God of War: Asgarder Stahl – So bekommt ihr die wertvolle Ressource

Zu den seltensten Materialien in God of War zählt der Asgarder Stahl. Wir erklären euch, wie ihr den seltenen Werkstoff in God of War erhaltet.

  • von Patricia Geiger am 07.05.2018, 13:25 Uhr
God of War

Wer Kratos in God of War in die beste Rüstung des Spiels stecken will, braucht jede Menge Geduld und auch Können. Beides ist notwendig, um an das seltenste Crafting-Material des Spiels zu kommen, Asgarder Stahl.

Das ist in seiner normalen Form und als Perfekter Asgarder Stahl nötig, um die Walküren-Rüstung voll aufzuwerten. Wir erklären, woher ihr die wertvolle Ressource bekommt.

Asgarder Stahl in God of War bekommen

Um überhaupt an die Ressource zu kommen, müsst ihr schon ordentlich etwas in God of War geleistet haben. Den seltenen Werkstoff bekommt ihr nämlich nur, wenn ihr die insgesamt neun Walküren im Spiel auf die Matte schickt.

Dabei handelt es sich allerdings um einige der härtesten Kämpfe, denen ihr euch im Spiel stellen könnt – entsprechend solltet ihr euer Glück also nicht direkt versuchen, sobald ihr den Schlüssel zu den verborgenen Kammern in euren Händen haltet. Sonst endet das im Fall böse für Kratos und mit jeder Menge Frust für euch.

Den Asgarder Stahl gibt es übrigens nicht nur in der normalen Fassung, sondern auch als Perfekten Asgarder Stahl. Diese Variante braucht ihr, um die Walküren-Ausrüstung komplett aufzuleveln.

Aber da ihr euch ohnehin erst durch die acht korrumpierten Walküren prügeln müsst, bevor ihr euch der stärksten Dame widmen könnt, solltet ihr bis dahin sowieso bestens ausgerüstet sein.

Weitere seltene Crafting-Materialien

Der Asgarder Stahl und Perfekte Asgarder Stahl sind nicht die einzigen seltenen Crafting-Materialien. Auch für andere starke Rüstungen musst ihr erstmal Ressourcen sammeln, bevor sich ein Besuch bei den Zwergenschmieden Brok und Sindri lohnt.

Dazu zählen unter anderem Schwelende Glut, die es nur in Muspelheim gibt, Nebelechos aus Niflheim und die Drachentränen und Reine Essenz der Welt, die wie auch der Asgarder Stahl nur in begrenzter Menge verfügbar sind.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken