GTA: Vice City: Alle versteckten Päckchen finden

In GTA: Vice City könnt ihr 100 versteckte Päckchen finden, für die ihr unterschiedliche Belohnungen erhaltet. Wo sie sich verstecken, erfahrt ihr in diesem Guide.

  • von Michael Brandt am 10.01.2022, 14:07 Uhr
gta-vice-city-alle-päckchen

In diesem Guide zu GTA: Vice City – The Definitive Edition erfahrt ihr:

  • Welche Belohnungen ihr fürs Päckchensammeln bekommt
  • Wo ihr die Collectibles auf der Karte findet

Ihr habt vor, GTA: Vice City zu 100 Prozent abzuschließen? Unsere Checkliste verrät, was ihr dafür alles tun müsst.

Belohnungen für das Sammeln versteckter Päckchen in GTA: Vice City

Beim Cruisen durch GTA: Vice City sind euch bestimmt schon diese grün-gelben Figuren aufgefallen, die ihr einsammeln könnt. Genauer gesagt sind das kleine Tiki-Figuren, die mit Drogen gefüllt sind. Dass diese Sammelobjekte, von denen es exakt 100 Stück gibt, als versteckte Päckchen bezeichnet werden, ist vermutlich eine Hommage an GTA 3. Dort könnt ihr nämlich 100 echte versteckte Päckchen sammeln.

Egal, ob ihr die Collectibles Tiki-Figuren oder Päckchen nennen wollt, ihr könnt jede Menge von ihnen sammeln – und dafür werdet ihr auch belohnt. Pro zehn gesammelten Päckchen wird eine neue Waffe, Schutzweste oder ein Fahrzeug an drei bestimmte Speicherorte im Spiel geliefert. Dies sind euer Zimmer im Ocean View Hotel, das Vercetti-Anwesen und der Hyman Condo. Welche Belohnung ihr für jedes Zehnerpaket Päckchen in GTA: Vice City erhaltet, seht ihr hier:

  • 10 versteckte Päckchen: Schutzweste
  • 20 versteckte Päckchen: Kettensäge
  • 30 versteckte Päckchen: .357 Python
  • 40 versteckte Päckchen: Flammenwerfer
  • 50 versteckte Päckchen: .308 Scharfschützengewehr
  • 60 versteckte Päckchen: Minigun
  • 70 versteckte Päckchen: Raketenwerfer
  • 80 versteckte Päckchen: Helikopter “Sea Sparrow” im Garten hinter dem Vercetti-Anwesen
  • 90 versteckte Päckchen: Panzer “Rhino” im Eingang der Militärbasis Fort Baxter
  • 100 versteckte Päckchen: Kampfhubschrauber “Hunter” in der Militärbasis Fort Baxter und neben dem Haus von Lance Vance (nach Abschluss des Spiels), $100.000

Habt ihr alle 100 versteckten Päckchen in GTA: Vice City gesammelt, erhaltet ihr außerdem die Gold-Trophäe “Stadtdetektiv”. Weiterhin ist das Sammeln aller Päckchen notwendig, um das Spiel mit 100 Prozent abzuschließen.

Direkt mit GTA 5 weiterzocken!
GTA 5 - Grand Theft Auto V - Premium Edition [PlayStation 4]
€ 24.99

Fundorte aller 100 versteckten Päckchen in GTA: Vice City

Im Folgenden seht ihr eine Karte, auf der wir euch die Fundorte der versteckten Päckchen markiert haben. Die Päckchen, die ihr nur oder leichter mit einem Helikopter erreichen könnt, haben wir mit grünen Sternen markiert. Alle Päckchen mit pinken Sternen erreicht ihr auch problemlos zu Fuß.

Damit ihr sie schneller findet, haben wir zu jedem Sammelobjekt noch eine kurze Beschreibung ergänzt und bei ganz kniffligen Fundorten gibt es noch einen Screenshot zur besseren Orientierung.

Verstecktes Päckchen 1

Das erste Päckchen findet ihr hinter dem Hotel östlich der North Point Mall. Es befindet sich auf der Terrasse in einer Ecke.

Verstecktes Päckchen 2

Um das nächste versteckte Päckchen einzusammeln, müsst ihr in die North Point Mall. Geht ins obere Stockwerk im Osten des Einkaufszentrums. Sucht dort nach dem Geschäft mit dem Sale-Schildern im Schaufenster. Dort wartet das Päckchen auf euch.

Verstecktes Päckchen 4

Das folgende versteckte Päckchen in GTA: Vice City erwartet euch in einem schmalen Gang an der Nordseite der North Point Mall.

Verstecktes Päckchen 3

Bleibt im oberen Stockwerk der Mall. Die Tiki-Figur befindet sich in dem Geschäft namens Gash. Schlagt die Schaufenster ein, um in den Laden zu gelangen.

Verstecktes Päckchen 5

Nun müsst ihr ins Parkhaus der North Point Mall. Die Tiki-Figur befindet sich hinter einem Pfeiler direkt am Eingang.

Verstecktes Päckchen 6

Das nächste Päckchen findet ihr an der Südseite der Brücke, die nach Prawn Island führt.

Verstecktes Päckchen 7

Gönnt euch eine Pause im Pool-Bereich hinter dem markierten Hotel. Die Tiki-Figur befindet sich auf dem höchsten Sprungbrett am Pool.

Verstecktes Päckchen 8

Bleibt auf der Hotelterrasse und geht in die südwestlichste Ecke. Dort lacht euch eine weitere Tiki-Figur an.

Verstecktes Päckchen 9

Macht einen kurzen Abstecher zum Strand und werft bei der der einzeichneten Position einen Blick hinter das Jocksport-Schild. Was sich dort wohl befindet?

Verstecktes Päckchen 10

Mit dem nächsten Päckchen habt ihr schon zehn Prozent aller Päckchen von GTA: Vice City in der Tasche. Ihr findet es auf einer kleinen Grasfläche östlich des Pay’N’Sprays.

Verstecktes Päckchen 11

Die folgende Tiki-Figur befindet sich auf dem Dach, über das ihr auch in der Mission “Die Jagd” hinübermüsst. Die Figur hockt seelenruhig in der Ecke auf dem Dach.

Verstecktes Päckchen 12

Beim Juwelier südlich vom letzten Päckchen könnt ihr das nächste abstauben. Geht einfach hinter den Tresen und kassiert es ein.

Verstecktes Päckchen 13

Verstecktes Päckchen Nummer 13 befindet sich beim Apartment von Mercedes, das ihr südlich des erwerbbaren Links View Apartment findet.

Verstecktes Päckchen 14

Die nächste Tiki-Figur versteckt sich unter der Brücke, die zum Golfplatz führt. Sucht auf der Westseite der Brücke.

Verstecktes Päckchen 15

Macht einen Ausflug auf den Golfplatz und folgt der gewundenen Straßenführung. Es lohnt sich, den Sandbunker ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen.

Verstecktes Päckchen 16

Bleibt auf dem Golfplatz und geht auf die nördliche Insel. Das Päckchen rotiert dort bei einem der Abschlagsplätze.

Verstecktes Päckchen 17

Auch die nächste Tiki-Figur ist auf dem Golfplatz. Geht nach Süden, bis ihr zu einer kleinen Insel kommt. Dort wartet die Figur auf euch.

Verstecktes Päckchen 18

Die letzte Tiki-Figur auf dem Golfplatz. Macht euch auf den Weg zur südlichsten Insel, die Figur befindet sich auf der Brücke zur Insel.

Verstecktes Päckchen 19

Für das nächste versteckte Päckchen müsst ihr Well Stacked Pizza einen Besuch abstatten. Die Figur befindet sich vor dem Tresen.

Verstecktes Päckchen 20

Begebt euch zu dem Gebäude nordöstlich von Well Stacked Pizza. Das Päckchen versteckt sich dort hinter einer Treppe.

Verstecktes Päckchen 21

Für Päckchen Nummer 21 müsst ihr schon wieder ein Hotel aufsuchen. Es befindet sich nordöstlich vom Malibu Club und ihr findet das Päckchen auf der Terrasse in einer Ecke.

Verstecktes Päckchen 22

Das folgende versteckte Päckchen rotiert in einer Ecke auf einem Parkplatz. Werft dort einen Blick hinter eine Mauer.

Verstecktes Päckchen 23

Die nächste Tiki-Figur findet ihr am Pier nordöstlich von Avery Carringtons Baustelle.

Verstecktes Päckchen 24

Macht euch direkt danach zur Baustelle auf. Dort befindet sich nämlich ein Päckchen hoch oben auf einem der roten Stahlpfeiler.

Verstecktes Päckchen 25

Südlich vom Rohbau befindet sich ein kleines Warenhaus. Die Tiki-Figur findet ihr in einer schmalen Gasse zwischen dem Warenhaus und einem Zaun.

Verstecktes Päckchen 26

Das nächste versteckte Päckchen ist unter der Brücke, die nach Starfish Island führt.

Verstecktes Päckchen 27

Stattet den bunten Duschräumen auf dem Hotelgelände einen Besuch ab, um die nächste Tiki-Figur einzusammeln.

Verstecktes Päckchen 28

Von den bunten Duschen geht es in Richtung Süden. Spaziert um das längliche Gebäude herum. Dort wartet ein weiteres verstecktes Päckchen auf euch.

Verstecktes Päckchen 29

Nun geht es über die Brücke zurück auf die östliche Hauptinsel von Vice City. Die Tiki-Figur findet ihr beim südlichen Brückenfundament.

Verstecktes Päckchen 30

Das folgende Päckchen habt ihr womöglich schon während der Mission “Kein Entkommen?” mitgenommen, als ihr den Fahrer für euren Bankraub rekrutiert habt. Die Tiki-Figur befindet sich in der Washington-Beach-Polizeistation hinter einem Schreibtisch. Geht ihr ohne Polizeiuniform tiefer in das Gebäude, bekommt ihr zwei Polizeisterne und müsst mit Widerstand rechnen.

Verstecktes Päckchen 31

Es ist wieder Zeit für einen Abstecher zum Strand: Die nächste Tiki-Figur sitzt vor der gelben Rettungsschwimmer-Hütte.

Verstecktes Päckchen 32

Das folgende versteckte Päckchen befindet sich hinter dem Apartment 1102 Washington Street, das ihr für $3.000 kaufen könnt.

Verstecktes Päckchen 33

Tiki-Figuren gönnen sich anscheinend gern mal eine Auszeit. Die nächste Figur findet ihr bei einem Pool hinter einem pinken Gebäude. Die Schutzweste in der Nähe könnt ihr auch direkt mitnehmen.

Verstecktes Päckchen 34

Das nächste versteckte Päckchen in GTA: Vice City befindet sich unter der Brücke, die zur westlichen Hauptinsel von Vice City führt. Nehmt den schmalen Weg unter der Brücke und schnappt es euch.

Verstecktes Päckchen 35

Die folgende Tiki-Figur versteckt sich hinter dem Krankenhaus im Südwesten der östlichen Hauptinsel.

Verstecktes Päckchen 36

Nun müsst ihr in die Tiefgarage beim Ocean Beach Marina. Die Tiki-Figur rotiert dort in einer der Ecken.

Verstecktes Päckchen 37

Das nächste Päckchen befindet sich hinter dem Haus neben dem Hubschrauberlandeplatz ganz im Süden der östlichen Insel. Ihr findet es neben der Treppe zum Eingang.

Verstecktes Päckchen 38

Wart ihr eigentlich schon einmal beim Leuchtturm von Vice City? Falls nicht, solltet ihr da unbedingt mal vorbeischauen, denn am Eingang zum Turm wartet eine Tiki-Figur auf euch. Den Leuchtturm ganz nach oben zu gehen, lohnt sich allerdings nicht.

Verstecktes Päckchen 39

Das nächste versteckte Päckchen in GTA: Vice City findet ihr in der Apartment-Siedlung in Viceport. Checkt den Eingang des Apartments an der markierten Stelle der Karte.

Verstecktes Päckchen 40

Stattet dem Containerschiff im Hafen einen Besuch ab. In der Ecke hinter einem gelben Container wartet eine weitere Tiki-Figur auf euch.

Verstecktes Päckchen 41

In der südlichsten Straße im Hafengebiet wartet eine weitere Tiki-Figur auf euch. Schaut bei der markierten Kreuzung auf der Karte unter das Schild.

Verstecktes Päckchen 42

Wenn ihr zum südöstlichen Eingang des Flughafens fahrt, wo ihr zu den Start- und Landebahnen kommt, findet ihr dort eine kleine Lagerhalle. Darin befinden sich jede Menge Kisten und das nächste versteckte Päckchen.

Verstecktes Päckchen 43

Das folgende versteckte Päckchen in GTA: Vice City findet ihr vor dem langen Lagerhaus im Westen von Viceport. Wenn ihr bereits die Mission “Das Taxi-Inferno” für Kaufman Cabs abgeschlossen habt, sollte euch der Ort bekannt vorkommen.

Verstecktes Päckchen 44

Dieses Päckchen könnt ihr gar nicht verfehlen. Ihr findet es direkt auf dem gelben H des Hubschrauberlandeplatzes auf dem Flughafen.

Verstecktes Päckchen 45

Werft mal einen Blick unter das Flugzeug auf der Westseite des Flughafens. Zwischen den Hinterrädern wartet eine Tiki-Figur auf euch.

Verstecktes Päckchen 46

Untersucht nun die Hangars ganz im Westen. In der Halle mit dem geparkten Passagierflugzeug findet ihr das nächste versteckte Päckchen.

Verstecktes Päckchen 47

Ein paar Gebäude weiter nördlich vom vorherigen Päckchen befindet sich das nächste. Diesmal müsst ihr allerdings hinter dem Hangar nachsehen.

Verstecktes Päckchen 48

Schaut auf dem Flughafenparkplatz hinter den blauen LKW-Anhänger. Ihr wisst schon, was euch dort erwartet.

Verstecktes Päckchen 49

Zwischen die vier großen Silos auf dem Flughafenparkplatz findet ihr noch ein verstecktes Päckchen.

Verstecktes Päckchen 50

Die nächste Tiki-Figur befindet sich bei Sunshine Autos. Geht einfach ins obere Stockwerk und ihr findet sie in einer der Ecken neben einer Zimmerpflanze.

Verstecktes Päckchen 51

Östlich vom Werkzeugladen auf einem Hausdach findet ihr das nächste versteckte Päckchen in GTA: Vice City. Die Treppe, über die ihr auf das Dach gelangt, befindet sich direkt am Haus.

Verstecktes Päckchen 52

Die folgende Tiki-Figur gibt es bei Calleggi Delicatessen. Betretet den Supermarkt und ihr findet die Figur hinter dem Tresen.

Verstecktes Päckchen 53

Für dieses versteckte Päckchen müsst ihr auf eine Kaufman-Cabs-Werbetafel klettern. Die Treppe nach oben findet ihr in der Gasse hinter der Werbetafel.

Verstecktes Päckchen 54

Nördlich vom Robina Cafe befindet sich eine Gasse voller Müll und Pappkartons. Der Besuch dort lohnt sich aber, denn dort findet ihr eine weitere Tiki-Figur.

Verstecktes Päckchen 55

Südöstlich der Militärbasis befindet sich an der Straßenkreuzung eine größere Grünfläche. Schaut dort zwischen den beiden Werbetafeln nach, um eine weitere Tiki-Figur abzustauben.

Verstecktes Päckchen 56

Ganz am Ende der nördlichen Landebahn des Flughafens steht ein Jet. Unter ihm wartet ein weiteres verstecktes Päckchen auf euch.

Verstecktes Päckchen 57

Hinter dem Schild am Eingang zur Militärbasis versteckt sich noch eine Tiki-Figur.

Verstecktes Päckchen 58

Im Flughafenterminal könnt ihr euch zwei weitere Päckchen sichern. Das erste findet ihr hinter einer Wand auf der westlichen Seite.

Verstecktes Päckchen 59

Für das zweite Päckchen müsst ihr euch ins obere Stockwerk des Flughafens begeben. Geht dort einfach durch das östliche Boarding Gate und kassiert das Päckchen ein.

Verstecktes Päckchen 60

Das nächste Päckchen befindet sich in der Nähe eures Anwesens. Die Tiki-Figur versteckt sich in einem schmalen Gang zwischen eurem Grundstück und dem eures westlichen Nachbarn. Achtet darauf, dass ihr beim Einsammeln nicht zu weit lauft, sonst fallt ihr nämlich ins Wasser.

Verstecktes Päckchen 61

Die nächste Figur hockt auf der Terrasse des Hauses mit dem Pool in Form des Rockstar-Logos. Schaut euch bei den rot-weißen Sonnenschirmen um.

Verstecktes Päckchen 62

Und wieder bestätigt sich, dass die Tiki-Figuren ein entspanntes Leben bevorzugen. Die nächste Figur chillt beim Whirlpool der östlichen Villa auf Starfish Island.

Verstecktes Päckchen 63

Noch ein Päckchen auf Starfish Island: Begebt euch zum Grundstück mit den zwei parallelen Wegen. Folgt dem rechten Weg bis zur Haustür, dort befindet sich das Paket.

Verstecktes Päckchen 64

Ein letztes Päckchen auf Starfish Island: Ihr findet es östlich von eurer Villa in der Nähe der beiden größeren Pools. Es liegt neben einer Treppe.

Verstecktes Päckchen 65

Östlich von eurer Falschgelddruckerei findet ihr eine Werbetafel mit dem Text “Life’s a Beach”. Darunter wartet ein verstecktes Päckchen auf euch.

Verstecktes Päckchen 66

Südwestlich von der Wäscherei könnt ihr auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Rampe hochlaufen. Oben erwartet euch … noch ein verstecktes Päckchen!

Verstecktes Päckchen 67

Auch wenn ihr keine schmutzigen Klamotten habt, solltet ihr der Wäscherei in Little Haiti einen Besuch abstatten. Als Belohnung erhaltet ihr eine weitere Tiki-Figur.

Verstecktes Päckchen 68

Für das nächste versteckte Päckchen in GTA: Vice City müsst ihr auf ein Dach. Die Treppe aufs Dach des markierten Gebäudes findet ihr in der Gasse. Die Tiki-Figur rotiert zwischen den Klimaanlagen.

Verstecktes Päckchen 69

Das nächste Paket findet ihr in einer Gasse südlich von Well Stacked Pizza.

Verstecktes Päckchen 70

Direkt hinter Kaufman Cabs befindet sich ein Gebiet mit einer kleinen Grasfläche. Geht dort die Treppe hoch und holt das versteckte Päckchen ab.

Verstecktes Päckchen 71

Nördlich von Kaufman Cabs gibt es eine Treppe, die in den Keller eines Gebäudes führt. Da könnt ihr zwar nicht rein, aber das versteckte Päckchen befindet sich dort zum Glück vor der Tür.

Verstecktes Päckchen 72

Stattet eurem Kumpel Phil einen Besuch ab. Im Hanger wartet eine weitere Tiki-Figur auf euch.

Verstecktes Päckchen 73

Die nächste Tiki-Figur befindet sich am Pier in der nordwestlichsten Ecke des Piers hinter Phils Schrottplatz.

Verstecktes Päckchen 74

Begebt euch auf die Grasfläche hinter dem Parkplatz des Moist Palm Hotels. Das versteckte Päckchen findet ihr dort in der Nähe einer Rampe.

Verstecktes Päckchen 75

Diese Tiki-Figur habt ihr wahrscheinlich schon bei der Mission “Heiße Lightshow” mitgenommen. Falls nicht, sucht den Eingang zum Bürokomplex bei dem markierten Gebäude. Im Büro findet ihr die Figur dann im ersten Stock hinter einem der Schreibtische.

Verstecktes Päckchen 76

Ein weiteres verstecktes Päckchen findet ihr beim Krankenhaus südwestlich von Ammu-Nation. Geht die Rampe beim Krankenhaus herunter und ihr findet das Päckchen in einer dunklen Ecke.

Verstecktes Päckchen 77

Folgt der Gasse, in der sich euer Hyman Condo befindet, weiter nach Osten. Die Figur rotiert dort fröhlich in einer Ecke herum.

Verstecktes Päckchen 78

Tiki-Figuren-Sammler sollten einen Blick hinter das Motorsport-Stadion im Westen von Downtown werfen. Auf dem hinteren Parkplatz könnt ihr nämlich die nächste Figur für eure Sammlung abstauben.

Verstecktes Päckchen 79

Südlich von der Offroad-Strecke in Downtown befindet sich ein Hochhaus mit einer Skulptur. Seht zwischen der Skulptur nach und ihr habt die nächste Tiki-Figur in der Tasche.

Verstecktes Päckchen 80

Das nächste Päckchen in Downtown findet ihr in der nordöstlichen Ecke des Stadtteils. Geht einfach den Grünstreifen, der sich unmittelbar vor der Brücke nach Prawn Island befindet, nach Norden hoch. Das Päckchen versteckt sich dort hinter einer Ecke.

Verstecktes Päckchen 81

Die nächste Tiki-Figur findet ihr im Westen von Prawn Island. Geht um die Villa herum und die Figur wartet auf der Terrasse auf euch.

Verstecktes Päckchen 82

Für das nächste Päckchen müsst ihr in ein verlassenes, zerstörtes Gebäude. Das Päckchen versteckt sich in einem Raum, den ihr nur erreichen könnt, wenn ihr vom oberen Stockwerk durch ein Loch in der Wand springt.

Verstecktes Päckchen 83

Nun geht es in euer Filmstudio. Das Päckchen befindet sich in Halle C in einer Ecke.

Verstecktes Päckchen 84

Das (vorerst) letzte Päckchen auf Prawn Island: Ihr findet es in einer dunklen Gasse zwischen dem Gebäudekomplex östlich vom Filmstudio.

Verstecktes Päckchen 85

Die folgenden versteckten Päckchen in GTA: Vice City erreicht ihr am einfachsten mit einem Helikopter. Eure Hubschrauber-Tour beginnt im Osten von Vice City. Fliegt auf die Dachterrasse des Gebäudes nördlich vom Malibu Club. Die Figur versteckt sich dort hinter einer Palme.

Verstecktes Päckchen 86

Fliegt weiter auf das Hausdach südöstlich vom Malibu Club. Dort hockt die Tiki-Figur seelenruhig zwischen Pflanzen auf der Dachterrasse.

Verstecktes Päckchen 87

Fliegt mit dem Hubschrauber auf das Gebäudedach südlich der Polizeistation. Die Tiki-Figur könnt ihr gar nicht verfehlen.

Verstecktes Päckchen 88

Weiter zum nächsten Dach. Das Päckchen befindet sich auf einem der Dächer, über die ihr bei der PCJ-600-Rallye springen müsst. Mit dem Heli seid aber deutlich schneller auf dem Dach.

Verstecktes Päckchen 89

Der Flug geht jetzt Richtung Südwesten. Das nächste Päckchen befindet sich auf dem Dach südöstlich des Washington-Mall-Parkhauses.

Verstecktes Päckchen 90

Für die nächste Tiki-Figur müsst ihr hinaus aufs Meer. Sie befindet sich auf einem Felsen bei der Markierung auf der Karte.

Verstecktes Päckchen 91

Nur einen Helisprung entfernt vom vorherigen Päckchen könnt ihr bereits das nächste ergattern. Ihr findet es auf einer Holzplattform im Meer.

Verstecktes Päckchen 92

Fliegt weiter Richtung Westen, bis ihr den markierten Frachter erreicht. Neben einer Tür rotiert eine Tiki-Figur fröhlich im Kreis.

Verstecktes Päckchen 93

Eure nächste Station ist ein Gebäudedach im Südosten des Flughafens. Euer Lohn: ein Päckchen.

Verstecktes Päckchen 94

Der Trip zur nächsten Tiki-Figur ist ein Kurzstreckenflug. Die Figur befindet sich auf dem Dach des markierten Hangars.

Verstecktes Päckchen 95

Direkt der nächste Heli-Hüpfer. Das Päckchen befindet sich auf dem östlichen Boarding-Tunnel.

Verstecktes Päckchen 96

Erinnert ihr euch an das Päckchen unter dem Flugzeug? Auf dem Flugzeug ist auch eins. Die Landung auf dem Flugzeug erfordert allerdings ein wenig Geschick.

Verstecktes Päckchen 97

Fliegt weiter auf das Dach des Flughafenterminals. Sucht euch einen geeigneten Landeplatz und holt euch die Tiki-Figur, die sich relativ zentral auf dem geschwungenen Dach befindet.

Verstecktes Päckchen 98

Fliegt auf das Dach des markierten Gebäudes, das sich nordöstlichen von Kaufman Cabs befindet. Danach fehlen euch nur noch zwei Päckchen!

Verstecktes Päckchen 99

Fliegt mit einem Hubschrauber zu dem auf der Karte markierten Gebäude und landet neben dem anderen Helikopter. Das Päckchen befindet sich neben der Rampe, die zum Hubschrauberlandeplatz führt.

Verstecktes Päckchen 100

Ein letzter Heli-Trip nach Prawn Island: Fliegt auf das auf der Karte markierte Dach und schnappt euch die letzte Figur zwischen den Rampen.

Michael Brandt
Michael Brandt

Ehemalige Dota-2-Legende. Mittlerweile nur noch selten am PC, sondern meistens beim Edelmetallsammeln auf der PS4 anzutreffen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken