Horizon Zero Dawn: Alle Verbündete mit unserer Lösung finden

Wie ihr alle Verbündeten in Horizon Zero Dawn auf Aloys Seite zieht und die entsprechende Trophäe erlangt, erklären wir in unserer Lösung.

  • von Constanze Thiel am 27.03.2017, 12:24 Uhr

Einige Charaktere in der Open World von Horizon Zero Dawn stehen Aloy im finalen Kampf zur Seite. Welche Quests ihr erfüllen müsst, um sie von euch zu überzeugen, erfahrt ihr im Anschluss bei uns. Falls ihr ebenfalls auf Maschinen als Verbündete zurückgreifen möchtet, empfehlen wir unsere Lösung zu Brutstätten und Überbrückungen.

Welche Verbündete gibt es?

  • Aluki
  • Elida
  • Teb
  • Vanesha
  • Uthid
  • Nakoa
  • Janeva
  • Petra
  • Sona
  • Vari
  • Namman
  • Erend
  • Talanah

Welche Quests müssen erfüllt werden?

Damit Aloy in Horizon Zero Dawn beim finalen Kampf auf die Unterstützung aller Verbündeter zählen kann, beendet ihr die folgenden Quests. Einige von ihnen sind jedoch Questreihen, bei denen ihr mit mehr Zeitaufwand rechnen müsst.

  • Die Rache einer Tochter
  • Sonne und Schatten
  • Ehre den Gefallenen
  • Jagen für die Loge (führt zu) Jägersitz (führt zu) Die tödlichste Beute (führt zu) Rotschlund
  • Ein Moment des Friedens
  • Sonnenfels
  • Verräter-Kopfgeld (führt zu) Schachzug der Dame

Trophäe »Von allen Verbündeten unterstützt« erhalten

Um alle Verbündeten an eurer Seite zu wissen, bevor ihr in Horizon Zero Dawn den Endkampf startet, absolviert ihr die oben aufgeführten Quests vor der letzten mit dem Namen »Der drohende Schatten«.

Legt sich Aloy vor dem großen Finale schlafen, erlangt ihr dann die Trophäe »Von allen Verbündeten unterstützt« für eure Mühen sowie die Rückendeckung der entsprechenden NPCs.

Zusätzliche Tipps rund um Horizon Zero Dawn haben wir für euch parat. Beispielsweise bieten wir eine Lösung zu Skills, unser großes Maschinenlösungsbuch oder die Lösung für Energiezellen und das Schildweberin-Outfit.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.