Red Dead Redemption 2: Alle Gefährten-Anfragen der Bande

In Red Dead Redemption 2 fühlt sich die »Van der Linde«-Gang in ihrem Camp heimisch. Hier bekommt Arthur Morgan Aufgaben, die euch mehr über die einzelnen Personen verraten. Wir geben euch einen Überblick, wann ihr welche Anfragen erfüllen könnt.

  • von Patricia Geiger am 09.11.2018, 17:03 Uhr

Unser Guide zu Gefährten-Anfragen in Red Dead Redemption 2 verrät euch

  • welches Bandenmitglied welche Anfrage stellt
  • wann die Anfragen erfüllt werden können
  • Welche Belohnungen dafür winken

In Red Dead Redemption 2 sind wir in der Rolle von Arthur Morgan als Teil der »Van der Linde«-Gang unterwegs und verüben nicht nur gemeinsam Überfälle, sondern teilen auch sonst viel mit den anderen Bandenmitgliedern.

Was sind Gefährten-Anfragen?

Dabei wird immer wieder Rast gemacht und ein Lager aufgeschlagen, in dem wir dann craften, uns natürlich aber ebenso anderen Bandenmitgliedern unterhalten können. Tun wir das, bekommen wir immer wieder Anfragen unserer Gefährten.

Das sind kleine Sammelquests, durch die wir mehr über unsere Mitstreiter erfahren. Wenn wir nicht grade von ihnen zum Glücksspiel eingeladen werden.

Beschäftigen wir uns mehr mit dem Rest der »Van der Linde«-Gang, bekommen wir dafür gleich zwei Trophäen (beziehungsweise Achievements): »Freunde mit gewissen Vorzügen« und »Laufbursche«.

Damit ihr einen Überblick darüber habt, welche Gefährten-Anfragen euch in Red Dead Redemption 2 erwarten, haben wir eine Übersicht für euch zusammengestellt. Sofern nicht anders angegeben, könnt ihr die Anfragen immer zwischen 8 und 20 Uhr erfüllen.

Inhaltsverzeichnis

  1. Abigail
  2. Bill
  3. Charles
  4. Dutch
  5. Hosea
  6. Jack
  7. Javier
  8. Kieran
  9. Lenny
  10. Mary-Beth
  11. Molly
  12. Pearson
  13. Sadie
  14. Sean
  15. Susan
  16. Tilly
  17. Uncle

Abigail

Unterhalten wir uns im zweiten Kapitel mit Abigail, bittet sie euch um 5 Dollar. Die müssen wir nicht groß suchen, sondern haben sie sowieso in der Tasche.

Falls nicht, bieten unsere Einsteigertipps eine Hilfestellung zum schnellen Geld verdienen. Geben wir Abigail die Handvoll Dollar, erhalten wir zur Belohnung etwas Ehre.

Bill

Die Anfrage für Bill können wir in den Kapiteln zwei bis vier erfüllen: Er möchte Pomade haben. Die können wir einfach im Gemischtwarenladen für ihn besorgen. Als Belohnung erhalten wir Repetiergewehr-Munition.

Durchstreift jetzt den Wilden Westen!
Red Dead Redemption 2 [Xbox One]
Red Dead Redemption 2 [Xbox One]
€ 55.99

Charles

Charles hat gleich drei Anfragen für uns, wobei wir die ersten beiden in den Kapiteln zwei bis vier erledigen können und die dritte Anfrage erst im zweiten Epilog.

Die erste Anfrage schickt Arthur Morgan auf die Suche nach Schwarzgebranntem. Den können wir aber bei jedem Hehler kaufen, wenn wir nicht danach suchen wollen. Als Belohnung bekommen wir Feuerpfeile.

Floral wird es bei der zweiten Anfrage: Charles möchte Oleander haben. Die Pflanze können wir an vielen Orten sammeln. Überbringen wir sie, bekommen wir Giftpfeile dafür. Besonders praktische Munition für Jagd auf legendäre Tiere.

Für die dritte Anfrage im Epilog müssen wir eine Adlerfeder besorgen. Dafür begeben wir uns auf die Jagd un erledigen einen Adler. Zum Dank für die Feder erhalten wir von Charles dann Pferdeerwecker.

Dutch

Bandenchef Dutch möchte von uns eine Pfeife haben, die wir ihm in den Kapiteln zwei bis vier beschaffen können. Dafür müssen wir in den Westen der Karte: Westlich der Wallace Station ist Vetter’s Echo gelegen, wo wir die Pfeife auf einem Schreibtisch in der Hütte finden. Von Dutch bekommen wir dafür dann Sporen.

Hosea

In den Kapiteln zwei bis vier können wir bei Hosea den »Betrügerischen Deutschen« mitnehmen. Sieht er uns beim Lesen, möchte er das Buch »Widerspenstige im Nebel« haben. Das finden wir nordwestlich von Saint Denis in einem Haus im Bayou. Zur Belohnung bekommen wir Raubtierköder.

Im dritten Kapitel möchte Hosea zweimal Amerikanischen Ginseng haben, den wir überall sammeln können. Im Gegenzug erhalten wir von ihm dann starke Arznei in Red Dead Redemption 2.

Jack

Im zweiten Kapitel schickt uns Jack auf einen kleinen Raubzug, denn er möchte Abigails Fingerhut haben. Den können wir stibitzen, sobald die Anfrage aktiv ist. Als Belohnung gibt es eine Zeichnung von Jack.

Haben wir die Mission »Menschenfischer« abgeschlossen, können wir noch eine weitere Anfrage von Jack erfüllen. Dieses Mal bittet er uns um ein Penny-Dreadful-Comicheft. Das können wir an fünf Orten beschaffen:

  • östlich der Emerald Ranch in Osman Grove, auf einem Nachttisch in der Hütte
  • nordwestlich von Valentine in Clawson’s Rest, auf einem Nachttisch in der Hütte
  • nordöstlich von Eris Field in Pleasance, auf einem Tisch in der verlassenen Schule
  • östlich der Wallace Station auf der Downes-Ranch, auf einem Nachttisch im Haus
  • südöstlich von Armadillo am Lake Don Julio, auf einem Nachttisch in der Hütte

Zur Belohnung für das Heft bekommen wir von Jack dann Schokolade.

Javier

Im zweiten Kapitel schickt uns auch Javier auf die Suche nach Blumen und möchte Oleander haben. Zur Belohnung fürs Blumenpflücken dafür gibt es dann vergiftete Wurfmesser.

Kieran

Im dritten Kapitel sollen wir für Kieran zweimal Klettenwurzel besorgen. Wichtig ist, dass wir die Anfrage nur zwischen 12 und 18 Uhr erfüllen können. Die Wurzel können wir an vielen Stellen in der Open World sammeln, zur Belohnung bekommt Arthur Morgan Pferdearznei.

Lenny

Für Lenny werden wir in den Kapiteln zwei bis vier zu Nachtschwärmern, denn seine Anfrage können wir nur zwischen 20 und 3 Uhr erfüllen. Er möchte von uns in Red Dead Redemption 2 eine Taschenuhr haben.

Die bekommen wir an der gleichen Stelle wie schon Dutchs Pfeife auf dem Schreibtisch in der Hütte in Vetter’s Echo. Für die Uhr bekommen wir dann Dynamit.

Mary-Beth

Im zweiten Kapitel wünscht sich Mary-Beth einen Füllfederhalter von uns. Den können wir gemeinsam mit dem Comic für Jack besorgen, denn der Füller liegt in Osman Grove auf dem Nachttisch in der Hütte. Zum Dank erhalten wir einen Ring.

Molly

Für Molly sollen wir im dritten Kapitel von Red Dead Redemption 2 einen Taschenspiegel organisieren. Das gute Stück finden wir östlich von Three Sisters in Martha’s Swain auf einem Nachttisch in der Hütte. Als Belohnung bekommen wir eine Zigarre von ihr.

Pearson

In den Kapiteln zwei bis vier sollen wir für Pearson einen Hasen jagen. Wichtig ist auch hier die Uhrzeit, weil wir die Anfrage nur zwischen 8 und 12 Uhr erledigen können. Für den Hasen erhalten wir dann einen nahrhaften Eintopf.

Spielen wir im zweiten Kapitel mit Pearson Poker, möchte er von uns einen Schiffskompass haben. Hier müssen wir wieder auf die Uhr schauen, denn die Anfrage dürfen wir nur zwischen 8 und 14 Uhr erfüllen. Den Kompass finden wir im Bootshaus auf dem Anwesen der Braithwaites und zur Belohnung bekommen wir Rum.

Sadie

Im dritten oder vierten Kapitel von Red Dead Redemption 2 können wir für Sadie eine Mundharmonika beschaffen. Wir müssen dazu aber auf jeden Fall die Mission »Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen« abgeschlossen haben.

Das Instrument gibt es östlich der Flatneck Station auf Grangers Schweinehof auf einem Schrank in einer Hütte. Als Belohnung gibt es von Sadie Waffenöl.

Sean

In den Kapiteln zwei und drei bekommen wir von Sean die Aufgabe, Kentucky-Bourbon für ihn zu besorgen, wobei wir die Anfrage ausschließlich zwischen 12 und 18 Uhr erfüllen dürfen. Den Bourbon können wir entweder finden oder einfach in einem Gemischtwarenladen kaufen. Zur Belohnung gibt es es einen Brandsatz.

Susan

Unterhalten wir uns in den Kapiteln zwei bis vier mit Susan, bittet sie uns, für sie zweimal Oregano zu besorgen. Das Gewürz findet ihr an allen möglichen Orten in der Spielwelt. Bringen wir den Oregano zu Susan, bekommen wir dafür starkes Wundertonikum.

Werdet jetzt zu Outlaws!
Red Dead Redemption 2 [PlayStation 4]
Red Dead Redemption 2 [PlayStation 4]
€ 55.99

Tilly

Wenn Arthur Morgan im zweiten Kapitel mit Tilly Domino spielt, schickt sie uns los, um eine Halskette zu beschaffen. Die können wir aus diversen Tresoren stibitzen und bekommen als Belohnung dafür dann zweimal Arznei.

Uncle

Im zweiten Epilog kommt Uncle noch mit einer Anfrage um die Ecke. Wir sollen für ihn Zutaten für eine Arznei beschaffen. Dabei handelt es sich um diese Crafting-Materialien: Seidenpflanze, Kentucky-Bourbon, Pfefferminze, Pomade und sehniges Fleisch.

Dies sind allesamt gewöhnliche Sammelobjekte, die ihr zuhauf in der offenen Spielwelt findet. Zur Belohnung erhaltet ihr dafür dann Kleidung.

Mehr Guides zu Red Dead Redemption 2

Wir haben natürlich noch jede Menge weitere Infos zu Red Dead Redemption 2. In unserem großen Guide zum Thema Pferde versorgen wir euch mit allen wichtigen Infos, darüber hinaus haben wir noch eine Übersicht zu allen Waffen im Spiel für euch.

Wenn ihr den Trapper finden wollt, legen wir euch unsere Hilfestellung dafür ans Herz. Für Schatzjäger haben wir einen Guide zum Giftpfad-Schatz sowie den Fundorten aller 30 Saurierknochen vorbereitet. Wenn ihr stattdessen Easter Eggs jagen wollt, haben wir ebenfalls eine Übersicht auf Lager.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken