FIFA 19 Spielerwerte: Die zehn besten Kicker der Fußballsimulation

Welche Fußballstars, basierend auf ihrer Gesamtwertung, zur Top 10 in FIFA 19 gehören, verraten wir euch in diesem Guide.

  • von eSport Studio am 13.09.2018, 16:00 Uhr
Die zehn besten Spieler in FIFA 19

Jedes Jahr vergibt EA Sports die Spielerwerte in der Fußballsimulation neu, so auch bei FIFA 19. Diese basieren hauptsächlich auf den Leistungen der vergangenen Monate. Beeindruckte ein Kicker konstant über mehrere Wochen, stehen die Chancen gut, dass er weitere Punkte in der Gesamtwertung bekommt.

Manuel Neuer verlor beispielsweise zwei wichtige Punkte, da er in der vergangenen Saison aufgrund einer Verletzung nur vier Spiele für den FC Bayern absolvierte. Damit ist der deutsche Nationalkeeper nicht mehr der beste Tortwart in FIFA 19.

Übrigens: Infos zur Demo wie Download-Start oder spielbare Modi bekommt ihr außerdem bei uns.

Bestellt euch FIFA 19!
Shoppt das bei uns online für Xbox One, PS4, PC, Switch, Xbox 360 sowie PS3.
FIFA 19 [Xbox One]
FIFA 19 [Xbox One]
€ 64.99

Player-Ratings: Die zehn besten Spieler

Wer es auf die Plätze 100 bis 81 der Spielerwertung geschafft hat, haben wir euch bereits zusammengefasst. Die Ränge 80 bis 6160 bis 21 sowie 20 bis 11 der Player-Ratings erfahrt ihr außerdem bei uns auf GameZ.de.

Wer es dabei zur Top 10 in FIFA 19 gehört, seht ihr dank der Auflistung der Ränge 10 bis 1 in unserer nun folgenden Bildergalerie.

Beweist eure FIFA-Fertigkeiten

Steckt ihr eure Freunde bei FIFA-Matches regelmäßig in die Tasche ? Dann macht bei unseren GameZ Cups mit. Regelmäßig veranstalten wir diese kostenlose FIFA-Turniere, bei denen es hochwertige Preise zu gewinnen gibt.

Von Konsolen bis hin zu MediaMarkt-Gutscheinen im Wert von bis zu 200 Euro ist alles dabei. Meldet euch an und vielleicht seid ihr ja schon beim nächsten Turnier dabei.

Weshalb FIFA 19 für Virtual Reality geeignet wäre, welche sechzehn neuen Stadien euch erwarten und alle Ikonen des Spiels im Überblick findet ihr an anderer Stelle auf GameZ.de.

Release-Tag für FIFA 19 ist der 28. September 2018. Dann erscheint die Fußballsimulation für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken