Vampyr: Alle Fähigkeiten des Action-Rollenspiels im Überblick

Welche Skills euch Vampyr bietet, welche Stufen ihr für sie braucht und wie viele Erfahrungspunkte die Fähigkeiten kosten – das lest ihr auf GameZ.de.

  • von Constanze Thiel am 05.06.2018, 0:01 Uhr

Im Action-Rollenspiel Vampyr ist menschliches Blut für Jonathan Reid nicht einfach bloß verlockend, weil er eine Vampir ist – ihr könnt damit außerdem seine Vampirsinne verbessern. Zwar ist der rote Lebenssaft im Spiel eine reichhaltige XP-Quelle, doch durch das Erledigen von Quest kommt ihr beispielsweise ebenfalls an Erfahrungspunkte.

Wie viele Bürger Londons ihr in Vampyr für XP um die Ecke bringt, bleibt in Vampyr ganz euch überlassen. So oder so muss sich euer Hauptcharakter in einem Unterschlupf zur Ruhe betten, damit ihr die gewonnenen Erfahrungspunkte ausgeben könnt. Welche Skills euch das Spiel bietet, haben wir für euch im Anschluss zusammengefasst.

Wer sich weitere Starthilfe wünscht, schaut bei unseren Tipps zu Vampyr vorbei, bevor wir hier richtig loslegen.

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Alle Skills in Vampyr – Inhaltsverzeichnis

Aktive Fähigkeiten

Defensiv

Name Beschreibung Benötigte XP Abklingzeit & Reichweite Benötigte Stufe von Jonathan
Gerinnung Stufe 1 Unterbricht die Blutzirkulation des Gegners und macht diesen zwei Sekunden lang wehrlos. 600 XP 20 Sekunden & weit Stufe 1
Gerinnung Stufe 2 Unterbricht die Blutzirkulation des Gegners und macht diesen drei Sekunden lang wehrlos. 1.300 XP 20 Sekunden & weit Stufe 2
Gerinnung Stufe 3 (Option 1) Unterbricht die Blutzirkulation des Gegners und macht diesen fünf Sekunden lang wehrlos. 2.000 XP 20 Sekunden & weit Stufe 12
Gerinnung Stufe 4 (Option 1) Unterbricht die Blutzirkulation des Gegners und macht diesen acht Sekunden lang wehrlos. 2.700 XP 20 Sekunden & weit Stufe 18
Gerinnung Stufe 5 (Option 1) Unterbricht die Blutzirkulation des Gegners und macht diesen zehn Sekunden lang wehrlos. 3.400 XP 20 Sekunden & weit Stufe 24
Gerinnung Stufe 3 (Option 2) Entzieht dem Gegner drei Sekunden lang Blut, das sofort zu eurem Mund schwebt und getrunken werden kann. (Blut-Ausbeutewert: 10) 2.000 XP 20 Sekunden & weit Stufe 12
Gerinnung Stufe 4 (Option 2) Entzieht dem Gegner drei Sekunden lang Blut, das sofort zu eurem Mund schwebt und getrunken werden kann. (Blut-Ausbeutewert: 15) 2.700 XP 20 Sekunden & weit Stufe 18
Gerinnung Stufe 5 (Option 2) Entzieht dem Gegner drei Sekunden lang Blut, das sofort zu eurem Mund schwebt und getrunken werden kann. (Blut-Ausbeutewert: 20) 3.400 XP 20 Sekunden & weit Stufe 24
Blutbarriere Stufe 1 Erzeugt Blutbarriere, die fünf Sekunden lang einen Treffer absorbiert. 600 XP 30 Sekunden Stufe 1
Blutbarriere Stufe 2 Erzeugt Blutbarriere, die fünf Sekunden lang zwei Treffer absorbiert. 1.300 XP 30 Sekunden Stufe 2
Blutbarriere Stufe 3 (Option 1) Erzeugt Blutbarriere, die fünf Sekunden lang zwei Treffer absorbiert und mit 150 Schaden explodiert, wenn sie zusammenbricht. 2.000 XP 15 Sekunden Stufe 12
Blutbarriere Stufe 4 (Option 1) Erzeugt Blutbarriere, die fünf Sekunden lang zwei Treffer absorbiert und mit 200 Schaden explodiert, wenn sie zusammenbricht. 2.700 XP 15 Sekunden Stufe 18
Blutbarriere Stufe 5 (Option 1) Erzeugt Blutbarriere, die fünf Sekunden lang zwei Treffer absorbiert und mit 250 Schaden explodiert, wenn sie zusammenbricht. 3.400 XP 15 Sekunden Stufe 24
Blutbarriere Stufe 3 (Option 2) Erzeugt Blutbarriere, die fünf Sekunden lang drei Treffer absorbiert. 2.000 XP 30 Sekunden Stufe 12
Blutbarriere Stufe 4 (Option 2) Erzeugt Blutbarriere, die acht Sekunden lang drei Treffer absorbiert. 2.700 XP 25 Sekunden Stufe 18
Blutbarriere Stufe 5 (Option 2) Erzeugt Blutbarriere, die zehn Sekunden lang drei Treffer absorbiert. 3.400 XP 20 Sekunden Stufe 24

Aggressiv

Name Beschreibung Benötigte XP Abklingzeit & Reichweite Benötigte Stufe von Jonathan
Klauen Stufe 1 Schlag innerhalb kurzer Reichweite, der 220 Schaden verursacht. 1.000 XP 3 Sekunden & nah Stufe 1
Klauen Stufe 2 Schlag innerhalb kurzer Reichweite, der 265 Schaden verursacht. 2.000 XP 3 Sekunden & nah Stufe 8
Klauen Stufe 3 (Option 1) Schlag innerhalb kurzer Reichweite, der 280 Schaden verursacht und euch 2 Einheiten Blut sammeln lässt. 3.000 XP 1,5 Sekunden & nah Stufe 12
Klauen Stufe 4 (Option 1) Schlag innerhalb kurzer Reichweite, der 320 Schaden verursacht und euch 4 Einheiten Blut sammeln lässt. 4.500 XP 1 Sekunde & nah Stufe 18
Klauen Stufe 5 (Option 1) Schlag innerhalb kurzer Reichweite, der 450 Schaden verursacht und euch 6 Einheiten Blut sammeln lässt. 6.000 XP 0,5 Sekunden & nah Stufe 26
Klauen Stufe 3 (Option 2) Schlag innerhalb kurzer Reichweite, der 345 Schaden verursacht und Feinde mit einem Schock-Wert von 5 trifft. 3.000 XP 2 Sekunden & nah Stufe 12
Klauen Stufe 4 (Option 2) Schlag innerhalb kurzer Reichweite, der 480 Schaden verursacht und Feinde mit einem Schock-Wert von 7 trifft. 4.500 XP 2 Sekunden & nah Stufe 18
Klauen Stufe 5 (Option 2) Schlag innerhalb kurzer Reichweite, der 720 Schaden verursacht und Feinde mit einem Schock-Wert von zehn trifft. 6.000 XP 2 Sekunden & nah Stufe 26
Blutspeer Stufe 1 Speerwurf, der 190 Schaden macht. 1.000 XP 3 Sekunden & weit Stufe 1
Blutspeer Stufe 2 Speerwurf, der 230 Schaden macht. 2.000 XP 3 Sekunden & weit Stufe 8
Blutspeer Stufe 3 (Option 1) Wurf mit größerem Blutspeer, der 300 Schaden macht. 3.000 XP 3 Sekunden & weit Stufe 12
Blutspeer Stufe 4 (Option 1) Wurf mit größerem Blutspeer, der 415 Schaden macht. 4.500 XP 2 Sekunden & nah Stufe 18
Blutspeer Stufe 5 (Option 1) Wurf mit größerem Blutspeer, der 650 Schaden macht. 6.000 XP 2 Sekunden & nah Stufe 26
Blutspeer Stufe 3 (Option 2) Wurf mit drei kleineren Blutspeeren, die 270 Schaden machten. (Reichweite & Schaden einzelner Speere geringer.) 3.000 XP 3 Sekunden & mittel Stufe 12
Blutspeer Stufe 4 (Option 2) Wurf mit drei kleineren Blutspeeren, die 340 Schaden machten. (Reichweite & Schaden einzelner Speere geringer.) 4.500 XP 2 Sekunden & mittel Stufe 18
Blutspeer Stufe 5 (Option 2) Wurf mit drei kleineren Blutspeeren, die 600 Schaden machten. (Reichweite & Schaden einzelner Speere geringer.) 6.000 XP 2 Sekunden & mittel Stufe 26
Schattennebel Stufe 1 Erzeugung von Nebel zu euren Füßen oder denen der Gegner. Dieser explodiert nach kurzer Zeit und macht 250 Schaden. (Wirkungsbereich: 2 Meter) 1.000 XP 5 Sekunden & weit Stufe 1
Schattennebel Stufe 2 Erzeugung von Nebel zu euren Füßen oder denen der Gegner. Dieser explodiert nach kurzer Zeit und macht 300 Schaden. (Wirkungsbereich: 2 Meter) 2.000 XP 5 Sekunden & weit Stufe 8
Schattennebel Stufe 3 (Option 1) Erzeugung von Nebel zu euren Füßen oder denen der Gegner. Dieser explodiert nach kurzer Zeit und macht 400 Schaden. (Wirkungsbereich: 2 Meter) 3.000 XP 5 Sekunden & weit Stufe 12
Schattennebel Stufe 4 (Option 1) Erzeugung von Nebel zu euren Füßen oder denen der Gegner. Dieser explodiert nach kurzer Zeit und macht 550 Schaden. (Wirkungsbereich: 2 Meter) 4.500 XP 5 Sekunden & weit Stufe 18
Schattennebel Stufe 5 (Option 1) Erzeugung von Nebel zu euren Füßen oder denen der Gegner. Dieser explodiert nach kurzer Zeit und macht 820 Schaden. (Wirkungsbereich: 2 Meter) 6.000 XP 5 Sekunden & weit Stufe 26
Schattennebel Stufe 3 (Option 2) Erzeugung von größerer Nebelwolke, die 30 Schaden macht. Gegner darin fangen an zu bluten, Jonathan absorbiert dieses Blut direkt. (Wirkungsbereich: 4 Meter) 3.000 XP 5 Sekunden & weit Stufe 12
Schattennebel Stufe 4 (Option 2) Erzeugung von größerer Nebelwolke, die 60 Schaden macht. Gegner darin fangen an zu bluten, Jonathan absorbiert dieses Blut direkt. (Wirkungsbereich: 4 Meter) 4.500 XP 5 Sekunden & weit Stufe 18
Schattennebel Stufe 5 (Option 2) Erzeugung von größerer Nebelwolke, die 90 Schaden macht. Gegner darin fangen an zu bluten, Jonathan absorbiert dieses Blut direkt. (Wirkungsbereich: 4 Meter) 6.000 XP 5 Sekunden & weit Stufe 26

Taktisch

Name Beschreibung Benötigte XP Abklingzeit & Reichweite Benötigte Stufe von Jonathan
Sprung Stufe 1 Jonathan macht einen Satz auf seinen Feind zu und verursacht dabei 20 Schaden. (Wirkungsbereich: 2 Meter) 500 XP 10 Sekunden & weit Stufe 1
Sprung Stufe 2 Jonathan macht einen Satz auf seinen Feind zu und verursacht dabei 40 Schaden. (Wirkungsbereich: 2 Meter) 1.000 XP 5 Sekunden & weit Stufe 2
Sprung Stufe 3 (Option 1) Jonathan macht einen Satz auf seinen Feind zu und verursacht dabei 120 Schaden. (Wirkungsbereich: 2 Meter) 1.500 XP 5 Sekunden & weit Stufe 12
Sprung Stufe 4 (Option 1) Jonathan macht einen Satz auf seinen Feind zu und verursacht dabei 200 Schaden. (Wirkungsbereich: 2 Meter) 2.250 XP 5 Sekunden & weit Stufe 18
Sprung Stufe 5 (Option 1) Jonathan macht einen Satz auf seinen Feind zu und verursacht dabei 250 Schaden. (Wirkungsbereich: 2 Meter) 3.000 XP 5 Sekunden & weit Stufe 24
Sprung Stufe 3 (Option 2) Jonathan macht einen Satz auf seinen Feind zu und verursacht dabei 50 regulären und 15 Schock-Schaden. Ist der Gegner bereits geschockt, saugt er ihn außerdem aus. (Wirkungsbereich: 2 Meter) 1.500 XP 10 Sekunden & weit Stufe 12
Sprung Stufe 4 (Option 2) Jonathan macht einen Satz auf seinen Feind zu und verursacht dabei 50 regulären und 15 Schock-Schaden. Ist der Gegner bereits geschockt, saugt er ihn außerdem aus. (Wirkungsbereich: 2 Meter) 2.250 XP 10 Sekunden & weit Stufe 18
Sprung Stufe 5 (Option 2) Jonathan macht einen Satz auf seinen Feind zu und verursacht dabei 50 regulären und 15 Schock-Schaden. Ist der Gegner bereits geschockt, saugt er ihn außerdem aus. (Wirkungsbereich: 2 Meter) 3.000 XP 5 Sekunden & weit Stufe 24

Ultimativ

Name Beschreibung Benötigte XP Abklingzeit & Reichweite Benötigte Stufe
Wut (Stufe 1) Du verlierst die Kontrolle und entfesselst für kurze Zeit das Biest in dir. Das Biest springt rasend schnell zu allen Gegnern in deiner Nähe und greift sie wuchtig an (200 Schaden). 1.000 XP 99 Sekunden & Weit Stufe 10
Wut (Stufe 2) Du verlierst die Kontrolle und entfesselst für kurze Zeit das Biest in dir. Das Biest springt rasend schnell zu allen Gegnern in deiner Nähe und greift sie wuchtig an (350 Schaden). 2.000 XP 99 Sekunden & Weit Stufe 14
Wut (Stufe 3) Du verlierst die Kontrolle und entfesselst für kurze Zeit das Biest in dir. Das Biest springt rasend schnell zu allen Gegnern in deiner Nähe und greift sie wuchtig an (400 Schaden). 3.000 XP 99 Sekunden & Weit Stufe 20
Wut (Stufe 4) Du verlierst die Kontrolle und entfesselst für kurze Zeit das Biest in dir. Das Biest springt rasend schnell zu allen Gegnern in deiner Nähe und greift sie wuchtig an (500 Schaden). 4.000 XP 99 Sekunden & Weit Stufe 26
Wut (Stufe 5) Du verlierst die Kontrolle und entfesselst für kurze Zeit das Biest in dir. Das Biest springt rasend schnell zu allen Gegnern in deiner Nähe und greift sie wuchtig an (600 Schaden). 6.000 XP 99 Sekunden & Weit Stufe 32
Abgrund (Stufe 1) Du erzeugst einen Schattenwirbel an den Füßen deines Ziels. Die lebendig werdenden Schatten unterbrechen die Aktion eines Feindes im Bereich und fügen ihm enormen Schaden zu (600 Schaden). 1.000 XP 99 Sekunden & Weit Stufe 10
Abgrund (Stufe 2) Du erzeugst einen Schattenwirbel an den Füßen deines Ziels. Die lebendig werdenden Schatten unterbrechen die Aktion eines Feindes im Bereich und fügen ihm enormen Schaden zu (720 Schaden). 2.000 XP 99 Sekunden & Weit Stufe 14
Abgrund (Stufe 3) Du erzeugst einen Schattenwirbel an den Füßen deines Ziels. Die lebendig werdenden Schatten unterbrechen die Aktion eines Feindes im Bereich und fügen ihm enormen Schaden zu (950 Schaden). 3.000 XP 99 Sekunden & Weit Stufe 20
Abgrund (Stufe 4) Du erzeugst einen Schattenwirbel an den Füßen deines Ziels. Die lebendig werdenden Schatten unterbrechen die Aktion eines Feindes im Bereich und fügen ihm enormen Schaden zu (1.300 Schaden). 4.000 XP 99 Sekunden & Weit Stufe 26
Abgrund (Stufe 5) Du erzeugst einen Schattenwirbel an den Füßen deines Ziels. Die lebendig werdenden Schatten unterbrechen die Aktion eines Feindes im Bereich und fügen ihm enormen Schaden zu (2.000 Schaden). 6.000 XP 99 Sekunden & Weit Stufe 32
Blutkessel (Stufe 1) Du konzentrierst deine Kraft, um das Blut deines Ziels zum Kochen zu bringen, bis es wuchtig explodiert und anderen Zielen in der Nähe Schaden zufügt (400 Blut). 1.000 XP 99 Sekunden & Weit Stufe 10
Blutkessel (Stufe 2) Du konzentrierst deine Kraft, um das Blut deines Ziels zum Kochen zu bringen, bis es wuchtig explodiert und anderen Zielen in der Nähe Schaden zufügt (500 Blut). 2.000 XP 99 Sekunden & Weit Stufe 14
Blutkessel (Stufe 3) Du konzentrierst deine Kraft, um das Blut deines Ziels zum Kochen zu bringen, bis es wuchtig explodiert und anderen Zielen in der Nähe Schaden zufügt (630 Blut). 3.000 XP 99 Sekunden & Weit Stufe 20
Blutkessel (Stufe 4) Du konzentrierst deine Kraft, um das Blut deines Ziels zum Kochen zu bringen, bis es wuchtig explodiert und anderen Zielen in der Nähe Schaden zufügt (875 Blut). 4.000 XP 99 Sekunden & Weit Stufe 26
Blutkessel (Stufe 5) Du konzentrierst deine Kraft, um das Blut deines Ziels zum Kochen zu bringen, bis es wuchtig explodiert und anderen Zielen in der Nähe Schaden zufügt (1.300 Blut). 6.000 XP 99 Sekunden & Weit Stufe 32

Autophagie

Name Beschreibung Benötigte XP Abklingzeit & Reichweite Benötigte Stufe von Jonathan
Autophagie Stufe 1 Jonathan zehrt von seinem eigenen Blut, um normalen und angesammelten Schaden zu kompensieren. (200 Heilung) 600 XP 3 Sekunden Stufe 1
Autophagie Stufe 2 Jonathan zehrt von seinem eigenen Blut, um normalen und angesammelten Schaden zu kompensieren. (250 Heilung) 1.300 XP 3 Sekunden Stufe 2
Autophagie Stufe 3 (Option 1) Erhöhte Ausgabe von Blut für sofortige Heilung sowie Regeneration. (100 Heilung) 2.000 XP 3 Sekunden Stufe 12
Autophagie Stufe 4 (Option 1) Erhöhte Ausgabe von Blut für sofortige Heilung sowie Regeneration. (200 Heilung) 2.700 XP 3 Sekunden Stufe 18
Autophagie Stufe 5 (Option 1) Erhöhte Ausgabe von Blut für sofortige Heilung sowie Regeneration. (300 Heilung) 3.400 XP 3 Sekunden Stufe 24
Autophagie Stufe 3 (Option 2) Effektivere Regeneration statt sofortiger Heilung. (300 Heilung) 2.000 XP 2 Sekunden Stufe 12
Autophagie Stufe 4 (Option 2) Effektivere Regeneration statt sofortiger Heilung. (400 Heilung) 2.700 XP 1,5 Sekunden Stufe 18
Autophagie Stufe 5 (Option 2) Effektivere Regeneration statt sofortiger Heilung. (500 Heilung) 3.400 XP 1,5 Sekunden Stufe 24

Passive Fähigkeiten

Körper

Name Beschreibung Benötigte XP Abklingzeit & Reichweite Benötigte Stufe
Zustand des Körpers (Stufe 1) Erhöht deine Gesundheit (+50 Gesundheit). 300 XP
Zustand des Körpers (Stufe 1.2) Erhöht deine Gesundheit (+100 Gesundheit). 300 XP
Zustand des Körpers (Stufe 2) Erhöht deine Gesundheit (+150 Gesundheit). 600 XP
Zustand des Körpers (Stufe 2.2) Erhöht deine Gesundheit (+200 Gesundheit). 600 XP Stufe 8
Zustand des Körpers (Stufe 3) Erhöht deine Gesundheit (+250 Gesundheit). 1.000 XP Stufe 10
Zustand des Körpers (Stufe 3.2) Erhöht deine Gesundheit (+300 Gesundheit). 1.000 XP Stufe 12
Zustand des Körpers (Stufe 4) Erhöht deine Gesundheit (+350 Gesundheit). 1.500 XP Stufe 14
Zustand des Körpers (Stufe 4.2) Erhöht deine Gesundheit (+400 Gesundheit). 1.500 XP Stufe 16
Zustand des Körpers (Stufe 5) Erhöht deine Gesundheit (+450 Gesundheit). 2.000 XP Stufe 18
Zustand des Körpers (Stufe 5.2) Erhöht deine Gesundheit (+500 Gesundheit). 2.000 XP Stufe 20
Physische Stärke (Stufe 1) Erhöht deine Ausdauer (+15 Prozent Durchhaltevermögen). 300 XP
Physische Stärke (Stufe 1.2) Erhöht deine Ausdauer (+30 Prozent Durchhaltevermögen). 300 XP
Physische Stärke (Stufe 2) Erhöht deine Ausdauer (+45 Prozent Durchhaltevermögen). 600 XP
Physische Stärke (Stufe 2.2) Erhöht deine Ausdauer (+60 Prozent Durchhaltevermögen). 600 XP Stufe 8
Physische Stärke (Stufe 3) Erhöht deine Ausdauer (+75 Prozent Durchhaltevermögen). 1.000 XP Stufe 10
Physische Stärke (Stufe 3.2) Erhöht deine Ausdauer (+100 Prozent Durchhaltevermögen). 1.000 XP Stufe 12
Physische Stärke (Stufe 4) Erhöht deine Ausdauer (+115 Prozent Durchhaltevermögen). 1.500 XP Stufe 14
Physische Stärke (Stufe 4.2) Erhöht deine Ausdauer (+130 Prozent Durchhaltevermögen). 1.500 XP Stufe 16
Physische Stärke (Stufe 5) Erhöht deine Ausdauer (+135 Prozent Durchhaltevermögen). 2.000 XP Stufe 18
Physische Stärke (Stufe 5.2) Erhöht deine Ausdauer (+150 Prozent Durchhaltevermögen). 2.000 XP Stufe 20

Blut

Name Beschreibung Benötigte XP Abklingzeit & Reichweite Benötigte Stufe
Blutkapazität (Stufe 1) Erhöht deine Blutkapazität (+5 Prozent Blut). 300 XP
Blutkapazität (Stufe 1.2) Erhöht deine Blutkapazität (+10 Prozent Blut). 300 XP
Blutkapazität (Stufe 2) Erhöht deine Blutkapazität (+15 Prozent Blut). 600 XP
Blutkapazität (Stufe 2.2) Erhöht deine Blutkapazität (+20 Prozent Blut). 600 XP Stufe 8
Blutkapazität (Stufe 3) Erhöht deine Blutkapazität (+25 Prozent Blut). 1.000 XP Stufe 10
Blutkapazität (Stufe 3.2) Erhöht deine Blutkapazität (+30 Prozent Blut). 1.000 XP Stufe 12
Blutkapazität (Stufe 4) Erhöht deine Blutkapazität (+35 Prozent Blut). 1.500 XP Stufe 14
Blutkapazität (Stufe 4.2) Erhöht deine Blutkapazität (+40 Prozent Blut). 1.500 XP Stufe 16
Blutkapazität (Stufe 5) Erhöht deine Blutkapazität (+45 Prozent Blut). 2.000 XP Stufe 18
Blutkapazität (Stufe 5.2) Erhöht deine Blutkapazität (+50 Prozent Blut). 2.000 XP Stufe 20
Großer Durst (Stufe 1) Erhöht deine Blutaufnahme, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+20 Prozent Blut). 300 XP
Großer Durst (Stufe 1.2) Erhöht deine Blutaufnahme, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+40 Prozent Blut). 300 XP
Großer Durst (Stufe 2) Erhöht deine Blutaufnahme, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+60 Prozent Blut). 600 XP
Großer Durst (Stufe 2.2) Erhöht deine Blutaufnahme, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+80 Prozent Blut). 600 XP Stufe 8
Großer Durst (Stufe 3) Erhöht deine Blutaufnahme, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+100 Prozent Blut). 900 XP Stufe 10
Großer Durst (Stufe 3.2) Erhöht deine Blutaufnahme, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+120 Prozent Blut). 900 XP Stufe 12
Großer Durst (Stufe 4) Erhöht deine Blutaufnahme, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+140 Prozent Blut). 1.200 XP Stufe 14
Großer Durst (Stufe 4.2) Erhöht deine Blutaufnahme, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+160 Prozent Blut). 1.200 XP Stufe 16
Großer Durst (Stufe 5) Erhöht deine Blutaufnahme, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+180 Prozent Blut). 1.500 XP Stufe 18
Großer Durst (Stufe 5.2) Erhöht deine Blutaufnahme, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+200 Prozent Blut). 1.500 XP Stufe 20

Biss

Name Beschreibung Benötigte XP Abklingzeit & Reichweite Benötigte Stufe
Fester Biss (Stufe 1) Erhöht den verursachten Schaden, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+100 Prozent Schaden). 300 XP
Fester Biss (Stufe 1.2) Erhöht den verursachten Schaden, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+150 Prozent Schaden). 300 XP
Fester Biss (Stufe 2) Erhöht den verursachten Schaden, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+300 Prozent Schaden). 600 XP
Fester Biss (Stufe 2.2) Erhöht den verursachten Schaden, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+400 Prozent Schaden). 600 XP Stufe 8
Fester Biss (Stufe 3) Erhöht den verursachten Schaden, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+600 Prozent Schaden). 1.000 XP Stufe 10
Fester Biss (Stufe 3.2) Erhöht den verursachten Schaden, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+700 Prozent Schaden). 1.000 XP Stufe 12
Fester Biss (Stufe 4) Erhöht den verursachten Schaden, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+900 Prozent Schaden). 1.500 XP Stufe 14
Fester Biss (Stufe 4.2) Erhöht den verursachten Schaden, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+1.000 Prozent Schaden). 1.500 XP Stufe 16
Fester Biss (Stufe 5) Erhöht den verursachten Schaden, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+1.100 Prozent Schaden). 2.000 XP Stufe 18
Fester Biss (Stufe 5.2) Erhöht den verursachten Schaden, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+1.400 Prozent Schaden). 2.000 XP Stufe 20
Schnelle Regeneration (Stufe 1) Erhöht die Regeneration deiner Lebenspunkte, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+5 Prozent Heilung). 300 XP
Schnelle Regeneration (Stufe 1.2) Erhöht die Regeneration deiner Lebenspunkte, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+10 Prozent Heilung). 300 XP
Schnelle Regeneration (Stufe 2) Erhöht die Regeneration deiner Lebenspunkte, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+15 Prozent Heilung). 600 XP
Schnelle Regeneration (Stufe 2.2) Erhöht die Regeneration deiner Lebenspunkte, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+20 Prozent Heilung). 600 XP Stufe 8
Schnelle Regeneration (Stufe 3) Erhöht die Regeneration deiner Lebenspunkte, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+25 Prozent Heilung). 1.000 XP Stufe 10
Schnelle Regeneration (Stufe 3.2) Erhöht die Regeneration deiner Lebenspunkte, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+30 Prozent Heilung). 1.000 XP Stufe 12
Schnelle Regeneration (Stufe 4) Erhöht die Regeneration deiner Lebenspunkte, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+35 Prozent Heilung). 1.500 XP Stufe 14
Schnelle Regeneration (Stufe 4.2) Erhöht die Regeneration deiner Lebenspunkte, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+40 Prozent Heilung). 1.500 XP Stufe 16
Schnelle Regeneration (Stufe 5) Erhöht die Regeneration deiner Lebenspunkte, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+45 Prozent Heilung). 2.000 XP Stufe 18
Schnelle Regeneration (Stufe 5.2) Erhöht die Regeneration deiner Lebenspunkte, wenn Biss im Kampf verwendet wird (+50 Prozent Heilung). 2.000 XP Stufe 20

Wissenschaft

Name Beschreibung Benötigte XP Abklingzeit & Reichweite Benötigte Stufe
Medizintasche (Stufe 1) Erhöht die Anzahl der Sera, die du tragen kannst (+1 Sera). 300 XP
Medizintasche (Stufe 1.2) Erhöht die Anzahl der Sera, die du tragen kannst (+2 Sera). 300 XP
Medizintasche (Stufe 2) Erhöht die Anzahl der Sera, die du tragen kannst (+3 Sera). 600 XP Stufe 7
Medizintasche (Stufe 2.2) Erhöht die Anzahl der Sera, die du tragen kannst (+4 Sera). 600 XP Stufe 8
Medizintasche (Stufe 3) Erhöht die Anzahl der Sera, die du tragen kannst (+5 Sera). 1.000 XP Stufe 10
Medizintasche (Stufe 3.2) Erhöht die Anzahl der Sera, die du tragen kannst (+6 Sera). 1.000 XP Stufe 12
Medizintasche (Stufe 4) Erhöht die Anzahl der Sera, die du tragen kannst (+7 Sera). 1.500 XP Stufe 14
Medizintasche (Stufe 4.2) Erhöht die Anzahl der Sera, die du tragen kannst (+8 Sera). 1.500 XP Stufe 16
Medizintasche (Stufe 5) Erhöht die Anzahl der Sera, die du tragen kannst (+9 Sera). 2.000 XP Stufe 18
Medizintasche (Stufe 5.2) Erhöht die Anzahl der Sera, die du tragen kannst (+10 Sera). 2.000 XP Stufe 20
Munitionstasche (Stufe 1) Erhöht die Anzahl der Kugeln, die du tragen kannst (+10 Prozent Kugeln). 300 XP
Munitionstasche (Stufe 1.2) Erhöht die Anzahl der Kugeln, die du tragen kannst (+20 Prozent Kugeln). 300 XP
Munitionstasche (Stufe 2) Erhöht die Anzahl der Kugeln, die du tragen kannst (+30 Prozent Kugeln). 600 XP Stufe 7
Munitionstasche (Stufe 2.2) Erhöht die Anzahl der Kugeln, die du tragen kannst (+40 Prozent Kugeln). 600 XP Stufe 8
Munitionstasche (Stufe 3) Erhöht die Anzahl der Kugeln, die du tragen kannst (+50 Prozent Kugeln). 1.000 XP Stufe 10
Munitionstasche (Stufe 3.2) Erhöht die Anzahl der Kugeln, die du tragen kannst (+60 Prozent Kugeln). 1.000 XP Stufe 12
Munitionstasche (Stufe 4) Erhöht die Anzahl der Kugeln, die du tragen kannst (+70 Prozent Kugeln). 1.500 XP Stufe 14
Munitionstasche (Stufe 4.2) Erhöht die Anzahl der Kugeln, die du tragen kannst (+80 Prozent Kugeln). 1.500 XP Stufe 16
Munitionstasche (Stufe 5) Erhöht die Anzahl der Kugeln, die du tragen kannst (+90 Prozent Kugeln). 2.000 XP Stufe 18
Munitionstasche (Stufe 5.2) Erhöht die Anzahl der Kugeln, die du tragen kannst (+100 Prozent Kugeln). 2.000 XP Stufe 20

Vampyr schickt euch seit dem 05. Juni 2018 auf unheimliche Abenteuer im epidemiegeplagten London. Das Action-Rollenspiel ist für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 erschienen.

Wir zeigen euch in anderen Guides dazu, welche Trophäen ihr verdienen könnt und welche Skills anfangs besonders nützlich sind.

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Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.