Vampire Survivors: Alle Cheats & Geheim-Codes

In Vampire Survivors gibt es mittlerweile Cheats, mit denen ihr Charaktere, Level sowie Relikte freischalten könnt. Wir verraten euch alle Geheim-Codes.

  • von Christoph Allgöwer am 10.08.2022, 9:43 Uhr
Vampire Survivors Cheats

In unserem Cheats-Guide zu Vampire Survivors erfahrt ihr:

  • Wie ihr die Cheats im Spiel aktiviert
  • Welche Cheat-Codes es in Vampire Survivors gibt

Zum Einstieg ins Spiel empfehlen wir euch unseren umfangreichen Tipps-Guide zu Vampire Survivors.

Wie kann ich Cheats in Vampire Survivors aktivieren?

Um das Geheim-Menü für die Cheats zu aktivieren, müsst ihr die Challenge-Map “The Bone Zone” freischalten. Besiegt dazu die Bosse auf drei von diesen vier Stages: Mad Forest, Inlaid Library, Dairy Plant oder Gallo Tower.

Startet dann einen neuen Run auf der “The Bone Zone” und begebt euch zum Fragezeichen auf der Karte. Dort erwartet euch der Bone-Pile-Boss, der das Relikt “Forbidden Scrolls of Morbane” fallen lässt.

Durch das Relikt wird im Hauptmenü das Secrets-Menü aktiviert, in dem ihr die Cheat-Codes eingeben könnt.

Perfekt zum Zocken:
EEK 1396
F
AOC C27G2ZE 27 Zoll Full-HD Gaming Monitor (0,5 ms Reaktionszeit, 240 Hz)
€ 219.99

Vampire Survivors: Alle Cheats

Alle Cheats für das Hauptmenü

Neben den Cheats für das Secrets-Menü gibt es mehrere Codes, die ihr schon im Hauptmenü eingeben könnt:

Cheat-Code Beschreibung
Tastenkombination: hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, Esc, Enter Schaltet den Charakter “Mortaccio” frei.
x-x1viiq Schaltet den Charakter “Exdash Exiviiq ” frei.
aintnobodygottimeforthat Schaltet die Arcanas “Game Killer (0)”, “Mad Groove (VIII)”, “Out of Bounds (XII)”, “Disco of Gold (XV)” und “Silent Old Sanctuary (XX)” frei.

Stages: Cheats für neue Level

Mit den folgenden Cheats schaltet ihr verschiedene Stages im Secrets-Menü frei.

Cheat-Code Stage
relaxenjoylife Il Molise
honesty Moongolow
dotgogreenacres Green Acres
rottingpizza The Bone Zone
peakgamedesign Boss Rash

Alle Charakter-Cheats

In unserem großen Charakter-Guide zu Vampire Survivors verraten wir euch übrigens, wie ihr alle Charaktere ohne Cheats freischaltet.

Cheat-Code Charakter
noneladonna Arca Ladonna
vivaladonna Porta Ladonna
superladonna Lama Ladonna
strongestcharacter Poe Ratcho
faschiuma Suor Clerici
bioparco Dommario
accidenti Krochi Freetto
crystalmakeup Christine Davain
yattapanda Yatta Cavallo und Cherry Bomb
carramba Bianca Ramba und Carréllo
reset O’Sole Meeo und Celestial Dusting
languorino Sir Ambrojoe und La Robba
exdashexoneviiq Exdash Exiviiq
tramezzini (funktioniert erst, wenn ihr Exdash freigeschaltet habt) Toastie
fettinepanate Boon Marrabbio
foldinthecheese Minnah Mannarah
iwillneverletyouforgetaboutme Leda
lhovistoio Cosmo Pavone
pinociampino Peppino
earrivatolarrotino Big Trouser und Candybox
highfive Gains Boros
secondevolution Gyorunton und Bracelet
ablasphemousmockery Mask of the Red Death
Damit habt ihr euren Charakter perfekt im Griff!
LOGITECH G815 LIGHTSPEED RGB Mechanical, Gaming Tastatur, kabelgebunden, Schwarz
€ 139

Alle Relic-Cheats

Einige Relikte in Vampire Survivors könnt ihr ebenfalls durch Geheim-Codes im Secrets-Menü freischalten.

Cheat-Code Relic
thisshouldhavebeenunlockedbydefault Grim Grimoire
thistooshouldhavebeenunlockedbydefault Ars Gouda
leadmetothecheese Milky Way Map
thankelrond Magic Banger
timecompression Sorceress’ Tears
eggseggseggs Glass Vizard
ihaveseenit (schnell siebenmal hintereinander eingeben) Yellow Sign
teleportustomars Mindbender
icanhearthecriesofcaptainplanet Great Gospel
randomazzami Randomazzo und Sarabande of Healing (VI)

Bonus-Cheat

Kein Spiel, ohne wenigstens einen sinnfreien Spaß-Cheat. Im Falle von Vampire Survivors wird durch den folgenden Code euer Interface umgedreht.

Cheat-Code Beschreibung
spinnn Dreht das Benutzerinterface um.

Weitere Guides zu Vampire Survivors: