Fortnite Trick: So klettert ihr 5-mal innerhalb von 5 Sekunden

Wie ihr für einen Fortnite-Auftrag 5-mal innerhalb von 5 Sekunden klettert, verraten wir euch in diesem Guide.

  • von Christoph Allgöwer am 04.05.2022, 14:41 Uhr
Fortnite-Klettern

In diesem Guide zum Kletter-Auftrag in Fortnite erfahrt ihr:

  • Wie ihr innerhalb von 5 Sekunden 5-mal klettert
  • In welchem Modus ihr das am besten erledigt

Falls ihr noch daran knabbert, euren Panzer in der Luft zu halten – im verlinkten Guide verraten wir euch, wie das am einfachsten geht.

Perfekt für die warmen Sommertage!
HASBRO Nerf Super Soaker Fortnite Wasserblaster Sortiment Super Soaker, Mehrfarbig
€ 6.99

Wie klettere ich 5-mal innerhalb von 5 Sekunden?

Tipp: Wir haben diesen Auftrag im Standard-Bau-Modus von Fortnite erledigt, da wir uns eine eigene Kletterwand gebastelt haben.

Dieser Auftrag klingt leichter als er ist, da ihr wirklich schnell sein müsst und keinen Movement-Fehler machen dürft. Mit unserem Trick wird er aber zum Kinderspiel:

  • Baut zwei Wände übereinander und setzt in der oberen Wand ein Fenster ein – dazu müsst ihr auf die Wand zielen und die Bearbeiten-Taste gedrückt halten. Zielt dann auf die Mitte der Wand und bestätigt, um ein Loch beziehungsweise ein Fenster in der Wand zu platzieren.

Stellt euch jetzt vor die Wand und klettert am Fenster hoch. Das Fenster ist nicht groß genug, um hindurchzuklettern, sodass ihr wieder abprallt. Drückt schnell fünfmal hintereinander die Sprung-/Kletter-Taste am Fenster – dadurch führt eure Figur immer wieder die Kletteranimation aus.

Mit diesem Trick klettert ihr ohne Probleme innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.

Weitere Guides zu Fortnite:

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele!

Christoph Allgöwer
Christoph Allgöwer

Destiny, Bloodborne oder To The Moon. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben.

Passende Produkte
Fortnite

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken