Star Wars Jedi: Fallen Order Terrariumsamen – Alle Fundorte der Pflanzen

Insgesamt zehn Samen könnt ihr auf den Planeten von Star Wars Jedi: Fallen Order finden. Wir sagen euch wo ihr alle Pflanzensamen für Greez findet.

  • von Christoph Allgöwer am 19.11.2019, 15:25 Uhr
Star Wars Jedi Fallen Order Pflanzen Samen Fundorte

Unser Guide zu den Pflanzen in Star Wars Jedi: Fallen Order verrät euch:

  • Wo ihr alle Samen für das Terrarium von Greez auf der Mantis findet
  • Wie ihr die Trophäe »Grüner Daumen« freischaltet

Wenn ihr zum ersten Mal das Terrarium auf der Mantis begutachtet, bittet euch Greez Pflanzensamen für ihn zu finden, damit er diese im Schiff anbauen kann. Wir verraten euch, wo genau auf den Planeten ihr die Samen findet und somit die Trophäe »Grüner Daumen« freischaltet.

Unser Trophäen-Leitfaden zu Star Wars Jedi: Fallen Order verrät euch außerdem was ihr für die restlichen Erfolge im Spiel tun müsst, während euch unser Walkthrough zu Jedi: Fallen Order durch die komplette Story des Spiels führt.

Inhaltsverzeichnis

Erlebt die Order 66 mit!
Star Wars Trilogie: Episode 1-3 [DVD]
Star Wars Trilogie: Episode 1-3 [DVD]
€ 21.99

Bogano: Federfarn-Samen-Fundort

Den ersten Samen auf Bogano findet ihr gleich rechts vom Landeplatz eures Schiffes. Sobald ihr den Macht-Magnet einsetzen könnt, zieht ihr die Metall-Brücke runter und springt auf die andere Seite. Wie ihr die Magnet-Fähigkeit erhaltet, erfahrt ihr in unserer Komplettlösung zu Star Wars Jedi: Fallen Order.

Der Samen findet ihr direkt neben dem Loch im Boden.

Bogano: Fundort des Kalpi-Samen

Wenn ihr den Speicherpunkt in der großen Höhle oben erreicht, in der ihr unten den Wandlauf lernt, lasst ihr euch runterfallen.

Den Kalpi-Samen findet ihr hinten rechts in der Ecke der Höhle neben einem Haufen Steine.

Zeffo: Königsblume-Samen-Fundort

Begebt euch zum Speicherpunkt beim verwitterten Monument vor dem großen Eingang, hinter dem ihr den Scomp-Anschluss auf Zeffo findet. Von dort aus geht ihr Richtung des Schweren Angriffstrupplers den Berg hinauf. Besiegt diesen und den Zweiten dahinter.

Neben der Truhe links von euch findet ihr den Samen für die Königsblume.

Zeffo: Fundort des Kapselnelke-Samen

Begebt euch zu den windumtosten Ruinen auf Zeffo, kurz vor dem Aufzug zum Grab von Eilram. Auf dem Felsen in der Mitte des Areals steht bei eurem ersten Besuch einer der riesigen Steinböcke.

Genau dort findet ihr auch den Terrariumsamen.

Zeffo: Traumwurz-Samen-Fundort

Vor der Absturzstelle des Venator-Kreuzers auf Zeffo begebt ihr euch zum trollartigen Jotaz in dem Rondell und besiegt dort alle Gegner.

Den Traumwurtz-Samen in Jedi: Fallen Order (Jetzt bei MediaMarkt kaufen!) findet ihr rechts davon direkt am Wasser.

Kashyyyk: Fundort des Bonshyyyr-Samen

Wenn ihr die imperiale Raffinerie auf Kashyyyk wieder verlasst, nachdem ihr die riesige Maschine im Inneren in Gang gesetzt habt, kommt ihr zu einem Speicherpunkt. Dahinter trefft ihr auf ein paar Sturmtruppen, die gegen die Riesenspinnen kämpfen.

Lasst euch zu ihnen runterfallen, besiegt alle Gegner und sammelt den Samen auf.

Kashyyyk: Milchgras-Samen-Fundort

Wenn ihr auf Kashyyyk auf der Suche nach Mari und Tarfull seid, kommt ihr in die Schattenlande. Nach dem ersten Speicherpunkt gelangt ihr in das Gebiet Gloomroot Hollow, in dem ihr auf die ersten fleischfressenden Pflanzen trefft.

Folgt dem Weg, der euch nach links führt und klettert auf die Anhöhe, um den Milchgras-Samen aufzusammeln.

Kashyyyk: Fundort des Blütenpilz-Samen

Im Gebiet des Ursprungsbaumes findet ihr den Blütenpilz. Hinter den drei Riesenspinnen und der Schnecke – wie ihr die am einfachsten besiegt, verraten wir euch in unserer Komplettlösung zu Star Wars Jedi: Fallen Order – steht eine große Pflanze.

Der Samen wartet am Boden vor der Pflanze, um von euch aufgesammelt zu werden.

Dathomir: Blutbäuchling-Samen-Fundort

Springt vom ersten Speicherpunkt im Opfersumpf auf Dathomir runter auf den Boden. Achtet auf die große rote Blume.

Der Samen des Blutbäuchlings liegt vor der Blume.

Dathomir: Fundort des Pilzling-Samen

Ebenfalls im Obersumpf findet ihr den Samen des Pilzlings. Wie ihr durch den Sumpf kommt, erfahrt ihr in unserer Komplettlösung zu Jedi: Fallen Order. Begebt euch zu der Stelle, an der die untoten Schwestern der Nacht aus ihren Kokons schlüpfen.

Christoph Allgöwer
Christoph Allgöwer

Apex Legends, Bloodborne oder To The Moon. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben.