The Division 2 Fraktionsschlüssel: So öffnet ihr Kisten von Hyenas & Co.

In The Division 2 findet ihr immer wieder Kisten, die zu bestimmten Fraktionen gehören. Bei uns erfahrt ihr, wo ihr die passenden Schlüssel findet.

  • von Patricia Geiger am 26.03.2019, 9:53 Uhr

Unser Guide zu den Fraktionsschlüsseln in Tom Clancy’s The Division 2 verrät euch:

  • was es mit den Kisten der Fraktionen auf sich hat
  • woher ihr die Schlüssel dafür bekommt

In Tom Clancy’s The Division 2 warten jede Menge Taschen, Koffer und Kisten darauf, geplündert zu werden. Einige davon sind jedoch mit fraktionseigenen Schlüsseln gesperrt. Wir verraten euch, woher ihr die Schlüssel bekommt.

Damit knackt ihr alle Kisten
SONY PlayStation 4 Wireless Dualshock 4 Redesigned , Controller, Jet Black
SONY PlayStation 4 Wireless Dualshock 4 Redesigned , Controller, Jet Black
€ 55

Wo finde ich die Kisten von Hyenas, Outcasts und True Sons?

Wenn ihr euch in der offenen Welt von The Division 2 bewegt, werdet ihr früher oder später über Kisten stolpern, die ihr nicht plündern könnt: Sie gehören einer der drei Gegnerfraktionen im Spiel (Hyenas, Outcasts und True Sons) und wurden sicher verschlossen.

Auch in Nebenmissionen werdet ihr immer wieder solche Kisten entdecken – allerdings nur, wenn ihr die Augen offen haltet. Die Fraktionskisten sind deutlich kleiner als die Lootkisten, die ihr sonst gewohnt seid.

Hier findet ihr die Schlüssel zu den Fraktionskisten

Knacken könnt ihr die Kisten der Gegnerfraktionen zwar nicht, aber zumindest Schlüssel dafür sammeln. Dazu müsst ihr euch allerdings in den Untergrund von Washington begeben.

Anders als noch im Vorgänger, in dem der Untergrund von Manhattan erst per DLC nachgeliefert wurde, sind die unterirdischen Kanäle Washingtons direkt von Anfang an Teil des Spiels.

Ihr kommt an diversen Stellen in den Untergrund – überall da, wo ein Schachtdeckel offen steht. Auf der Karte werden diese Zugänge mit gelben Pfeilen nach unten markiert, sobald ihr sie entdeckt habt. Ihr könnt aber auch einfach die interaktive Map zu The Division 2 nach den Zugängen filtern. Zusätzlich könnt ihr auch noch den Filter für die Schlüssel aktivieren, um die genauen Fundorte aus den Beschreibungen zu erfahren.

Dabei solltet ihr im Hinterkopf behalten, dass die Schlüssel nicht in normalen Lootkisten, sondern in an der Wand angebrachten weißen Schlüsselkästen zu finden sind. Pro Untergrund-Tunnel gibt es dabei meistens mehrere Schlüssel – verschwindet also nicht direkt wieder, sobald ihr den ersten Schlüssel eingeheimst habt.

Beachtet außerdem, dass ihr im Untergrund nicht zwangsläufig alleine seid. Immer wieder trefft ihr hier auch auf Gegner, die den Schlüsselklau verhindern wollen.

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken