360-Grad-Video und Launch-Trailer zur neuen Hitman-Episode

Zusätzlich zum Launch-Trailer der dritten Hitman-Episode gibt es auch ein 360-Grad-Video vom neuen Einsatzgebiet.

  • von Patricia Geiger am 01.06.2016, 11:06 Uhr

Die dritte Episode des Schleich-Actionspiels Hitman ist seit 31. Mai verfügbar und Publisher Square Enix hat dazu gleich zwei neue Videos veröffentlicht.

Zum einen gibt es den Launch-Trailer, der einen Vorgeschmack auf Marrakesch gibt und die neue Story-Mission »Der goldene Käfig« anteasert. Wie gewohnt gibt es in der neuen Episode auch wieder neue Herausforderungen für Agent 47, zusätzliche Inhalte sollen noch ergänzt werden.

Zum anderen haben die Entwickler IO Interactive aber auch noch ein 360-Grad-Video veröffentlicht, in dem Spieler die neue Map etwas genauer unter die Lupe nehmen können.

Zusätzlich wurden mit dem Release der dritten Episode auch kleinere Fehler ausgebessert. Eine vollständige englischsprachige Liste der Änderungen gibt es auf der offiziellen Seite zum Spiel.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.