Fortnite Season 8: So bekommt ihr den Carnage-Skin

Auch in Season 8 von Kapitel 2 könnt ihr in Fortnite wieder fleißig neue Skins sammeln – darunter Carnage aus dem Marvel-Universum. Wir verraten euch, wie ihr an den Skin kommt.

  • von Christin Ehlers am 13.09.2021, 15:51 Uhr
Fortnite Season 8 Carnage

Nicht nur in den Kinos heißt es bald: Let there be Carnage, wenn Venom 2 anläuft. In Fortnite, Kapitel 2 Season 8, könnt ihr schon vorher in den Genuss des Kontrahenten von Spider-Man kommen und euch den Skin des Symbionten sichern. In unserem Guide erfahrt ihr:

  • Welche Voraussetzung ihr in Fortnite erfüllen müsst
  • Was ihr tun müsst, um den Carnage-Skin zu bekommen
  • Wie lange es circa dauert

Welche Voraussetzungen müsst ihr erfüllen?

Ihr benötigt auf jeden Fall den aktuellen Battle Pass, wenn ihr euch in Fortnite den Carnage-Skin sichern wollt. Den könnt ihr euch im Game für 950 V-Bucks kaufen. Wenn ihr nicht genug von der Ingame-Währung besitzt, könnt ihr für 7,99 Euro 1.000 V-Bucks kaufen und für den Battle Pass einlösen.

Falls ihr mal eine Runde offline zocken wollt!
HASBRO GAMING Monopoly Fortnite Edition, Brettspiel zu dem Fortnite Videospiel, ab 13 Jahren Gesellschaftsspiel, Mehrfarbig
€ 26.99

Das müsst ihr für das kosmetische Item tun

Wenn ihr euch durch die Seite mit den Belohnungen im Battle Pass klickt, findet ihr den Carnage-Skin ganz am Ende auf Seite 10. Das heißt aber auch, dass ihr erst Level 90 erreichen müsst, bevor ihr das kosmetische Item erhalten könnt. Oder ihr sammelt 500 Battle-Sterne, dann erhaltet ihr ebenfalls den Carnage-Skin. Beides geht aber meist sowieso miteinander einher, weshalb es egal ist, welchen Weg ihr verfolgt.

Der Carnage-Skin kostet euch neun Battle-Sterne. Es gibt aber noch weitere Cosmetics mit dem Symbionten, wie zum Beispiel ein Spraymotiv, ein Hängegleiter, ein schleimiges Rücken-Accessoire oder ein blutiges Erntewerkzeug – den Carnage-Spalter.

Christin Ehlers
Christin Ehlers

Kann sich nur schwer zwischen den Plattformen entscheiden: PC, Switch oder doch PS4 Pro? Am liebsten einfach im Wechsel von WoW zu Animal Crossing bis Crash.

Passende Produkte
Fortnite

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken