Temtem Saipark-Guide: Diese Temtem erscheinen aktuell

Das Angebot im Saipark wechselt wöchentlich. Welche Temtem euch diese Woche erwarten, erfahrt ihr in unserem Guide.

  • von Michelle Cordes am 24.03.2020, 8:00 Uhr
Temtem Saipark Events

In diesem Saipark-Guide zu Temtem erfahrt ihr:

  • welche Temtem euch jede Woche im Saipark erwarten
  • was der Eintritt kostet und wie viele Saikarten ihr zusätzlich erhaltet
  • was die Belohnung der FreiTem Organisation ist

Letztes Update: 23.03.2020

In unserem Endgame-Guide zu Temtem haben wir euch bereits einige Informationen über den Saipark geliefert. Um zu verstehen, inwieweit die Temtem im Saipark stärker als außerhalb des Parks sein können, hilft euch unser Tipps & Tricks-Guide zum Pokémon-Konkurrenten weiter. Wie ihr euch außerdem im Saipark dank erhöhter Luma-Rate und festgelegten Mindest-SV ein perfektes Temtem züchten könnt, erfahrt ihr in unserem Breeding-Guide zu Temtem.

Auch wenn der Saipark gerne mit der Safari-Zone von Pokémon (Jetzt bei MediaMarkt kaufen!) verglichen wird, so unterscheiden sie sich essenziell. Während in der Safari-Zone nur bestimmte Pokemon angetroffen werden können, findet man im Saipark bereits bekannte Temtem von außerhalb des Parks. Sie können besser sein und sich von ihren Artgenossen in der freien Wildbahn unterscheiden.

In diesem Saipark-Guide findet ihr jede Woche die neuen Events, die der Saipark zu bieten hat.

Inhaltsverzeichnis

  1. Letzte Woche: Mushi und Adoroboros
  2. Aktuelle Woche: Paharo und Magmis
Für diese Pokemon müsst ihr keine Safari-Zone besuchen!
THE POKEMON COMPANY INT. MAUZI VMAX Spezial Kollektion Sammelkarten, Mehrfarbig
THE POKEMON COMPANY INT. MAUZI VMAX Spezial Kollektion Sammelkarten, Mehrfarbig
€ 29.99

Letzte Woche (16. – 22.03.): Mushi und Adoroboros

In der Woche vom 16. März – 22. März 2020 erwarten euch Mushi und Adoroboros. Der Eintrittspreis in den Saipark beträgt 1.250 Pansuns und ihr erhaltet sechs Saikarten inklusive.

Mushi

Diese Woche erwartet euch erneut ein Gift-Temtem, das durch besonders wenige Schwächen glänzt. Der kleine süße Pilz Mushi entwickelt sich nach 20 Level zu Mushook, einer Kombination aus Gift- und Kampf-Temtem. In seiner Heimat Tucma könnt ihr Mushi zwischen Level 23 und 36 finden.

Im Saipark habt ihr diese Woche eine große Chance einem roten Luma-Mushi zu begegnen. Die Rate wurde um ein dreifaches erhöht. Es hat keine fest definierten Mindest-SVs, wird jedoch zu zehn Prozent eine Ei-Attacke beherrschen. An den aufgezeigten Fundorten werdet ihr es zu 80 Prozent antreffen.

Zusammengefasst tritt Mushi im Saipark mit folgenden Spezifikationen auf:

  • Erscheinungsrate: 80 Prozent
  • Luma-Rate: x3
  • min. SVs: 0
  • Ei-Attacken-Rate: 10 Prozent

Adoroboros

Adoroboros ist eines der wenigen Mental-Temtem, die derzeit spielbar sind. Der knuffige pinke Babydrache ist außerdem vom Typ Gift. Besonders hervorstechend ist seine Spezial-Verteidigung, mit der es so einigen Attacken trotzen kann. Auf Tucma könnt ihr euch den süßen Drachen zwischen Level 28 und 31 fangen.

Im Saipark erscheint Adoroboros zu 70 Prozent an den markierten Orten. Die Chance, dass ihr einem Luma begegnet ist doppelt so groß, wie außerhalb des Parks. Eine Mindestanzahl an SVs hat es keine. Dafür beträgt die Chance, dass es eine Ei-Attacke besitzt, 10 Prozent.

Zusammengefasst tritt Adoroboros im Saipark mit folgenden Spezifikationen auf:

  • Erscheinungsrate: 70 Prozent
  • Luma-Rate: x2
  • min. SVs: 0
  • Ei-Attacken-Rate: 10 Prozent

Die FreiTem Organisation bietet bei folgender Anzahl freigelassener Temtem diese Belohnung:

  • Anzahl der freigelassenen Temtem: 300
  • Belohnung: Luftschiffingenieursbrille

Aktuelle Woche (23. – 29.03): Paharo und Magmis

In der Woche vom 23. März – 29. März 2020 erwarten euch Paharo und Magmis. Der Eintrittspreis in den Saipark beträgt 2.200 Pansuns und ihr erhaltet 30 Saikarten inklusive.

Paharo

Unter anderem werdet ihr dem kleinen Vogel Paharo im Saipark begegnen. Viele Spieler fingen ihn schon zu Beginn des Spiels, da man ihm besonders früh im Gras begegnen konnte. Das Wind-Temtem hat eine Schwäche gegen Elektro-Attacken und seine Wind-Attacken sind besonders effektiv gegen Gift-Temtem. Stärken und Schwächen sind bei Paharo sehr ausgeglichen, was es zu einem Allrounder in jedem Team macht.

An den jeweiligen Fundorten trefft ihr Paharo garantiert. Die Luma-Rate bleibt bei 1:6000, dafür besitzt es mit einer Wahrscheinlichkeit von zehn Prozent eine Ei-Attacke. Besonders attraktiv wird der Besuch des Saiparks in dieser Woche durch Paharos Mindest-SVs von 203 Punkten. Die Wahrscheinlichkeit sich ein Exemplar mit besonders hohen SVs zu sichern, steigt damit um einiges an.

Zusammengefasst tritt Paharo im Saipark mit folgenden Spezifikationen auf:

  • Erscheinungsrate: 100 Prozent
  • Luma-Rate: x1
  • min. SVs: 203
  • Ei-Attacken-Rate: 10 Prozent

Magmis

Magmis ist die Vorentwicklung von Mastione. Es benötigt 16 Level um sich zu entwickeln. Das Feuer-Temtem besticht durch seinen hohen Angriffswert. Es hat eine Schwäche gegen Attacken vom Typ Wasser und Erde. Mit seinen Feuer-Attacken hat es einen klaren Vorteil gegen Temtem vom Typ Kristall und Natur.

Magmis erscheint zu 90 Prozent in den beiden Höhlen des Saiparks. Seine Luma-Rate wurde für seinen Auftritt im Saipark nicht angehoben. Eine Ei-Attacke wird es nicht besitzen. Stattdessen wurden, wie bei Paharo, seine Mindest-SVs stark angehoben. Sobald ihr einem Magmis begegnet, wird es mindestens 175 SVs besitzen.

Zusammengefasst tritt Magmis im Saipark mit folgenden Spezifikationen auf:

  • Erscheinungsrate: 90 Prozent
  • Luma-Rate: x1
  • min. SVs: 175
  • Ei-Attacken-Rate: 0 Prozent

Die FreiTem Organisation bietet bei folgender Anzahl freigelassener Temtem diese Belohnung:

  • Anzahl der freigelassenen Temtem: 300
  • Belohnung: 3x Telomer-Hacker-LP

Weitere Artikel, die euch interessieren könnten

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Michelle Cordes
Michelle Cordes

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken