Fortnite Season 6: Alle wöchentlichen Herausforderungen

Weiter geht's: Season 6 von Fortnite Kapitel 2 ist gestartet und damit warten jede Woche neue Aufgaben auf euch, mit denen ihr euren Battle Pass füttern könnt. Unser Guide zeigt euch alle.

  • von Christin Ehlers am 16.04.2021, 7:10 Uhr
Fortnite Season 6 Kapitel 2

In Fortnite Season 6 warten jede Woche neue Herausforderungen auf euch. Langeweile kommt also wahrlich nicht auf. In diesem Guide erfahrt ihr:

  • Welche Challenges ihr jede Woche erledigen müsst
  • Wie viele Erfahrungspunkte ihr für das Absolvieren der Aufgaben erhaltet
  • Welche legendären Aufgaben auf euch warten

Los geht’s mit den neuen Fortnite-Herausforderungen! Damit euch auch ja keine Challenges durch die Lappen gehen, aktualisieren wir unseren Guide regelmäßig. So wisst ihr in jeder Woche, welche Aufhaben euch in Fortnite erwarten. Mit den Erfahrungspunkten zahlt ihr wie gewohnt auf euren Battle Pass ein, um neue Skins und weitere Gimmicks freischalten zu können.

Fortnite Season 6: Alle Herausforderungen von Woche 5

Folgende Aufgaben müsst ihr in Woche 5 erledigen:

  • Füge 1.000 Schaden mit Maschinenpistolen zu (Phase 1/3, 24.000 XP)
  • Durchsuche 5 Munitionskisten (Phase 2/3, 24.000 XP)
  • Benutze einmal ein Lagerfeuer (Phase 3/3, 24.000 XP)
  • Fahre einmal von Sweaty Sands nach Colossal Crops, ohne dabei das Fahrzeug zu verlassen (Phase 1/3, 24.000 XP)
  • Fahre einmal vier Sekunden lang mindestens Tempo 65 in einem Fahrzeug (Phase 2/3, 24.000 XP)
  • Bleibe zweimal mit einem Fahrzeug zwei Sekunden in der Luft (Phase 3/3, 24.000 XP)
  • Modifiziere dreimal Fahrzeuge mit Geländereifen (24.000 XP)
  • Sammle 1.000 Barren (Phase 1, 35.000 XP, am besten mit 4 Spielern erledigen, da legendäre Aufgabe)
  • Sammle 2.000 Barren (Phase 2, 24.500 XP, am besten mit 4 Spielern erledigen, da legendäre Aufgabe)
  • Sammle 3.000 Barren (Phase 3, 24.500 XP, am besten mit 4 Spielern erledigen, da legendäre Aufgabe)
  • Sammle 4.000 Barren (Phase 4, 24.500 XP, am besten mit 4 Spielern erledigen, da legendäre Aufgabe)
  • Sammle 5.000 Barren (Phase 5, 24.500 XP, am besten mit 4 Spielern erledigen, da legendäre Aufgabe)

Fortnite Season 6: Alle Herausforderungen von Woche 4

Folgende Aufgaben müsst ihr in Woche 4 erledigen:

  • Ein Wildtier mit einer Schockwellengranate oder einem Schockwellenbogen wegschleudern (Phase 1/4, 24.000 XP)
  • Ein Wildtier zähmen (Phase 2/4, 24.000 XP)
  • Gegnern mit Wiederverwertern 300 Schaden zufügen (Phase 3/4, 24.000 XP)
  • Ein Mitglied wiederbeleben (Phase 4/4, 24.000 XP)
  • 10 Gebäude in Brand setzen (Phase 1/3, 24.000 XP)
  • 7 Truhen durchsuchen (Phase 2/3, 24.000 XP)
  • 3 Gegner mit mindestens seltenen Waffen eliminieren (Phase 3/3, 24.000 XP)
  • Füge 2.500 Schaden mit Urzeit-Waffen zu (Phase 1, 35.000 XP, am besten mit 4 Spielern erledigen da legendäre Aufgabe)
  • Füge 5.000 Schaden mit Urzeit-Waffen zu (Phase 2, 24.500 XP, am besten mit 4 Spielern erledigen da legendäre Aufgabe)
  • Füge 7.500 Schaden mit Urzeit-Waffen zu (Phase 3, 24.500 XP, am besten mit 4 Spielern erledigen da legendäre Aufgabe)
  • Füge 10.000 Schaden mit Urzeit-Waffen zu (Phase 4, 24.500 XP, am besten mit 4 Spielern erledigen da legendäre Aufgabe)
  • Füge 12.500 Schaden mit Urzeit-Waffen zu (Phase 5, 24.500 XP, am besten mit 4 Spielern erledigen da legendäre Aufgabe)

Fortnite Season 6: Alle Herausforderungen von Woche 3

Folgende Aufgaben müsst ihr in Woche 3 erledigen:

  • Fliege mit einem Huhn 20 Meter weit (Phase 1/2, 24.000 XP)
  • Jage ein Huhn, insg. 3 Stück (Phase 2/2, 24.000 XP)
  • Füge 1.000 Schadenspunkte mit Schrotflinten zu (Phase 1/4, 24.000 XP)
  • Erziele mit Gewehren 10 Kopfschüsse (Phase 2/4, 24.000 XP)
  • Töte Raptor, Zenith oder Schwarzherz (Phase 3/4, 24.000 XP)
  • Füge 500 Schaden innerhalb von 20 Metern mit einem Revolver oder einer Pistole zu (Phase 4/4, 24.000 XP)
  • Fange 5 Fische bei Camp Cod, dem Kanu-See oder Stealthy Stronghold (24.000 XP)
  • Sammle 10 Hüpfeier auf, die auf der Insel versteckt sind (Phase 1, 24.500 XP, am besten mit 4 Spielern erledigen, da legendäre Aufgabe)
  • Sammle 20 Hüpfeier auf, die auf der Insel versteckt sind (Phase 2, 24.500 XP, am besten mit 4 Spielern erledigen, da legendäre Aufgabe)
  • Sammle 30 Hüpfeier auf, die auf der Insel versteckt sind (Phase 3, 24.500 XP, am besten mit 4 Spielern erledigen, da legendäre Aufgabe)
  • Sammle 40 Hüpfeier auf, die auf der Insel versteckt sind (Phase 4, 24.500 XP, am besten mit 4 Spielern erledigen, da legendäre Aufgabe)
  • Sammle 50 Hüpfeier auf, die auf der Insel versteckt sind (Phase 5, 24.500 XP, am besten mit 4 Spielern erledigen, da legendäre Aufgabe)
Bock auf Monopoly im Fortnite-Look? Kein Problem!
HASBRO GAMING Monopoly Fortnite Gesellschaftsspiel, Mehrfarbig
HASBRO GAMING Monopoly Fortnite Gesellschaftsspiel, Mehrfarbig
€ 24.99

Fortnite Season 6: Alle Herausforderungen von Woche 2

Folgende Aufgaben müsst ihr in Woche 2 erledigen:

  • Füge 2.500 Punkte Schaden mit Bögen zu (35.000 XP, legendäre Aufgabe, daher werden 4 Spieler empfohlen)
  • Zähme ein Wildschwein (24.000 XP)
  • Stelle einen Mechanik-Bogen, einen Mechanik-Boom-Bogen und einen Mechanik-Schockwellenbogen her (Phase 1/3, 24.000 XP)
  • Füge Gegnern 300 Schaden mit Mechanik-Waffen zu (Phase 2/3, 24.000 XP)
  • Füge Gegnern 1.000 Punkte Explosivschaden zu (Phase 3/3, 24.000 XP)
  • Nutze 5 verschiedene Seilrutschen (Phase 1/3, 24.000 XP)
  • Finde 4 Schriftstücke in Pleasant Park, Lazy Lake oder Retail Row (Phase 2/3, 24.000 XP)
  • Erziele einen Kopfschuss mit einem Bogen (Phase 3/3, 24.000 XP)

Fortnite Season 6: Alle Herausforderungen von Woche 1

Folgende Aufgaben müsst ihr in Woche 1 erledigen, um die wöchentlichen Herausforderungen von Fortnite Season 6 zu meistern:

  • Stelle drei Gegenstände her (35.000 XP, legendäre Aufgabe, daher werden 4 Spieler empfohlen)
  • Finde drei goldene Artefakte nahe The Spire (24.000 XP)
  • Stelle einen Jägermantel her (Phase 1/2, 24.000 XP)
  • Sprich mit Charakteren. (Phase 2/2, 24.000 XP)
  • Jage fünf Wildtiere (Phase 1/2, 24.000 XP)
  • Stelle Urzeit-Waffen her. (Phase 2/2, 24.000 XP)
  • Sammle fünf Mechanikteile von Anhängern, Bussen, Traktoren oder anderen Fahrzeugen (Phase 1/2, 24.000 XP)
  • Stelle drei Mechanik-Waffen aus Mechanikteilen und Tüftler-Waffen her (Phase 2/2, 24.000 XP)

Mehr Guides zu Fortnite bei GameZ:

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele!

Fortnite