FIFA 18 World Cup: Die zehn besten FUT-Karten der englischen Nationalelf

Für das World Cup-Update veröffentlicht EA SPORTS spezielle Ultimate Team-Karten für die teilnehmenden Nationen. Wir stellen euch die derzeit zehn Besten der Three Lions vor.

  • von eSport Studio am 21.06.2018, 12:22 Uhr
Die Top 10-Spieler Englands.

Mit dem kostenlosen FIFA 18-Update zur Weltmeisterschaft in Russland lassen sich alle Mannschaften der WM selbst spielen. Herz des Updates ist allerdings die Ultimate Team-Version, in der ihr eure eigene Mannschaft aufstellen könnt. Dort bekommt ihr für jeden Sieg eine Kartenpackung.

Zusätzlich könnt ihr die bekannten Squad Building Challenges durchführen und ganz spezielle Packs ziehen. EA hat damit eine schöne Spielform für die WM geschaffen, die ganz ohne die übliche Geldverdienerei auskommt. Denn logischerweise sind die Kicker bei der WM die besten der Welt und Nieten sind rar. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich unterschiedlich gute Teams.

England gilt als einer der Turnierfavoriten und hat entsprechend einige gute Karten am Start.

Wer ist in der Top 10?

Im Lauf des Turniers updatet EA die Spieler je nach Leistung auf dem Platz. Für England ist das schon passiert und deren beste Karte wurde noch besser. Interessanterweise haben der englische Trainer Gareth Southgate und EA unterschiedliche Vorstellungen davon, welche Spieler wirklich die Besten der Mannschaft sind. Unter die Top 10 der besten Spieler in FIFA 18 schaffen es nämlich auch einige Bankdrücker, die im echten Turnier vielleicht gar nicht berücksichtigt werden.

Wir zeigen euch die zehn besten, einschließlich des Überfliegers auf Platz 1.

Werdet Teil der GameZ WM!

Ihr wollt eure FIFA-Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann macht bei unserer GameZ-WM mit. Drei Wochen laufen diese kostenlosen FIFA-18-Turniere noch.

Hier könnt ihr nicht nur eure virtuellen Fähigkeiten zur Schau stellen, sondern auch coole Preise gewinnen. Alle Infos zur Anmeldung findet ihr unter GameZ.de/cups.

von Holm Kräusche

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken