Pokémon-Legenden: Arceus – Großes Bamelin finden

In Nebenmission 4 in Pokémon-Legenden: Arceus müsst ihr ein großes Bamelin finden. Wir verraten euch, wie das geht.

  • von Christoph Allgöwer am 15.02.2022, 14:00 Uhr
Pokemon Legenden Arceus-Bamelin

In unserem Guide zur Nebenmission 4: Ein großes Bamelin in Pokémon-Legenden: Arceus erfahrt ihr:

  • Wo ihr ein großes Bamelin findet
  • Wie groß das Bamelin mindestens sein muss

Nebenmission 4: Ein großes Bamelin – Wie groß muss das Bamelin sein?

Relativ am Anfang von Pokémon-Legenden: Arceus erhaltet ihr von Tomo – der am Eingangstor von Jubeldorf steht – den Auftrag, ihm ein Bamelin zu fangen, das größer als sein eigenes Bamelin ist. Aber wie groß muss das Bamelin mindestens sein? Ihr müsst ein Bamelin finden und fangen, das über 0,8 Meter groß ist.

Wo kann ich mir die Größe des Bamelin anzeigen lassen?

Wenn ihr ein gefangenes Bamelin im Menü anwählt und auf “Bericht” klickt, wird euch die Größe des Pokémons angezeigt.

Bestellt jetzt Pokemon 2: Die Macht des Einzelnen!
Pokemon 2 - Die Macht des Einzelnen [Blu-ray]
€ 12.99

Wo finde ich ein großes Bamelin?

Das Pokémon Bamelin könnt ihr an mehreren Stellen im Obsidian-Grasland finden: Hufeisenwiesen, Windpassage und nordöstlich vom Obsidian-Wasserfall. Am einfachsten ist es, wenn ihr vom Basislager im Obsidian-Grasland zu den Hufeisenwiesen reist und dort am Fluss entlang lauft. Hier spawnen eigentlich immer ein paar Bamelin.

Zwar könnt ihr auch ungefähr abschätzen, ob ein Bamelin groß genug ist. Wir empfehlen euch allerdings, alle Bamelin zu fangen, die ihr findet und dann kurz im Bericht des Pokémons zu schauen, ob es groß genug ist. Mit etwas Glück trefft ihr sogar auf ein Elite-Bamelin, das sollte mit ziemlicher Sicherheit groß genug sein.

In unserem Guide zu den Elite-Pokémon erfahrt ihr alles, was ihr zu den besonderen Taschenmonstern mit den rot leuchtenden Augen wissen müsst.

Habt ihr ein Bamelin gefangen, das über 0,8 Meter groß ist, kehrt zu Tomo in Jubeldorf zurück und schenkt ihm das Pokémon. Als Belohnung erhaltet ihr fünf Sinelbeeren und ein EP-Bonbon S.

Weitere Guides zu Pokémon-Legenden: Arceus auf GameZ:

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele!

Christoph Allgöwer
Christoph Allgöwer

Destiny, Bloodborne oder To The Moon. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken