FIFA 18 WM-Modus: Die beste Aufstellung für die deutsche Nationalelf

Ihr seid voll im WM-Fieber und wollt nun selbst die deutsche Nationalelf zum Sieg kicken, wisst allerdings noch nicht wie? Wir haben die beste Aufstellung für »Die Mannschaft« in FIFA 18 für euch.

  • von eSport Studio am 28.06.2018, 17:55 Uhr
So stellt ihr die deutsche Nationalelf in FIFA 18 auf

Die deutsche Nationalelf glänzt nicht nur auf dem realen Rasen mit Starspielern. Im FIFA 18 WM-Modus lassen sich Kroos, Özil und Co. ebenfalls sehen. Trotzdem funktioniert in der Fußballsimulation nicht alles wie im echten Leben. Nationaltrainer Joachim Löw setzt beispielsweise auf eine 4-2-3-1-Aufstellung. Die bietet sich in FIFA allerdings überhaupt nicht an, da ihr keine guten Optionen als Außenverteidiger habt.

Joshua Kimmich mag zwar im echten Leben einer der besten Spieler Deutschlands sein, in der Fußballsimulation ist er allerdings eine lahme Gurke. Das gilt aber nicht nur für Kimmich: Auch Gomez ist in der Fußballsimulation keine wirkliche Option.

Offensiv zum Sieg

Umso schwieriger ist es, den Überblick zu behalten und eine vernünftige Aufstellung für die deutsche Nationalelf zusammenzustellen. Damit ihr euch damit nicht rumschlagen müsst, haben wir es getan und können euch nun die beste Aufstellung für die deutsche Nationalmannschaft präsentieren. Dabei setzen wir auf einen offensiven Spielstil und betonen so das starke Mittelfeld. Sollte euch die Taktik zu aggressiv sein, schlagen wir euch einige defensive Alternativen vor.

Beweist eure FIFA-Fähigkeiten und gewinnt Preise!

Ihr habt noch nicht genug vom größten Fußballspektakel des Jahres? Dann macht bei unserer GameZ WM mit! Bis zum 12. Juli veranstalten wir jeden Donnerstag FIFA-Turniere, bei denen es fette Preise zu gewinnen gibt. Die zwei besten Spieler jedes Cups qualifizieren sich sogar für das große Finale am 19. Juli. Zur Anmeldung könnt ihr euch hier weiterklicken.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken