FIFA 20 TOTW 5 Predictions: Lewandowski erneut im Team der Woche?

In diesem FUT-Guide stellen wir euch jede Woche die heißesten Kandidaten für das FIFA 20 Team of the Week vor (TOTW 5).

  • von Ramin Hayit am 18.09.2019, 9:00 Uhr
FIFA-20-TOTW-Prediction-TdW-Vorhersage-team-of-the-week-Titel

In diesem Guide zu FIFA 20 erfahrt ihr

  • Was das FUTTeam of the Week überhaupt ist
  • Warum das Team der Woche wichtig für euch ist
  • Die TOTW-Vorhersagen (TOTW 5 Prediction)

Der Release von FIFA 20 ist nur noch wenige Tage entfernt. Damit ihr von Anfang an perfekt loslegt, haben wir euch jeweils einen Guide zu allen FIFA 20-Lizenzen und -Teams, den Top 100-Ratings und allen Stadien in FIFA 20 erstellt. Außerdem zeigen wir euch alle FIFA-Trophäen und Erfolge in der Übersicht sowie alle Infos zur FIFA 20-Demo.

Des Weiteren bringt euch unser FIFA 20 FUT-Guide alle Tipps & Infos zum FIFA Ultimate Team näher. Darüber hinaus geben wir euch sowohl alle wichtigen Infos zur FUT-Web-App und Companion-App als auch zu den Skillmoves in FIFA 20 mit auf den Weg und verraten euch, wie ihr viele Coins in FIFA 20 verdient. Zudem stellen wir euch die größten Talente für den Karrieremodus sowie alle relevanten Infos zum VOLTA-Spielmodus vor.

In diesem Guide verraten wir euch die heißesten Kandidaten für das fünfte Team of the Week (TOTW 5), das in FIFA 20 erscheint.

Inhaltsverzeichnis

  1. Was ist das Team of the Week und warum ist es wichtig?
  2. FIFA 20: Team of the Week Vorhersage (TOTW 5 Prediction)
  3. Bundesliga-Spieler und weitere Anwärter auf das TOTW 5
  4. Wann erscheint das nächste Team der Woche in FIFA 20?

Was ist das FIFA 20 Team of the Week und warum ist es wichtig?

Im FIFA 20 (Alle Versionen bei MediaMarkt!) Ultimate Team gibt es jede Woche ein neues Team of the Week. Das Team der Woche besteht aus 23 Spielern, die im echten Fußball besonders starke Leistungen gezeigt haben. Als Belohnung werden diese Spieler mit einer Inform-Karte ausgestattet, die über bessere Werte als die reguläre Karte verfügt. Alle TOTW-Spieler findet ihr auf dem Transfermarkt, in regulären Packs oder als Rewards für gute Leistungen in der Weekend League.

Für den Zeitpunkt des jeweiligen Teams of the Week nimmt EA Sports die regulären Karten aller TOTW-Spieler aus den Packs. Folglich können diese nicht mehr gezogen und auf den Transfermarkt gesetzt werden, woraufhin ihr Marktwert ansteigt. Deshalb sind die TOTW Predictions wichtig, damit ihr die heißesten Kandidaten immer rechtzeitig einkaufen könnt, um hohe Gewinne beim Wiederverkauf mitzunehmen. Das Team der Woche erscheint immer mittwochs, gegen 19:00 Uhr.

FIFA 20: Team of the Week Vorhersage (TOTW 5 Prediction)

Das ist die Startelf der TOTW 5 Prediction:

Spielername Verein Position Rating Prediction
Robert Lewandowski FC Bayern München ST 89 90
Memphis Depay Olympique Lyon MS 84 86
Heung-min Son Tottenham Hotspur ST 87 88
Ilkay Gündogan Manchester City ZM 84 85
Georginio Wijnaldum FC Liverpool ZM 84 85
Miralem Pjanic Piemonte Calcio (Juventus Turin) ZM 86 87
Hirving Lozano SSC Napoli RF 82 84
Leonardo Bonucci Piemonte Calcio (Juventus Turin) IV 86 87
Toby Alderweireld Tottenham Hotspur IV 87 88
Shane Duffy Brighton and Hove Albion IV 78 81
Kasper Schmeichel Leicester City TW 83 84
SONY Playstation 4 500GB Jet Black: EA Sports Fifa 20-Bundle
SONY Playstation 4 500GB Jet Black: EA Sports Fifa 20-Bundle
€ 349

Und so sehen Bank und Reserve der ersten TOTW 5-Vorhersage aus:

Spielername Verein Position Rating Prediction
Mert Gunok Medipol Başakşehir TW 75 80
Stefan Posch TSG 1899 Hoffenheim IV 72 78
Jakub Brabec Viktoria Plzeň IV 73 79
Denis Cheryshev Valencia CF LM 79 82
Sebastian Larsson AIK Solna ZM 74 79
John McGinn Aston Villa ZM 70 78
Weston McKennie FC Schalke 04 ZM 75 80
Eljif Elmas SSC Neapel ZM 71 75
Jamie Maclaren Melbourne City ST 69 75
Xu Yang Shenzhen FC LF 65 73
Kim Shin Wook Shanghai Greenland Shenhua ST 71 75
Bruno Petkovic Dinamo Zagreb ST 74 78

Bundesliga-Spieler und weitere Anwärter auf das TOTW 5 im FIFA 20 Ultimate Team

Auch diese Woche finden sich mehrere Bundesliga-Profis in den TOTW-Predictions.

  • Stefan Posch (TSG 1899 Hoffenheim) machte das Tor zur EURO 2020 für das österreichische Nationalteam ganz weit auf. Obwohl sich der Innenverteidiger am Donnerstag gegen Israel eine leichte Knieverletzung zuzog, konnte Posch gegen Slowenien antreten. In seinem vierten Länderspiel für Österreich erzielte er seinen ersten Treffer zum 1:0-Erfolg. Besonders wichtig ist das Tor, da den Österreichern jetzt nur noch ein Punkt zur EM-Qualifikation fehlt. Einen Platz im FUT 20 TOTW 5 hat sich Stefan Posch für seine Leistung allemal verdient.
  • Weston McKennie (FC Schalke 04) erzielte beim 7:0 Kantersieg der USA gegen Kuba den schnellsten Dreierpakt der US-Fußballgeschichte. Nur 13 Minuten benötigte McKennie für seine drei Tore (1., 5. und 13. Minute). Damit sollte ihm ein Platz im fünften FIFA 20 Team der Woche sicher sein.

Robert Lewandowski (FC Bayern München) befindet sich in der Form seines Lebens. Nachdem der Stürmer mit 15 Toren in elf Bundesliga-Spieltagen eine neue Bestmarke aufstellte und bereits zum Bundesliga-Spieler des Monats gekürt wurde, führte der polnische Nationalspieler seine unglaubliche Torserie auch am Länderspielwochenende fort. Mit seinem Dreierpack zum 3:0 (2:0)-Erfolg schoss Lewa die polnische Auswahl fast im Alleingang zum Erfolg über den Tabellenletzten.

Damit ist die Führung der Polen in Gruppe G gefestigt und der Weg zur EM fast gesichert. Selbst Miroslav Klose kann sich mit Lob nicht zurückhalten und adelt den Bayern-Spieler wie folgt: “Ein anderer, der so ein bisschen ist wie ich, aber zehnmal besser, ist Robert Lewandowski. Der ist komplett, beidfüßig, kopfballstark und kann schießen“, so Klose. Obwohl Lewandowski bereits im ersten TOTW eine Inform-Karte erhielt, darf er im fünften Team der Woche nicht fehlen.

Wann erscheint das nächste Team der Woche (TOTW) in FIFA 20?

Das nächste Team of the Week (TOTW 5) erscheint am Mittwoch, den 15. Oktober 2019, gegen 19:00 Uhr. Falls ihr euch bis dahin noch eine Kopie von FIFA 20 sichern wollt, findet ihr alle Versionen bei MediaMarkt.

Bitte beachtet, dass es sich bei den Vorhersagen um Schätzungen handelt und es Abweichungen zum tatsächlichen Team der Woche geben kann. Sobald die ersten TOTW 6 Predictions verfügbar sind, werden wir diesen Guide aktualisieren.

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Ramin Hayit
Ramin Hayit

Passende Produkte
FIFA 20

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken