Lego Star Wars: Skywalker Saga – Alle Cheats

In unserer Cheat-Liste zu Lego Star Wars: Die Skywalker Saga verraten wir euch alle bisher bekannten Cheat-Codes.

  • von Christoph Allgöwer am 06.04.2022, 13:49 Uhr
Lego Star Wars-Cheats

In unserem Guide zu den Cheat-Codes in Lego Star Wars: Die Skywalker Saga erfahrt ihr:

  • Wie ihr die Codes im Spiel eingebt
  • Alle bekannten Cheats für Charaktere und Raumschiffe

Trophäen-Jäger finden alle Erfolge von Lego Star Wars: Die Skywalker Saga im verlinkten Guide.

Wie kann ich Cheats in Lego Star Wars: Skywalker Saga aktivieren?

Um Cheats in Lego Star: Die Skywalker Saga zu aktivieren, müsst ihr euren Spielstand laden und dann das Pause-Menü aufrufen. Der vorletzte Menü-Punkt unten rechts heißt “Code eingeben”. Klickt darauf und es erscheint eine Bildschirmtastatur, mit der ihr die Codes eingeben könnt.

Ihr müsst die Codes nicht bestätigen. Sobald ihr einen Cheat korrekt eingegeben habt, erscheint eine Meldung, dass ihr den entsprechenden Charakter beziehungsweise das entsprechende Raumschiff freigeschaltet habt.

Alle Charakter-Cheats

Im Folgenden verraten wir euch alle Codes, mit denen ihr zusätzliche Charaktere in Lego Star Wars: Die Skywalker Saga freischaltet, darunter Darth Vader im Weihnachtspullover oder auch Großmoff Tarkin.

Cheat Charakter
XV4WND9 Admiral Holdo
KH7P320 Aayla Secura
C3PHOHO C-3PO (Lebenstag)
WOOKIEE Chewbacca (Lebenstag)
TIPYIPS D-O (Lebenstag)
WROSHYR Darth Vader (Lebenstag)
OKV7TLR Dengar
LIFEDAY Gonk-Droide (Lebenstag)
SIDIOUS Der Imperator
WBFE4GO Nute Gunray
KORDOKU Poe (Lebenstag)
Z55T8CQ Poggle der Geringere
GR2VBXF Ratts Tyerell
SKYSAGA Temmin Wexley
3FCPPVX Tarkin
Bestellt euch jetzt den Helm des Mandalorianers!
LEGO Star Wars 75328 Mandalorianer Helm Spielset, Mehrfarbig
€ 44.99

Alle Raumschiff-Cheats

Bisher gibt es nur zwei Codes, die neue Raumschiffe im Spiel freischalten:

Cheat Raumschiff
ARVALA7 Die Razor Crest
SHUTTLE I-TS-Transporter des Widerstands

Weitere hilfreiche Guides auf GameZ: