Marvel’s Spider-Man: Alle 50 geheimen Fotos im Video-Guide

Im Spider-Man-Adventure gibt es jede Menge interessanter Orte zu besuchen. Wir zeigen euch alle 50 mehr oder weniger versteckten Foto-Locations.

  • von Benjamin Danneberg am 11.09.2018, 15:14 Uhr

Superhelden begeistern Kinogänger und Videospieler schon seit jeher. Entwicklerstudio Insomniac Games hat sich nun der Spinne unter den Helden angenommen und mit Marvel’s Spider-Man einen echten Volltreffer gelandet.

Kritiker und Spieler sind ob der tollen Kulisse (New York City) und des spannenden, abwechslungsreichen Gameplays begeistert. Und natürlich gibt es in der Open World rund um den Central Park jede Menge zu entdecken.

Alle geheimen Foto-Locations im Video-Guide

Allerdings liegt nicht alles in Marvel’s Spider-Man auf der Hand. Obwohl viele Dinge auf der Karte verzeichnet werden und somit einfach zu lokalisieren sind, gibt es auch ein paar versteckte Orte, die wir erstmal finden müssen. Dazu zählen auch insgesamt 50 Foto-Locations, die ihr im Spiel nur findet, wenn ihr den Proximity-Sensor auf Level 50 habt.

Ihr wollt nicht so lange warten? Voilá – im folgenden Video findet ihr alle Foto-Orte komplett mit Kartenpositionen!

Einsteigertipps zu Marvel’s Spider-Man & mehr

Wer gerade erst mit Spideys Abenteuern anfängt, dem legen wir zusätzlich noch unseren Einsteigerguide zu Spider-Man ans Herz. Der sorgt dafür, dass ihr euch von Beginn an auf Hausdächern und an Wänden heimisch fühlt.

Falls ihr gerade noch in Lese-Laune seid, empfehlen wir euch den Beitrag unserer Kollegen von VR-World, die der Frage nach einem Spider-Man in VR auf den Grund gegangen sind. Außerdem findet ihr bei uns eine umfangreiche Vorschau auf ein anderes Action-Abenteuer: Assassin’s Creed Odyssey. Lust auf eine Runde Meucheln im antiken Griechenland?

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Benjamin Danneberg
Benjamin Danneberg

Projektmanager GameZ und des Virtual Reality-Magazins VR-World.com. Außerdem Youtube-Täter auf Game.Play.Me. Bekennender "Life is Strange"-Fanboy.