Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Alle Schildkrötenparadies-Flyer finden

In der Nebenquest "Das Schildkrötenparadies" in Final Fantasy 7 Remake Intergrade müsst ihr mit Yuffie sechs Flyer für den Alten Schnapper suchen. Wo ihr die Flyer findet, erfahrt ihr in diesem Guide.

  • von Michael Brandt am 17.06.2021, 10:30 Uhr
final-fantasy-7-remake-intergrade-schildkrötenparadies-flyer-titelbild

In diesem Guide verraten wir euch:

  • Wo ihr die Quest “Das Schildkrötenparadies” erhaltet
  • Wo ihr die sechs Flyer findet
  • Welche Belohnung ihr für die Quest bekommt

Ihr wollt nicht nur Flyer, sondern auch Trophäen in Final Fantasy 7 Remake Intergrade sammeln? Dann werft einen Blick in unseren Trophäen-Guide.

Nachdem ihr mit Yuffie in Midgar angekommen seid und euer erstes Treffen mit den Avalanche-Kontaktpersonen hinter euch habt, könnt ihr mit Yuffie die Slums von Sektor 7 erkunden. Dort könnt ihr schon zu Beginn einige Aufträge abarbeiten. Ihr könnt entweder eure Reise zum Champion im Minispiel Fort Kondor starten, euch die Beschwörer-Materia Ramuh schnappen oder auch die Nebenquest “Das Schildkrötenparadies” annehmen.

Hier bekommt ihr die Quest

Schon während des ersten Gesprächs mit den Avalanche-Mitgliedern erfährt Yuffie, dass es das Erwachsenen-Etablissement Schildkrötenparadies nicht nur in ihrer Heimatregion Wutai, sondern auch in Midgar gibt. Und anstatt im Avalanche-Versteck auf euren Partner Sonos zu warten, solltet ihr in Sektor 7 nach dem Schildkrötenparadies suchen. Den Besitzer des Schildkrötenparadieses findet ihr auf dem Marktplatz.

Ihr könnt den komischen Kauz, der sich selbst “Alter Schnapper” nennt, gar nicht verfehlen. Haltet einfach nach einem Mann mit Kimono und Schildkrötenpanzer auf dem Rücken Ausschau. Der Alte Schnapper hat sich bewusst für ein auffälliges Outfit entschieden, denn er will ordentlich Werbung für sein Lokal machen. Er hat sogar Flyer für das Schildkrötenparadies vorbereitet, die allerdings überall in Sektor 7 verteilt sind. Eure Aufgabe ist es, die sechs Schildkrötenparadies-Flyer zu finden und beim Alten Schnapper abzuliefern.

Alle Fundorte der Schildkrötenparadies-Flyer

Eine Liste mit Hinweisen zu den Fundorten der Schildkrötenparadies-Flyer könnt ihr im Quest-Log finden. Achtet bei der Suche nach den Flyern außerdem auf die sich ändernde Hintergrundmusik. Befindet ihr euch in der Nähe der Werbe-Flyer, ertönen unterschiedliche Jingles des Schildkrötenparadieses. So wisst ihr, wann ihr auf einer heißen Spur seid.

Schildkrötenparadies-Flyer #1

Den ersten Flyer findet ihr südlich des Avalanche-Quartiers. Geht zu dem Spielplatz, auf dem einige Kinder herumtoben. Dort seht ihr eine Burg aus Kartons. Lauft durch die Burg hindurch und ihr findet den Flyer auf einem Poster an der Wand.

Schildkrötenparadies-Flyer #2

Den zweiten Flyer könnt ihr in einer kleinen Gasse im Süden von Sektor 7 einsammeln. Lauft in die Gasse, bis ihr zu Kindern kommt, die über Ninjas reden. Blickt euch um und ihr könnt einen Schildkröten-Luftballon entdecken, an dem der Flyer hängt. Ihr müsst den Ballon mit eurer Waffe abschießen, um an das Sammelobjekt zu kommen.

Allerdings ist der Ballon von eurem Standpunkt aus verdeckt. Klettert über die Kisten und ihr habt eine freie Schussbahn. Nachdem der Ballon kaputt ist, könnt ihr den Flyer auf dem Boden aufsammeln.

Schildkrötenparadies-Flyer #3

Wer schon Final Fantasy 7 Remake auf der PS4 gezockt hat, erinnert sich mit Sicherheit noch an die Apartments, in denen Cloud und Tifa wohnen. Der Flyer hängt dort im zweiten Stockwerk an der Wand. Allerdings wird er von einem Hund bewacht. In einem kleinen Minispiel müsst ihr unbemerkt in die Richtung des Hundes schleichen und ihm den Flyer unter der Nase wegschnappen.

Der Hund ist allerdings nicht gerade ein geborener Wachhund und nickt immer wieder kurz weg. Nutzt die Zeit, um euch auf dem schmalen Gang von Kiste zu Kiste zu schleichen. Ihr könnt bereits losgehen, wenn sich der Hund zum Schlafen hinlegt. Aber Vorsicht: Manchmal sieht es so aus, als ob er sich schlafen legt, tatsächlich streckt er sich aber nur. Bewegt ihr euch in dieser Phase, entdeckt euch der Hund und ihr startet wieder am Anfang.

Der Flyer hängt direkt an der Ecke des Gebäudes, ihr müsst nicht an dem Hund vorbeigehen.

Schildkrötenparadies-Flyer #4

Geht ihr von den Apartments weiter nach Norden, trefft ihr eine Katze, die einen der Schildkrötenparadies-Flyer im Maul hat. Sobald ihr auf die Katze zulauft, verschwindet sie in ein größeres Areal. Folgt ihr und ihr werdet eine ganze Menge weiterer Katzen finden, die verschiedene Flyer gebunkert haben.

Die Katze mit dem Schildkrötenparadies-Flyer findet ihr hinter Ölfässern. Ihr könnt allerdings auch alle anderen Katzen abklappern, um zu sehen, wie Yuffie auf die falschen Flyer reagiert.

Schildkrötenparadies-Flyer #5

Den fünften Flyer könnt ihr bei der Weggabelung einsammeln, wo es links zur alten Fabrik und rechts zum Bahnhof geht. Haltet dort nach einem grünen Anschlagbrett Ausschau. Dort findet ihr den bläulichen Flyer ein wenig verdeckt unter einem Poster.

Schildkrötenparadies-Flyer #6

Während ihr für die ersten fünf Flyer nur ein wenig eure Spürnase bemühen musstet, steht euch beim letzten Schildkrötenparadies-Flyer eine kleine Herausforderung bevor. Macht euch an der bereits erwähnten Weggabelung zur alten Fabrik auf. Schlagt euch dort durch die verschiedenen Räume und erledigt das Ungeziefer. Euer Ziel ist das östlichste Areal der Fabrik.

Dort erwarten euch zwei Nefiaweberinnen. Konzentriert euch am besten auf Fernkampfangriffe und weicht den Nahkampfangriffen der Monster aus, da sie euch vergiften können. Zur Sicherheit solltet ihr ein wenig Gegengift im Gepäck haben. Nachdem ihr beide Monster besiegt habt, checkt ihr die Poster an der Wand, an einem klebt der letzte Flyer.

Das Kleine Schwarze für eure PS5
SONY DualSense™ Wireless-Controller, Midnight Black
€ 62.99

Diese Belohnung erhaltet ihr für die Schildkrötenparadies-Flyer

Habt ihr alle Flyer im Gepäck, könnt ihr euch beim Alten Schnapper eine Belohnung abholen. Obwohl es sich nur um eine Nebenquest handelt, lohnt sich das Sammeln der Werbe-Flyer. Der Besitzer des Schildkrötenparadieses überreicht euch nämlich die Materia Amplifikation für eure Bemühungen. Koppelt ihr Amplifikation mit anderen Materia vergrößert sich der Wirkungsbereich der eingesetzten Magie.

Trophäenjäger erhalten für den Abschluss der Quest außerdem noch die Bronze-Trophäe “Auf Schildkrötenjagd”. Es lohnt sich übrigens auch dem Alten Schnapper nach der Quest häufiger einen Besuch abzustatten, denn er ist ein großer Fan des Spiels Fort Kondor. Habt ihr bei Brettspiel-Duellen einige Münzen verdient, könnt ihr diese bei ihm gegen neue Spielfelder und Spielfiguren eintauschen.

Michael Brandt
Michael Brandt

Ehemalige Dota-2-Legende. Mittlerweile nur noch selten am PC, sondern meistens beim Edelmetallsammeln auf der PS4 anzutreffen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken