Pokémon-Legenden: Arceus – Hisui-Zoroark bekommen

Wir verraten euch, wie ihr das neue Hisui-Zoroark in Pokémon-Legenden: Arceus bekommt.

  • von Christoph Allgöwer am 18.02.2022, 12:29 Uhr
Pokemon Legenden Arceus-Zoroark

In diesem Guide zum Hisui-Zoroark in Pokémon-Legenden: Arceus erfahrt ihr:

  • Wo ihr Zoroark und die Vorentwicklung Zorua fangen könnt
  • Wie ihr Zorua zu Zoroark weiterentwickelt

Ihr habt es verpasst, das Elite-Zoroark während der Hauptgeschichte zu fangen? Kein Problem, ihr könnt trotzdem noch an ein Zoroark kommen. Wir verraten, wie das geht.

Wo finde ich ein Zorua oder Zoroark in Pokémon-Legenden: Arceus?

  • Fundort: Weißes Frostland

Zwischen Arktilas-Eisblock und der Eisigen Ödnis findet ihr mehrere große Löcher im Boden, durch die ihr in das unterirdische Höhlensystem im Weißen Frostland gelangt.

In diesen Höhlen könnt ihr Zorua – die Vorentwicklung von Zoroark – finden, genauer gesagt die Hisui-Form von Zorua. Im Gegensatz zum normalen Zorua, das mit einem schwarzen Fell ausgestattet ist, schmückt sich die Hisui-Form mit einem weißen Fell.

Manchmal spawnt dort auch ein Zoroark, allerdings ist das eher selten anzutreffen. Wir empfehlen euch deshalb, nicht ewig nach einem Zoroark zu suchen, sondern einfach ein Zorua zu fangen und zu entwickeln.

Habt ihr ein Zorua gefunden, lenkt es am besten mit einer Beere ab und überrascht es dann mit einem gezielten Pokéball-Wurf.

Wann entwickelt sich Zorua zu Zoroark?

Wenn ihr ein Zorua gefangen habt, könnt ihr es ganz einfach in ein Zoroark entwickeln. Sobald Zorua Level 30 erreicht hat, könnt ihr im Menü die Entwicklung anstoßen und kurze Zeit später habt ihr ein Hisui-Zoroark mit ebenfalls weißem Fell.

Um euer Zorua schnell hochzuleveln, nehmt es entweder mit in die Kämpfe oder füttert es mit EP-Bonbons.

Begebt euch auf Pokémon-Safari!
New Pokémon Snap - [Nintendo Switch] [Nintendo Switch]
€ 29.99

Weitere Guides zu Pokémon-Legenden: Arceus auf GameZ:

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele!

Christoph Allgöwer
Christoph Allgöwer

Destiny, Bloodborne oder To The Moon. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken