The Sinking City: Alle Schnellreisepunkte finden

Wir verraten euch die Fundorte aller Schnellreisepunkte in The Sinking City, um euch lange Lauf- und Fahrwege zu ersparen.

  • von Christoph Allgöwer am 01.07.2019, 12:49 Uhr
The Sinking City Schnellreisepunkte

In diesem Guide zu den Schnellreisepunkten in The Sinking City erfahrt ihr:

  • wieso ihr die Schnellreisepunkte so früh wie möglich freischalten solltet
  • wo ihr alle Schnellreisepunkte in Oakmont findet

Die große Open-World von The Sinking City bereist ihr entweder zu Fuß oder mit dem Boot. Andere Fahrzeuge oder gar Reittiere, um schneller durch die Stadt Oakmont zu kommen, gibt es nicht.

Stattdessen bietet euch The Sinking City eine Schnellreise-Funktion an. Überall in der Stadt findet ihr Telefonhäuschen, die euch als Schnellreisepunkte dienen. Jedoch sind diese nicht von Anfang an auf der Karte markiert, sondern müssen von euch erst gefunden und freigeschaltet werden.

Damit ihr beim Lösen der Fälle – die euch gerne mal von einem zum anderen Ende der Stadt schicken – nicht die Geduld verliert, sagen wir euch wo in den sieben Bezirken der Stadt ihr alle Schnellreisepunkte findet.

Inhaltsverzeichnis

Begebt euch auf eine (schnelle) Reise nach Oakmont.
The Sinking City - Limited Day One Edition [PC]
The Sinking City - Limited Day One Edition [PC]
€ 59.99

Grimhaven Bay: Alle Schnellreisepunkte im Süden der Stadt

Im Startgebiet Grimhaven Bay findet ihr insgesamt drei Schnellreisepunkte an denen ihr euch auf Knopfdruck durch die Stadt teleportieren könnt.

  1. Grimhaven Bay Ost
  2. Grimhaven Bay Zentrum
  3. Grimhaven Bay Süd

Salvation Harbor: Alle Schnellreisepunkte am Fischerhafen

Im dem von den Fischern besiedelten Bezirk Salvation Harbor erleichtern euch ebenfalls drei Schnellreisepunkte das Vorankommen.

  1. Salvation Harbor Ost
  2. Salvation Harbor West
  3. Salvation Harbor Nord

The Shells: Alle Schnellreisepunkte in der Nähe des Fischmarktes

Rund um den Fischmarkt in The Sinking City findet ihr nur zwei Schnellreisemöglichkeiten.

  1. The Shells Ost
  2. The Shells West

Coverside: Alle Schnellreisepunkte im Osten der Stadt

In Coverside, wo ihr auch das Krankenhaus, die Polizeiwache und den Zeitungsverlag findet, gibt es insgesamt vier Schnellreisepunkte freizuschalten. Einer davon ist eure Unterkunft – das Hotel Devil’s Reef.

  1. Coverside Ost
  2. Coverside Zentrum
  3. Coverside West
  4. Devil’s Reef

Oldgrove: Alle Schnellreisepunkte zwischen den Villen von Oakmont

Im Viertel der Oberschicht von Oakmont – Oldgrove – findet ihr vier Telefonhäuschen – in jeder Himmelsrichtung eines.

  1. Oldgrove Süd
  2. Oldgrove Ost
  3. Oldgrove West
  4. Oldgrove Nord

Advent: Alle Schnellreisepunkte im Zentrum der Stadt

Im Zentrum von Oakmont – Advent – könnt ihr nur im oberen Teil des Gebiets Schnellreisepunkte freischalten, da die Straßen im Süden komplett vom Wasser bedeckt sind.

  1. Advent Nord
  2. Advent West
  3. Advent Zentrum

Reed Heights: Alle Schnellreisepunkte rund um die Universität

Obwohl Reed Heights flächenmäßig wohl das größte Gebiet von Oakmont darstellt, findet ihr dort nur zwei Möglichkeiten, um schnell zu reisen. Denn der nördliche Teil der Reed Heights ist komplett abgesperrt und weder zu Fuß, noch per Boot erreichbar.

  1. Reed Heights West
  2. Reed Heights Süd

Unsere 5 Tipps zum perfekten Einstieg in The Sinking City verraten euch außerdem wie ihr weitere wichtige Orte in der Open-World findet und mit dem richtigen Schwierigkeitsgrad noch mehr Spielspaß aus dem Detektiv-Spiel rausholt.

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele!

Christoph Allgöwer
Christoph Allgöwer

Prakti. Student. Stuttgart, Gießen, Magdeburg, Berlin. In ganz Deutschland zu Hause. Zoo Tycoon bis To The Moon. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken