The Division 2: Warlords of New York – Hunter Guide

Mit dem neuen The Division 2-DLC Warlords of New York bringt nicht nur neue Story-Inhalte, sondern auch neue Hunter. Wie ihr diese findet, erfahrt ihr in unserem Guide!

  • von Lukas Kohnemann am 10.03.2020, 17:38 Uhr
Division-2-Warlords-of-New-York-hunter-titel

In unserem Guide zu den neuen Hunter aus Warlords of New York erfahrt ihr:

  • Wie ihr die Hunter finden und spawnen könnt
  • Was ihr im Kampf gegen diese beachten solltet
  • Und was ihr tun könnt, falls diese nicht mehr spawnen

Die sogenannten Hunter existieren schon seit der ersten Stunde von The Division 2 (Jetzt bei MediaMarkt kaufen) in Washington D. C. und sind kleine Rätsel, die Entwickler Massive eingebaut hat. In diesem Guide erfahrt ihr, wie ihr die neuen Hunter findet und ihre Masken bekommt.

Zwar keine Hunter, aber trotzdem Gut!
Tom Clancy's: The Division (Software Pyramide) [PlayStation 4]
Tom Clancy's: The Division (Software Pyramide) [PlayStation 4]
€ 15

Wo finde ich die neuen Hunter in The Division 2?

Schritt 1: Wie komme ich zum Waschsalon?

Das Rätsel der beiden Hunter beginnt in New York im nord-östlichen Teil der Karte. Auf der Map befindet sich das ganze links unterhalb des Kontrollpunktes der ganz im Nord Osten ist. Den Kontrollpunkt nehmt ihr am besten gleich mit ein, da ihr an den Ort öfters hin müsst. Angekommen an dem Kontrollpunkt begebt ihr euch zu dem Punkt auf dem Bild und findet dort einen Waschsalon vor.

Angekommen bei der markierten Position in der Bildergalerie findet ihr den Waschsalon. Geht in diesen rein und durch die nächste Tür. Dort findet ihr eine Waschmaschine mit der 23. Mit dieser könnt ihr Interagieren.

Schritt 2: Wo finde ich die fehlende Sicherung?

Folgt dazu wieder mal dem Wegpunkt in der folgenden Bildergalerie. Am besten kommt ihr da über das Safehouse hin, was sich etwas tiefer befindet. Schießt den Stromkasten beim Wegpunkt ab und klettert über die linke Wand. Nun könnt ihr in den Raum hinein und findet dort die fehlende Sicherung vor!

Schaut euch am besten noch in dem Raum etwas um, da es sehr viel zu looten gibt!

Mit der entnommenen Sicherung könnt ihr wieder zurück zum Waschsalon und mit der Waschmaschine interagieren. Hier bekommt ihr dieses mal einen Schlüssel für das Apartment 23. Dieses findet ihr einen Stock weiter oben. Öffnet nun die Tür zum Apartment und ihr seht viele Zahlen an der Wand, die Koordinaten darstellen.

Schritt 3: Wo führen die Koordinaten von Apartment 23 hin?

In der folgenden Bildergalerie seht ihr einmal den Spieler und einen Wegpunkt. Geht zu dem Punkt, an dem der Spieler sich befindet und ihr seht eine Halterung. Schießt diese ab und geht auf das Dach. Folgt dem Dach bis zu dem Wegpunkt an dem ihr eine verschlossenen Tür vorfindet.

Hier folgt ihr dem Kabel, dass von der Tür aus hinter euch geht. Schießt den Stromkasten ab, um die Tür aufzumachen. Im Haus findet ihr eine Leiche vor mit der ihr interagiert um den nächsten Schritt zu triggern.

Habt ihr mit der verkohlten Leiche interagiert, könnt ihr dem Wegpunkt im nächsten Bild folgen, um dort eine normale Leiche vorzufinden. Interagiert ihr mit dieser spawnen die Hunter und der Kampf beginnt. Also bereitet euch gut vor bevor ihr mit der Leiche interagiert!

Was ist im Kampf gegen die Hunter wichtig?

Hier solltet ihr sehr vorsichtig sein! Es spawnen manchmal nämlich nicht nur ein Hunter, sondern zwei. Beide Hunter machen massiven Schaden und stecken sehr viel ein. Also seid euch sicher, dass ihr gut genug ausgerüstet seid und am besten ein oder zwei weitere Agenten dabei habt, die euch unterstützen.

Also spielt am besten erst die Story, und lernt New York kennen bevor ihr euch den Huntern stellt. Dabei hilft euch folgender Guide: Warlords of New York – Die besten Tipps und Tricks

Die Hunter haben verschiedene Gadgets dabei, die euch sehr gefährlich werden könnten. Dazu zählen Drohnen, Störungs-Gadgets und Blendgranaten. Außerdem zerschießen sie euer Wiederbelebungs-Gadget mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, was euch im Normalfall eine zweite Chance geben würde.

Sucht euch eine gute Deckung und lasst euch Zeit, denn wenn alle Agenten sterben, verschwinden die Hunter. Wenn ihr die Hunter besiegt habt, winken euch deren Masken.

Die Hunter spawnen nicht mehr, was tun?

Wenn ihr einmal im Kampf gegen die Hunter gestorben seid und alleine wart, oder euer kompletter Trupp gestorben ist, sind die Hunter nicht mehr da.

Auch wenn ihr die Aufgaben, um die Hunter zu spawnen erneut erledigt und mit der letzten Leiche interagiert, werden sie nicht erneut spawnen.

Die einzige Möglichkeit ist, in die Lobby eines Freundes zu joinen, der die Hunter noch nie gespawnt hat. Ob das ein Bug ist, weiß man bisher nicht, denn bei den vorherigen Hunter konnte man diese nach einem Ingame-Tag wieder spawnen.

Schaut euch auch unsere anderen Guides zu The Division 2 an:

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Lukas Kohnemann
Lukas Kohnemann

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken