Fortnite: Fundorte von Sunny, Abstrakt, Traumblume, Riot und Buschranger

In Fortnite Kapitel 2 Season 7 lautet eine Herausforderung, mit fünf Personen zu sprechen: Sunny, Abstrakt, Traumblume, Riot und Buschranger. Wir verraten euch, wo ihr sie findet.

  • von Christin Ehlers am 10.06.2021, 13:01 Uhr
Fortnite Season 7 Fundorte

Hilfe, die Aliens sind da! Fortnite Season 7 von Kapitel 2 steht unter dem Stern einer Alien-Invasion und ihr könnt jede Woche viele neue Aufgaben angehen, die wir für euch regelmäßig in unserem Guide updaten. Unter anderem müsst ihr euch mit drei der folgenden NPCs unterhalten: Sunny, Abstrakt, Traumblume, Riot oder Buschranger. In diesem Guide erfahrt ihr:

  • Wo ihr die NPCs findet
  • Welche Sammlungsnummer die Figuren haben

Übrigens: Während ihr die Aufgabe erfüllt, verfügen die NPCs über andere Dialogoptionen als sonst. Erst nach Abschluss der Herausforderung, bei der ihr mit 30.000 XP belohnt werdet, übernehmen die Figuren wieder ihre eigentlichen Aufgaben.

Sunny

Wenn ihr euch mit Sunny unterhalten wollt, müsst ihr zum Believer Beach im Nordwesten reisen. Ihr findet den NPC am Pier in der Nähe der Restaurants. Solltet ihr sie nicht auf Anhieb finden, wartet einfach kurz. Sie läuft auf dem Pier hoch und runter – bis zum Strand und wieder zurück.

  • Sammelnummer: 4

Abstrakt

Wo findet man wohl Abstrakt am besten? Richtig, in der Nähe einer Wand, an der er sich mit seinen Spraydosen kreativ austobt. Wenn ihr keine Lust habt, das gesamte Gebiet von Retail Row abzusuchen: Abstrakt hält sich im Norden der Stadt auf und verziert die Rückseite des NOMS-Restaurants mit seinem Können.

  • Sammelnummer: 1
Bock auf Monopoly im Fortnite-Look? Kein Problem!
HASBRO GAMING Monopoly Fortnite Edition, Brettspiel zu dem Fortnite Videospiel, ab 13 Jahren Gesellschaftsspiel, Mehrfarbig
€ 24.99

Buschranger

Nördlich des Lochs, das einst The Spire war, kommt ihr Buschranger auf die Spur. Wenn ihr euren Landeanflug gut timt, könnt ihr ihm direkt einen Besuch abstatten. Von der The-Spire-Ruine aus folgt ihr einfach dem Flusslauf. Dort werdet ihr über kurz oder lang auf den NPC treffen, der dort seine Runden dreht.

  • Sammelnummer: 6

Traumblume

Zwischen Holly Hedges und Boney Burbs findet ihr den Zapplerteich. An diesem steht eine kleine Hütte, in der ihr Traumblume antreffen könnt. Unterhaltet euch mit dem NPC, wenn ihr die Aufgabe für die Herausforderungen der ersten Woche der siebten Fortnite-Season erledigen wollt.

  • Sammelnummer: 7

Riot

Zwischen Misty Meadows und Catty Corner befindet sich eine gelbe Stahlbrücke. Gleich daneben liegt ein kleiner Parkplatz ist, der zum Schießstand umfunktioniert wurde. Allerdings solltet ihr euch vor Riot, der dort übt, ein wenig in Acht nehmen: Kommt ihr ihm zu nahe, eröffnet er das Feuer auf euch. Ihr müsst ihn zunächst besiegen. Erst danach ist er euch freundlich gesinnt und wird mit euch reden.

  • Sammelnummer: 13

Mehr Guides zu Fortnite bei GameZ:

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele!

Christin Ehlers
Christin Ehlers

Kann sich nur schwer zwischen den Plattformen entscheiden: PC, Switch oder doch PS4 Pro? Am liebsten einfach im Wechsel von WoW zu Animal Crossing bis Crash.

Passende Produkte
Fortnite

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken