FIFA 18 Tipps: Dieser Trick lässt euch sicher Tore erzielen

Wir erklären euch, wie ihr sicher ein Tor schießen könnt. Schließlich laufen FIFA-18-Matches nicht immer wie wir es wollen und manchmal müssen drastische Mittel her.

  • von Benjamin Danneberg am 11.10.2017, 13:07 Uhr

Ihr seid gerade in einem Spiel in FIFA 18, das ihr nicht verlieren dürft und liegt hinten? Dann greift doch zu diesem FIFA-Trick, den ein Nutzer des Internetforums Reddit vor Kurzem veröffentlicht hat.

Wer sich vor diesem Tipp noch schnell über die besten Einsteigertipps für den FUT-Modus informieren möchte oder wissen will, wie man schnell und legal an FIFA-Münzen kommt, klickt sich entsprechend weiter.

Gegner-Ecke in eigenes Tor umwandeln

Dabei müsst ihr zuerst eine Ecke für den Gegner verursachen. Noch vor der Ausführung wählt ihr den Spieler, der am weitesten weg vom eigenen Tor steht (in der Regel ein Stürmer) und bewegt ihn schnell Richtung Mittellinie, aber ohne sie zu überschreiten (Sonst droht Abseits!).

Bei der Ausführung der Ecke durch den Gegner müsst ihr natürlich darauf achten, dass ihr euch keinen Kopfball einfangt – ein bisschen Risiko ist also dabei, aber wo wäre sonst der Spaß? Habt ihr erfolgreich abgewehrt und die Kugel unter Kontrolle gebracht, dann passt ihr den Ball zum zuvor richtig positionierten Spieler und rennt dann – im besten Fall mutterseelenallein – auf das gegnerische Tor zu und netzt ein.

Komplett allein seid ihr dann, wenn die KI in FIFA 18 auf volle Attacke spielt und so wie im Beispielvideo oben sogar mit Torwart stürmt. Dann habt ihr volle Handlungsfreiheit – wenn ihr schnell und präzise seid.

Tipps & Infos zu FIFA 18 bei GameZ.de

Wenn ihr wissen wollt, welche Spieler die besten in der Bundeliga oder spanischen Liga, oder welches die besten zwanzig Teams des ganzes Spiels sind, dann findet ihr die entsprechenden FIFA-18-Artikel bei uns.

Ob ihr auch ohne Trick genug Tore macht, um ganze vorne mitzuspielen, könnt ihr bei unserem ersten FIFA-18-Turnier auf die Probe stellen. Alle Infos dazu sowie die Anmeldung findet ihr hier.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Benjamin Danneberg
Benjamin Danneberg

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken