Fortnite-Charaktere: Alle 20 NPCs finden & ansprechen

20 neue Fortnite-Charaktere warten in Kapitel 3, Season 1 auf euch. Wollt ihr wissen, wer sie sind und wo ihr sie findet? Unser Guide verrät es euch!

  • von Christin Ehlers am 07.12.2021, 9:07 Uhr
Fortnite Kapitel 3 NPCs

Ja, wo laufen sie denn?! Auf der neuen Fortnite-Karte zu Kapitel 3, Season 1 tummeln sich 20 Charaktere, die es zu finden gilt. Aber denkt dran: Wie in den vorangegangenen Seasons können einige der NPCs an mehreren Orten auftauchen. In diesem Guide erfahrt ihr:

  • Wer die neuen NPCs sind
  • Wo ihr sie findet
  • Welche NPCs an mehreren Orten erscheinen

In Kapitel 3, Season 1 könnt ihr außerdem zahlreiche Saison- und Meilensteinaufträge absolvieren. Welche das sind, könnt ihr in unserer Auftrags-Übersicht zu Fortnite nachlesen.

Fortnite-Händler: Alle Charaktere von Kapitel 3, Season 1

Warum ihr überhaupt mit den NPCs sprechen solltet? Nun ja, ihr erhaltet von ihnen Erfahrungspunkte, Quests und bei einigen von ihnen könnt ihr eure Waffen upgraden. Von Heilitems oder anderen nützlichen Gegenständen ganz zu schweigen.

Zunächst findet ihr nur einige NPCs auf der Karte. Alle weiteren Charaktere erscheinen in den kommenden Tagen und Wochen und werden entsprechend in unserem Guide ergänzt. Bedenkt außerdem, dass ihr nicht bei jedem Run alle NPCs antrefft. Für einige von ihnen braucht ihr ein paar Anläufe.

Name Fundort
Der Besucher Patrouilliert auf der Insel bzw. in der Abteilung der Sieben in der Nähe der Abschussrampe.
Der Wissenschaftler Rund um den Sanctuary-Schriftzug auf der Map.
Agent Jones Es gibt vier Fundorte für Agent Jones: oben rechts auf der Map, nordöstlich von The Daily Bugle im Lager der Sieben; im Lager der Sieen südlich des Flusses zwischen Condo Canyon und Chonker’s Speedway; im IO-Lager nordöstlich von Logjam Lumberyard; im IO-Lager westlich von Greasy Grove.
Das Fundament Läuft am Strand vor dem Sanctuary sowie auf dem Weg dorthin umher. Ist nicht ansprechbar.
Bunker Jonesy Läuft im The-Joneses-Lager als Hologramm umher.
Ludwig Spawnt manchmal im The-Joneses-Lager.
Brainiac Ihr findet ihn im Keller des Hauptgebäudes vom The-Joneses-Lager.
Vokuhila-Fatzke Er befindet sich ebenfalls im The-Joneses-Lager im nördlichen Haus.
Jonesy, den Ersten Oben rechts im Haus des The-Joneses-Lager trefft ihr diesen Fortnite-NPC an.
Kuschelbeauftragte Ihr findet sie direkt in Camp Cuddle.
Metallbeauftragte In Camp Cuddle findet ihr im grauen Haus die Metallbeauftragte.
Kuschelpool Kuschelpool steht im roten Haus in Camp Cuddle.
Schnatterende Der vierte NPC aus Camp Cuddle befindet sich in der gelben Holzhütte.
Guaco Ihn findet ihr in der Küche vom Restaurant, das im Nordosten von Greasy Grove steht.
Lil’ Whip Dieser NPC befindet sich bei Coney Crossroads im Restaurant Sofdeez.
Bao-Kumpel Im Tankstellen-Shop in Greasy Grove anzutreffen.
Tomatenkopf Ihr findet ihn im Gebäude, direkt unterhalb des Schriftzugs von Gready Grove.
Mancake Ihr findet ihn in der Bar südwestlich von Rocky Reels an der Kreuzung.
Shanta Shanta findet ihr südöstlich von Condo Canyon oberhalb des Deltas.
Lt. John Llama NPC Nummer 20 findet ihr, wenn ihr dem Flusslauf folgt, der im Südwesten des Sees unterhalb von Logjam Lumberyard fließt.
No Drama Lama!
JAZWARES Fortnite - Llama Loot Plüsch Plüschfigur, Mehrfarbig
€ 11.49

Fortnite