PlayStation Plus: Checkt die Spiele für Juli und gewinnt eine PlayStation 4 Pro

Ein Vorteil, Mitglied bei PlayStation Plus zu sein, sind die monatlichen Spiele. Wir zeigen euch in diesem Artikel, welche Spiele aktuell aufs Haus gehen und wie ihr jeden Monat tolle Preise abräumt.

  • von Carlo Siebenhüner am 27.06.2019, 12:00 Uhr
PlayStation Plus Spiele Header

Hier seid ihr bestens informiert, wenn ihr

  • die aktuellen Spiele bei PlayStation Plus wissen wollt.
  • einen kurzen Überblick wollt, worum es in den Spielen geht.
  • eine exklusive PlayStation 4 Pro im Monster-Hunter-Design gewinnen wollt.

Wer eine PlayStation 4 sein eigen nennt, für den ist es schon fast Pflichtprogramm: PlayStation Plus! Der Abodienst ist eine Ergänzung zur PlayStation Experience und bringt für circa 50 Euro im Jahr Online-Multiplayer, Cloud-Speicher und jeden Monat zwei neue Spiele.

Die Spiele für PlayStation Plus im Juli

Die heißen Tage im Sommer könnte man zwar schwitzend am See verbringen. Allerdings würden euch dann ab dem 03. Juli 2019 zwei Spieleknaller bei PlayStation Plus und vermutlich auch einige kühle Getränke aus dem heimischen Kühlschrank entgehen.

Detroit: Become Human Digital Deluxe Edition

Der neueste Streich vom PlayStation-Exclusive-Studio Quantic Dream wirft euch Detroit: Become Human eine nahe Zukunft, in dem Roboter mittlerweile fast nicht mehr von Menschen zu unterscheiden sind. Ähnlich, wie im Blockbuster-Klassiker »I, Robot« entwickeln einzelne Maschinen ein eigenes Bewusstsein.

Doch die Menschen sind nicht gut auf ihre Maschinen-Kollegen zu sprechen. Durch die billigen Roboter-Arbeitskräfte herrscht eine hohe Arbeitslosenquote und großer Unmut macht sich breit. Im Spiel spielt ihr abwechselnd die Androiden Connor, Kara und Marcus. Mit ihnen erlebt ihr einen spannenden Thriller, in dem ihr schwere und weitreichende Entscheidungen trefft, die sich auf den weiteren Verlauf des Spiels auswirken.

Doch steckt noch mehr im Digital-Deluxe-Paket. Mit Heavy Rain erhaltet ihr ein weiteres Spiel aus dem Hause Quantic Dream. Dort seid ihr, ebenfalls mit verschiedenen Charakteren, dem sogenannten Origami-Killer auf den Fersen. Auch hier trefft ihr spannende Entscheidungen und könnt euch von der packenden Geschichte mitreißen lassen.

Preis ohne PS-Plus 69,99 €
Genre Action
Downloadgröße 79,99 GB

Horizon Chase Turbo

Nostalgie ist etwas Schönes. Deswegen schwelgt ihr mit Horizon Chase Turbo in den Zeiten, als Arcade-Raser wie Bleifuss oder N.I.C.E. unheimlich populär waren. Den Fun-Raser könnt ihr euch als PlayStation-Plus-Abonnent ebenfalls im Juli downloaden.

Bereits auf den ersten Blick fällt auf, dass sich das Rennspiel auch grafisch an die Zeiten von früher hält, dabei aber die Geschwindigkeit von modernen Racern beibehält. Doch wie bei den Titeln damals entfaltet sich erst mit Freunden der richtige Spielspaß, deswegen könnt ihr Horizon Chase Turbo auch mit bis zu vier Spielern an einer Konsole zocken.

Vergesst Reifendruck, Hubraum oder Schadensmodell, in Horizon Chase Turbo fahrt ihr einfach nur drauf los.

Preis ohne PS-Plus 19,99 €
Genre Arcade-Racer
Downloadgröße 378,4 MB

Gewinnt eine PlayStation 4 Pro im Monster-Hunter-Design

Damit ihr in den Genuss von PlayStation Plus und seinen Services kommen könnt, verlosen wir in Kooperation mit Sony Gutscheine für eine Jahresmitgliedschaft bei PS Plus. Zusätzlich gewinnt ihr im Juli noch eine PlayStation 4 Pro im Design von Monster Hunter World. Die Konsole gibt es nicht mehr zu kaufen und somit ein exklusives Sammlerstück. Ihr könnt also im Juli gewinnen:

  • 1 x PlayStation 4 Pro (Monster Hunter World Design) + 12 Monate PlayStation Plus
  • 4 x 12 Monate PlayStation Plus

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob und was ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft vom 27. Juni 2019 bis zum 31. Juli 2019 um 10:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken