Medieval-Dynasty-Map: Karte mit allen Tierfundorten und Rohstoffen

In unserem Medieval-Dynasty-Map-Guide verraten wir euch die Fundorte aller Tiere und Rohstoffe auf der Karte der Mittelalter-Simulation.

  • von Ramin Hayit am 29.06.2021, 13:28 Uhr
Medieval-Dynasty Map Karte Tierfundorte Titel

In unserem Medieval-Dynasty-Map-Guide erfahrt ihr:

  • Welche Tierfundorte es auf der Medieval-Dynasty-Karte gibt
  • Wie ihr alle Rohstoffvorkommen auf der Karte findet
  • Wo ihr Bären auf der Medieval-Dynasty-Map jagt

Medieval Dynasty vom polnischen Entwickler Render Cube wurde am 17. September 2020 im Early-Access auf PC veröffentlicht. Wenn ihr den Winter in der Mittelalter-Simulation überleben wollt, müsst ihr euch in der riesigen offenen Welt auskennen. Damit ihr nicht mit leeren Händen von der Jagd zurückkehrt, haben wir euch eine Medieval-Dynasty-Karte mit allen Tierfundorten erstellt. Darüber hinaus verraten wir euch, wo ihr seltene Ressourcen wie Lehm, Salz, Kalk oder Eisen auf der Medieval-Dynasty-Map findet.

Schaut doch mal in unseren Guide mit den besten Medieval-Dynasty-Tipps-und-Tricks, wenn ihr in der Mittelalter-Simulation richtig durchstarten wollt.

Medieval-Dynasty-Map: Wo finde ich Tiere?

Medieval Dynasty ist vor allem ein Survival-Spiel. Wie in Fallout 76 (Jetzt bei MediaMarkt kaufen!) oder Ark Survival Evolved streift ihr durch eine riesige offene Welt und macht Jagd auf Tiere oder sucht nach Rohstoffen zum Craften. Doch häufig ist es gar nicht so leicht, das richtige Tier zu finden. Damit ihr bei der Suche erfolgreich seid, haben wir euch eine Medieval-Dynasty-Karte mit allen Tierfundorten erstellt.

Erlebt das Mittelalter bis ins kleinste Detail!
EEK 1396
F
HP OMEN 25 24.5 Zoll Full-HD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, FreeSync, 144 Hz)
€ 209.99

Friedliche Tiere sind Hasen, Füchse oder Wild, die ihr leichter aufspürt und erlegt. Dafür erhaltet ihr auch weniger Fleisch, Leder oder Pelz. Aggressive Tiere wie Wildschweine, Wölfe oder Bären greifen euch an, dafür winkt euch eine bessere Beute.

Bären findet ihr in Medieval Dynasty am besten im Gebirge nordöstlich von Jezerica. Da die Tierfundorte je nach Jahreszeit und Spielupdates variieren, empfehlen wir euch zur Sicherheit die Fähigkeit “Fährtenleser” zu erlernen. Dadurch werden euch alle Tiere im näheren Umkreis auf der Karte angezeigt. Was ihr sonst beachten müsst, verraten wir euch in unseren Medieval-Dynasty-Tipps zur Jagd.

Medieval-Dynasty-Karte: Wo finde ich Lehm, Kalk oder Eisen?

Anfangs reichen euch einfache Ressourcen wie Holz und Steine, die ihr im Überfluss auf der ganzen Medieval-Dynasty-Karte findet. Doch spätestens, wenn ihr euer Haus zu einem mittelalterlichen Dorf erweitern wollt, braucht ihr zunehmend bessere Rohstoffe wie Lehm, Kalk oder Eisen.

Lehm gewinnt ihr aus Lehmgruben – vorausgesetzt, ihr habt eine Schaufel dabei. Die besten Ressourcen in Medieval Dynasty findet ihr jedoch in Höhlen. Dort zerschlagt ihr das Gesteinsvorkommen mit eurer Spitzhacke und erhaltet dafür Stein, Salz oder Kalk.

Wenn ihr in einer Höhle ein Lager errichtet, könnt ihr dort sogar Eisen abbauen. Schaut euch die Medieval-Dynasty-Karte an, in der wir euch die Fundorte aller Höhlen und Lehmgruben eingezeichnet haben.

Medieval-Dynasty-Tierfundorte: Wisente jagen

Update: Im Folgenden findet ihr nun auch eine Medieval-Dynasty-Karte mit allen Wisente-Fundorten:

Weitere Guides zu Medieval Dynasty und Simulations-Spielen GAMEZ

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele!

Ramin Hayit
Ramin Hayit

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken