Fortnite: Springe von einem Sprungbrett

Eine der wöchentlichen Aufgaben in Fortnite besteht darin, von einem Sprungbrett zu springen. Wir verraten euch, wo ihr die Sprungbretter findet.

  • von Christoph Allgöwer am 29.06.2022, 17:31 Uhr
Fortnite-Sprungbretter-header

In unserem Sprungbrett-Guide zu Fortnite erfahrt ihr:

  • Wo ihr Sprungbretter auf der Map findet
  • Wie ihr den Sprungbrett-Auftrag erledigt

In unserer großen Auftrags-Übersicht zu Fortnite geben wir euch einen Überblick über alle weiteren Aufgaben im Battle-Royale-Shooter.

Wo finde ich die Sprungbretter in Fortnite?

Die Sprungbretter in Fortnite findet ihr vor allem rund um den See nördlich von Tilted Towers. Wir haben euch die genauen Fundorte auf der Karte markiert.

Wie sehen die Sprungbretter aus?

Die Sprungbretter sind sehr klein und können deswegen leicht übersehen werden. Besonders fies: Manchmal spawnen Truhen auf den Sprungbrettern, sodass sie fast komplett verdeckt werden. Zerstört dann einfach die Truhe, um das Sprungbrett freizulegen. Passt aber auf, dass ihr nicht aus Versehen das Sprungbrett zerstört.

In der Bildergalerie zeigen wir euch, wie die Sprungbretter aussehen.

Habt ihr ein Sprungbrett gefunden, müsst ihr nur noch dreimal davon abspringen, um den wöchentlichen Auftrag zu erledigen.

Weitere Guides zu Fortnite:

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele!

Christoph Allgöwer
Christoph Allgöwer

Destiny, Bloodborne oder To The Moon. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben.

Passende Produkte
Fortnite

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken