V Rising: Angel craften & Fische fangen – so geht’s

In V Rising gehören Fische zu den vielen Ressourcen, die ihr bei eurem Aufstieg zum Vampir-Lord gut gebrauchen könnt. Wir verraten euch, wie ihr ein Vampir-Angler werdet.

  • von Dennis Anjuschin am 21.06.2022, 9:14 Uhr
Angel Guide Header

In unserem Angel-Guide zu V Rising erfahrt ihr:

  • Welche Ressourcen ihr braucht, um eine Angel zu craften
  • Wo ihr das Rezept für eine Angelrute bekommt
  • Wie ihr angelt
Lust auf anspruchsvolles Angeln?
Bassmaster Fishing 2022 - Deluxe Edition [PlayStation 4]
€ 34.99

Wie crafte ich eine Angelrute?

Um eine Angelrute zu craften, braucht ihr eine Holzbearbeitungsbank. Das Rezept für die Holzbearbeitungsbank bekommt ihr von Rufus, dem Vorarbeiter. Geht zum Blut-Altar und nehmt seine Spur auf. Vorsicht: Rufus besitzt Rüstungslevel 20.

Für die Holzbearbeitungsbank braucht ihr folgende Ressourcen:

  • 12 x Bretter
  • 60 x Tierhaut

An der Holzbearbeitungsbank könnt ihr dann eine Angelrute craften, für die ihr folgende Ressourcen benötigt:

  • 8 x Bretter
  • 4 x Kupferbarren
  • 8 x grobe Fäden
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie angel ich Fische in V Rising?

Ihr könnt die Angel an jedem Gewässer auswerfen, jedoch werdet ihr nicht überall Fische finden. Achtet bei der Suche nach einem geeigneten Angelplatz auf weiße Wellenbewegungen an der Wasseroberfläche – die deuten auf Fische an dieser Stelle hin.

Habt ihr eine passende Stelle gefunden, werft ihr die Angel mit der Angriffstaste – standardmäßig ist das die linke Maustaste – aus. Während ihr wartet, wird der Fisch ein paar Mal ganz leicht den Köder berühren – zieht aber noch nicht die Angel ein. Der Fisch löst eine größere Welle aus, wenn er richtig anbeißt. In diesem Moment drückt ihr erneut die Angriffstaste und der Fisch landet automatisch in eurem Inventar.

Weitere Guides zu V Rising auf Gamez:

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Dennis Anjuschin
Dennis Anjuschin

Tagsüber Vollzeit-Student, abends Teilzeit-Gear. Ist in Raccoon City aufgewachsen und hat ein besonderes Faible für Retro-Shooter ala DOOM und Turok.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken