Fortnite: Mit Kugler in Rollbrocken boosten – so geht’s

Für einen wöchentlichen Auftrag in Fortnite müsst ihr mit einem Kugler in einen Rollbrocken boosten. Wir verraten, wo ihr Kugler und Rollbrocken findet.

  • von Christoph Allgöwer am 17.06.2022, 13:43 Uhr
Fortnite-Rollbrocken-header

In unserem Guide zum Rollbrocken-Auftrag in Fortnite erfahrt ihr:

  • Wie ihr einen Kugler bekommt
  • Wo ihr einen Rollbrocken auf der Map findet

Welche Aufgaben euch noch im Spiel erwarten, erfahrt ihr unserer großen Auftragsübersicht zu Fortnite.

Wo finde ich einen Kugler in Fortnite?

Die Kugler-Fahrzeuge findet ihr überall bei der Rave Cave. Wir empfehlen euch, einen der Kugler an den unteren Eingängen zu nehmen (siehe Bildergalerie unten). Oben auf dem Berg tummeln sich nämlich meistens sehr viele Spieler.

Rollbrocken-Fundort auf der Karte

Rollbrocken sind große runde Felsen, die ihr in Bewegung versetzen könnt. Einen Rollbrocken findet ihr östlich der Rave Cave auf einem Hügel (siehe Markierung auf der Karte unten).

Fahrt mit einem Kugler zu dem Rollbrocken, macht euch mit dem verbauten Greifhaken an dem Felsen fest und boostet mit der Schusstaste dagegen. Sobald er sich löst und den Berg herunterrollt, habt ihr die Aufgabe geschafft.

Tipp: Nicht aufgeben, wir haben selbst mehrere Versuche gebraucht, bis sich der Rollbrocken endlich in Bewegung gesetzt hat.

Weitere Guides zu Fortnite:

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele!

Christoph Allgöwer
Christoph Allgöwer

Destiny, Bloodborne oder To The Moon. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben.

Passende Produkte
Fortnite

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken