Rang 100 bis 81: Die besten Spieler in FIFA 19!

FIFA 19 erscheint in wenigen Wochen und nachdem EA SPORTS die neuen Icons bekannt gegeben hat, veröffentlicht der Entwickler nun die Player Ratings der 100 besten Spieler in FIFA Ultimate Team.

  • von eSport Studio am 07.09.2018, 14:01 Uhr
FIFA 19

Ein neuer FIFA-Teil bedeutet auch neue FUT-Karten. Jedes Jahr passt EA SPORTS die Rankings der Kicker zum Release an. Diese basieren allerdings nicht nur auf Willkür, sondern auf den Leistungen auf dem realen Rasen. Hat ein Kicker die gesamte Saison verletzungsbedingt nicht gespielt, stehen die Chancen gut, dass er auch in FIFA einen Punkt in der Gesamtwertung lassen muss – vielleicht sogar mehr.

Am Donnerstagnachmittag hat EA SPORTS nun angefangen, die Werte für die besten 100 Spieler in FIFA 19 zu veröffentlichten – beginnend mit Platz 100 bis 81. Während die Top 100 im vergangenen Jahr noch mit dem Gesamtwert 84 startete, ist die Hürde dieses Jahr mit 85 höher.

Beweist eure FIFA-Fertigkeiten

Ihr wollt mit FIFA 19 so richtig durchstarten? Dann macht bei unseren GameZ Cups mit. Regelmäßig veranstalten wir kostenlose FIFA-Turniere, bei denen es hochwertige Preise zu gewinnen gibt.

Von Konsolen bis hin zu MediaMarkt-Gutscheinen im Wert von bis zu 200 Euro ist alles dabei. Meldet euch an und vielleicht seid ihr ja schon beim nächsten Turnier dabei.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken