PlayStation Plus: Checkt die Spiele für September und gewinnt Gutscheine für 12 Monate PS Plus

Ein Vorteil, Mitglied bei PlayStation Plus zu sein, sind die monatlichen Spiele. Wir zeigen euch in diesem Artikel, welche Spiele aktuell aufs Haus gehen und wie ihr jeden Monat tolle Preise abräumt.

  • von Carlo Siebenhüner am 27.06.2019, 12:00 Uhr
PlayStation Plus Spiele Header

Hier seid ihr bestens informiert, wenn ihr

  • die aktuellen Spiele bei PlayStation Plus wissen wollt.
  • einen kurzen Überblick wollt, worum es in den Spielen geht.
  • eine exklusive PlayStation 4 Pro im Monster-Hunter-Design gewinnen wollt.

Wer eine PlayStation 4 sein eigen nennt, für den ist es schon fast Pflichtprogramm: PlayStation Plus! Der Abodienst ist eine Ergänzung zur PlayStation Experience und bringt für circa 50 Euro im Jahr Online-Multiplayer, Cloud-Speicher und jeden Monat zwei neue Spiele.

Die Spiele für PlayStation Plus im August

So langsam nähert sich der Sommer seinem Ende zu und die Zockerabende werden wieder länger. Grund genug für PlayStation Plus ab dem 04. September 2019 zwei großartige Spieleknaller anzubieten, die euch durch den Herbst bringen.

Batman: Arkham Knight

Der große Abschluss von Rocksteadys Batman-Trilogie könnte düsterer nicht sein. Nach dem Ende des Vorgängers sind neun Monate vergangen und pünktlich zu Halloween treibt Scarecrow wieder sein Unwesen. Doch als Batman ihm das Handwerk legen will, funkt der unbekannte »Arkham Knight« dazwischen und stürmt ganz Gotham mit seinen Panzern und Truppen.

Um den mysteriösen Krieger zu stoppen, seid ihr wieder in einer riesigen, offenen Welt unterwegs, durch die ihr diesmal nicht nur laufen und fliegen, sondern auch fahren könnt. Mit dem Batmobil düst ihr durch die Stadt und bekommt zusätzliche Spielzeuge an die Hand, um eure Gegner auszuknocken.

Für den dritten Teil der Arkham-Serie geht Rocksteady eigene Wege im Batman-Universum. Zwar sind altbekannte Charaktere, wie Comissioner Gordon mit dabei, doch steht mit dem Arkham Knight ein eigens für die Serie kreierter Bösewicht an erster Stelle, der Batman und die Spieler vor ein großes Rätsel stellt.

Preis ohne PS-Plus 19,99 €
Genre Schleich-Shooter
Downloadgröße 49,46 GB

Darksiders 3

Mit Darksiders 3 hat sich Sony einen brandaktuellen Titel gesichert. Vor nicht mal einem Jahr kam der dritte Teil der Action-Adventure-Serie in der Hölle in die Läden und versetzt euch in die Rolle von Fury – in Serientradition einer der vier apokalyptischen Reiter.

Von der Menschheit ist in der Darksiders-Serie nicht mehr viel übrig, schließlich ist die Apokalypse bereits auf die Welt hereingebrochen und die Heerscharen von Himmel und Hölle bekämpfen sich bis aufs Blut. Eure Aufgabe ist es dabei, die sieben Todsünden zu finden und zur Strecke zu bringen.

Dabei haut ihr jedoch nicht stumpf drauf, sondern überlegt euch Taktiken und beobachtet die Vorgehensweise eurer Gegner. Ähnlich wie in Dark Souls kann jeder falsche Schritt auch der Letzte sein und so solltet ihr stets vorsichtig sein.

Preis ohne PS-Plus 59,99 €
Genre Action-Rollenspiel
Downloadgröße 20,24 GB

Gewinnt 12 Monate PlayStation Plus

Wie ihr seht, bekommt ihr im August also nicht nur zwei Spiele, sondern mit der WipEout Collection sogar vier Spiele. Damit ihr in den Genuss von PlayStation Plus und seinen Services kommen könnt, verlosen wir in Kooperation mit Sony Gutscheine für eine Jahresmitgliedschaft bei PS Plus.  Ihr könnt also im August gewinnen:

  • 5 x 12 Monate PlayStation Plus

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und anschließend die Daumen drücken. Ob ihr gewinnt, entscheidet der Zufall.

Das Gewinnspiel läuft vom 30. August 2019 bis zum 25. September 2019 um 10:00 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Carlo Siebenhüner
Carlo Siebenhüner

Ein langer Weg liegt schon hinter Carlo. Mit Sonic ist er damals auf dem Mega Drive um die Wette gerannt, hat sich »volles Pfund aufs Maul« in Gothic gegeben, baut regelmäßig neue Städte bei Anno und verteilt auch immer mal Headshots in Battlefield (oder versucht es zumindest ;-) ).

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken