FIFA 18: Stilsichere Tore mit der Rabona Flanke

Zwei Tasten und schon ist der Ball im Netz. So einfach kann es mit der Rabona Flanke gehen. Wir zeigen euch mit unserem FIFA-Tutorial wie dieser Trick funktioniert.

  • von eSport Studio am 01.06.2018, 15:17 Uhr
Die Rabona Flanke im Tutorial

Noch nie waren Flanken so effektiv wie in FIFA 18. Mit nur wenigen Knopfdrücken könnt ihr das Leder in den gegnerischen Strafraum befördern und euch so in Führung spielen.

Dafür stehen euch sogar unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung: Im Dezember brachten wir euch beispielsweise die Hohe Flanke bei.

Diesmal gehen wir noch einen Schritt weiter und zeigen euch, wie die Rabona Flanke funktioniert.

Das Kunststückchen ist äußert beliebt bei vielen FIFA-Spielern und das zu Recht: Mit dem richtigen Timing kann die Rabona Flanke extrem gefährlich für euren Gegner werden.

Dazu ist sie ganz einfach: Gerade einmal zwei Tasten braucht ihr, um sie auszuführen. Doch Vorsicht: Die Rabona Flanke kann nicht jeder Kicker ausführen.

Er braucht mindestens fünf Sterne in seiner Skill-Wertung. Ist dies gegeben, steht euch nichts mehr im Wege.

Werdet zum FIFA-Profi!

Ihr wollt eure FIFA-Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann macht doch bei unseren GameZ Cups mit.

Regelmäßig veranstalten wir kostenlose FIFA 18-Turniere. Hier könnt ihr nicht nur eure virtuellen Fähigkeiten zur Schau stellen, sondern auch coole Preise gewinnen.

Alle Infos zur Anmeldung findet ihr unter GameZ.de/cups.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.