Fortnite-Charaktere: Alle NPCs finden & ansprechen

25 neue Fortnite-Charaktere warten in Kapitel 2, Season 8 auf euch. Wollt ihr wissen, wer sie sind und wo ihr sie findet? Unser Guide verrät es euch!

  • von Christin Ehlers am 20.10.2021, 8:12 Uhr
Fortnite Charaktere Season 8 NPCs

Ja, wo laufen sie denn?! Auf der neuen Fortnite-Karte zu Kapitel 2, Season 8 tummeln sich 25 Charaktere, die es zu finden und entdecken gilt. Aber denkt dran: Wie in den vorangegangenen Seasons können einige der NPCs an mehreren Orten auftauchen. In diesem Guide erfahrt ihr:

  • Wer die neuen NPCs sind
  • Wo ihr sie findet
  • Welche NPCs an mehreren Orten erscheinen

In Season 8 warten auch wöchentliche Herausforderungen auf euch. Welche das sind, findet ihr in unserem Challenge-Guide.

Fortnite Händler: Alle Charaktere von Kapitel 2, Season 8

Warum ihr überhaupt mit den NPCs sprechen solltet? Nun ja, ihr erhaltet von ihnen Erfahrungspunkte, Quests und bei einigen von ihnen könnt ihr eure Waffen upgraden. Von Heilitems oder anderen nützlichen Gegenständen ganz zu schweigen.

Zunächst findet ihr nur einige NPCs auf der Karte. Alle weiteren Charaktere erscheinen in den kommenden Tagen und Wochen und werden entsprechend in unserem Guide ergänzt.

Name Fundort
Baby Yaga Südwestlich vom Swaggy Swamp.
Grossmaul In der Restaurantküche von Pizza Pit im Nordosten von Corny Crops.
Fabio Funkelmähne Südwestlich von Misty Meadows beim Après-Ski.
Dunkler Jonesy Im Gebäude im Westen von Steamy Stacks.
Kor Bei Misty Meadows in der Nähe des Brunnens.
Düsternis Westlich von Lazy Lake auf dem Berg.
Torin Nordöstlich der Kartenmitte bei Captain Carp’s Delivery Truck.
Wolfkäppchen Nordwestlich des Wächterturms im Westen von Weeping Wood.
Provisorium Dirty Docks
Wildschirm In der südöstlichen Ecke von Corny Crops.
Finsterhase Ihr findet ihn auf dem Berg rund um die FN-Radio-Station, östlich von Craggy Cliffs.
Penny Westlich von Retail Row.
Pitstop In Boney Burps, in der Nähe der Tankstelle.
Charlotte Läuft in den Häusern in der südöstlichen Ecke von Pleasant Park umher.
Rabe Ihr findet ihn unterhalb der Stadtmauer vom Hydro-16-Hauptgebäude patrouillierend.
Taucher Jonesy Am Strand am Fuße des großen Hügels von Coral Castle.
Würfel-Assassinin Innerhalb einer Kippwelt-Anomalie. Nach einigen Wellen erscheint eine größere Figur in einer Art Käfig. Das ist die Assassinin. Tötet sie und ihr könnt anschließend mit ihr interagieren.
J. B. Schimpanski An der Wetterstation südlich von Catty Corner.
Cartoonfisch Auf dem Wikinger-Schiff westlich von Holly Hedges.
Freche Wurst Nördlich vom Lazy Lake beim Foodtruck.
Wrath Nördlich von Pleasant Park in der Dschungelstation.
Wolf Ihr findet den Wolf auf der Insel im Süden. Er läuft in der Nähe vom großen Haus im Südwesten umher.
Bärchi Ihr trefft ihn in der Nähe des Autokinos in Retail Row an, westlich von Corny Crops.
Ariana Grande Sie patrouilliert auf dem Holzpier in Believer Beach.
Arrestspezialist Er steht in der Hütte in Camp Cod neben dem Ghostbusters-Auto.
No Drama Lama!
JAZWARES Fortnite - Llama Loot Plüsch Plüschfigur, Mehrfarbig
€ 11.99

Fortnite