Gran Turismo 7: Schnell Geld verdienen – So geht’s

Damit ihr euch die zahlreichen Prachtkarren in Gran Turismo 7 leisten könnt, braucht ihr eine ganze Menge Credits. Wir verraten, wie ihr am schnellsten Geld verdient.

  • von Christoph Allgöwer am 08.03.2022, 16:22 Uhr
Gran Turismo 7-Geld verdienen

In unserem Geld-Guide zu Gran Turismo 7 erfahrt ihr:

  • Wie ihr schnell Geld im Rennspiel erhaltet
  • Welches Auto ihr zum Farmen von Credits benötigt

In Gran Turismo 7 warten zahlreiche Traumautos darauf, eurer Garage hinzugefügt zu werden. Das geht allerdings nur, wenn ihr auch das nötige Kleingeld besitzt. Deshalb verraten wir euch hier eine Methode, mit der ihr schnell Credits farmt.

Schnell Credits verdienen auf der Goodwood-Strecke

Relativ am Anfang von Gran Turismo 7 schaltet ihr die Goodwood-Strecke in England (UK) frei. Ihr findet die Strecke im Menü über “Weltstrecken” und dann “Europa”.

Der Clubman Cup Plus auf der Goodwood-Strecke ist mit circa fünf Minuten sehr kurz, allerdings erhaltet ihr allein fürs Gewinnen des Rennens 35.000 Credits. Wenn ihr zusätzlich noch ein sauberes Rennen fahrt, d.h. keinen Unfall baut und niemanden anrempelt, erhaltet ihr dank des Bonus’ sogar 52.500 Credits pro gewonnenem Rennen.

Dieses Rennen könnt ihr immer wieder wiederholen und so in kurzer Zeit eine ganze Menge an Credits farmen. So könnt ihr innerhalb von einer Stunde bis zu 630.000 Credits verdienen.

Mit einem Rennlenkrad macht GT7 gleich noch mehr Spaß!
LOGITECH G923 , Rennlenkrad und Pedale für PS5, PS4 und PC, Schwarz
€ 299.99

Welches Auto benötige ich für den Clubman Cup Plus?

Für den Clubman Cup Plus auf der Goodwood-Strecke benötigt ihr einen Mini-Cooper S ’65. Den müsst ihr euch sowieso für das Menübuch Nr. 3 “Sammlung: Europäische Kleinwagen-Klassiker” besorgen. Sobald ihr den Mini-Cooper S ’65 besitzt, tunt ihn mit Sportreifen und schon ist er bereit für den Clubman Cup Plus.

Weitere Guides zu Gran Turismo 7 auf GameZ:

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele!

Christoph Allgöwer
Christoph Allgöwer

Destiny, Bloodborne oder To The Moon. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken