Kylian Mbappé: Der Überflieger für euer FIFA 18 FUT-Team!

Kylian Mbappé ist ein beliebter Spieler: Der 19-Jährige dreht nicht nur bei Paris Saint-German mächtig auf, sondern ist auch in FIFA 18 ein Muss für euer FIFA-Team.

  • von eSport Studio am 14.02.2018, 14:01 Uhr

Er ist das Nachwuchstalent des Jahres: Kylian Mbappé ist gerade einmal 19 Jahre jung und schießt den französischen Erstligisten Paris Saint-Germain fast regelmäßig zum Sieg.

Der Stürmer gilt aber nicht nur auf dem realen Rasen als Überflieger, auch in FIFA 18 zählt er zurzeit zu den Besten im Angriff. FIFA-Profis schwören auf den gebürtigen Franzosen und schaut man sich seine Werte genauer an, wisst ihr warum.

Die Werte

Mbappé ist nicht nur schnell, sondern auch technisch versiert und treffsicher. Selbst die Standard-Version seiner FUT-Karte weist ein Tempo von 90 auf.

Die Inform-Karten liegen zum Teil sogar bei 93. Dazu kommen sein 92er-Abschluss und das 89er-Dribbling, die ihn somit zum perfekten Stürmer machen.

Richtig aufgestellt

Dank des Wechsels von Neymar zum französischen Erstligisten lässt sich Mbappé auch hervorragend in euer FUT-Team einbinden: Immerhin wollt ihr ja auf die maximale Chemie im Team kommen.

Deswegen stellt ihr am besten Neymar auf dem linken Flügel auf und Mbappé als zentralen Stürmer. Als Franzose lässt sich der PSG-Spieler auch mit Spieler wie Romain Alessandrini, Paul Pogba oder Tiemoué Bakayoko gut verlinken.

An Variationen dürfte es euch auf jeden Fall nicht fehlen. Hier entscheidet vermutlich dann nur der Preis.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für 21.500 Münzen auf der Xbox One und 31.000 Münzen auf der PlayStation 4 ist Mbappé allerdings schon eher etwas für die gehobenere Vereinskasse.

Trotzdem hängt die normale Goldkarte vergleichbare Spieler wie Lacazette oder Mertens ab und vier Sterne auf dem schwachen Fuß und bei den Skill-Moves kommen auch noch hinzu.

Solltet ihr also auf der Suche nach einem ausgezeichneten Stürmer sein, habt ihr mit Kylian Mbappé einen guten Start!

Werdet zum FIFA-Profi

Ihr wollt eure FIFA-Künste online zur Schau stellen und dazu noch coole Preise gewinnen? Dann sind die GameZ Cups genau das Richtige für euch.

Regelmäßig veranstalten wir kostenlose Turniere mit hochwertigen Preisen. Einfach auf GameZ.de/Cups anmelden und vielleicht seid ihr ja der nächste GameZ Cup-Champion.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.