PlayStation Plus: Checkt die Spiele für November und gewinnt Gutscheine für 12 Monate PS Plus

Ein Vorteil, Mitglied bei PlayStation Plus zu sein, sind die monatlichen Spiele. Wir zeigen euch in diesem Artikel, welche Spiele im November aufs Haus gehen und wie ihr sie euch kostenlos für die nächsten 12 Monate sichern könnt.

  • von Carlo Siebenhüner am 27.06.2019, 12:00 Uhr
PlayStation Plus Spiele Header

Hier seid ihr bestens informiert, wenn ihr

  • die aktuellen Spiele bei PlayStation Plus wissen wollt.
  • einen kurzen Überblick wollt, worum es in den Spielen geht.
  • eine Jahresmitgliedschaft bei PlayStation Plus gewinnen wollt.

Wer eine PlayStation 4 sein eigen nennt, für den ist es schon fast Pflichtprogramm: PlayStation Plus! Der Abodienst ist eine Ergänzung zur PlayStation Experience und bringt für circa 50 Euro im Jahr Online-Multiplayer, Cloud-Speicher und jeden Monat zwei neue Spiele.

Die Spiele für PlayStation Plus im November

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken. Es wird Zeit, dass ihr es euch wieder zuhause auf der Couch gemütlich macht. Passend dazu bringt PlayStation Plus ab dem 06. November 2019 zwei großartige Spieleknaller an, die euch durch die kalte Jahreszeit bringen.

Outlast 2

Pünktlich zur gruseligen Zeit des Jahres, schnappt ihr euch bei PS Plus den Schocker Outlast 2. Bereits der Vorgänger hat mit seinem Besuch in einer Anstalt Angst und Schrecken verbreitet und Teil 2 setzt nun daran an.

Ihr seid als Kameramann Blake Langermann mit eurer Frau Lynn unterwegs, um einen mysteriösen Mordfall für einen TV-Bericht aufzuklären. Als euer Helikopter abstürzt, findet ihr euch in einem geheimnisvollen Dorf wieder, was bevölkert ist von einer wahnhaften Sekte. Lynn wurde von diesen Sektenspinnern entführt und euer Auftrag ist klar: Findet eure Frau wieder!

Dabei ballert ihr euch jedoch nicht durch die Levels – Im Gegenteil. Blake ist ein Mann ohne jegliche Kampferfahrung und so schleicht ihr euch, nur mit einer Nachtsichtkamera bewaffnet – durch die Level. Entdecken euch die Gegner, heißt es nur: Rennt so schnell ihr könnt!

Preis ohne PS-Plus 29,99 €
Genre Horror
Downloadgröße 18,69 GB

Nioh

Für die Herausforderung im November steht stellvertretend Nioh im PlayStation Plus – Angebot. Das Spiel hat sich einiges beim Platzhirsch Dark Souls abgeschaut, verfeinert das Gameplay um den knackigen Schwierigkeitsgrad jedoch mit einigen Mechaniken.

Ihr schwingt das Samuraischwert im 16 Jahrhundert als William. Der kommt eigentlich aus England, reist aber auf der Flucht vor dem Gesetz in London nach Japan. Dort angekommen versucht er seinen Erzfeind Edward Kelly aufzuhalten, der Japan erobern will.

Ihr seht schon, Nioh setzt euch ein fiktives Szenario vor, in dem ihr auch gegen Monster und Dämonen, die allesamt bockschwer sind. Jeder Schritt muss sitzen und jeder Schlag treffen, sonst liegt ihr schnell im Staub. Trotzdem bleibt Nioh durchweg motivierend und man verbeißt sich regelrecht ins Spiel.

Preis ohne PS-Plus 19,99 €
Genre Souls Like – RPG
Downloadgröße 39,27 GB

Gewinnt 12 Monate PlayStation Plus

Wie ihr seht, bekommt ihr im August also nicht nur zwei Spiele, sondern mit der WipEout Collection sogar vier Spiele. Damit ihr in den Genuss von PlayStation Plus und seinen Services kommen könnt, verlosen wir in Kooperation mit Sony Gutscheine für eine Jahresmitgliedschaft bei PS Plus.  Ihr könnt also im August gewinnen:

  • 5 x 12 Monate PlayStation Plus

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft vom 31. Oktober 2019 bis zum 27. November 2019 um 10:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken