FIFA 19: Dann kommen die FUT-Champions-Belohnungen

Egal, ob ihr Weekend League oder Division Rivals spielt – jede Woche erwarten euch wichtige Belohnungen. Wann die FUT-Champions-Rewards kommen, erfahrt ihr hier.

  • von eSport Studio am 05.11.2018, 15:52 Uhr
Alles zur Weekend League in FIFA 19

FUT Champions etablierte sich in nur wenigen Jahren zum wohl wichtigsten Wettbewerb in FIFA Ultimate Team (FUT). Dieser umfasst nicht nur die wichtige Weekend League, die es euch ermöglicht an der Weltmeisterschaft teilzunehmen.

Zu FUT Champions zählt auch der neue Modus »Division Rivals«. Dieser erlaubt euch die Qualifikation zur Weekend League und schüttet obendrauf noch hochwertige Belohnungen aus.

Wie die Weekend League und ihr Qualifikationssystem genau funktionieren, haben wir euch ausführlich in unserem Guide erklärt. Grundsätzlich lässt sich aber sagen: Je mehr Spiele ihr gewinnt, desto höher ist eure Platzierung. Diese ist wiederum ausschlaggebend dafür, was für Belohnungen ihr in FIFA Ultimate Team erhaltet.

Jetzt punkten!
FIFA 19 Ultimate Team 2.200 FIFA Points
FIFA 19 Ultimate Team 2.200 FIFA Points
€ 19.99

Um diese Uhrzeit kommen die FUT-Champions-Belohnungen

Allerdings lassen die FUT-Champions-Belohnungen etwas auf sich warten: Die Weekend League ging Sonntagnacht zu Ende, die Rewards (sowohl für die Weekend League als auch für Division Rivals) bekommt ihr aber erst donnerstags um 19 Uhr deutscher Winterzeit. Wenn der Wettbewerb allerdings Freitagabend wieder losgeht, seid ihr immerhin gewappnet.

Um eure Rewards zu erhalten, müsst ihr in FIFA Ultimate Team nur auf den Reiter »Online« gehen. Dort springt euch dann bereits die Kachel mit den Belohnungen entgegen. Seid ihr gerade unterwegs, könnt ihr die Rewards auch in der Companion- oder Web App einlösen.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken