FIFA 18: Mit dem Roulette-Trick glänzen wie die Profis

Den Gegner verwirren und Zweikämpfe erfolgreich meistern: Der Roulette-Trick macht's möglich – und wie der funktioniert, zeigen wir euch hier.

  • von eSport Studio am 01.12.2017, 14:49 Uhr

Tricks sind ein wichtiger Bestandteil von FIFA 18: Sie können euch entscheidende Vorteile bringen und letztlich sogar den Ausgang einer Partie bestimmen.

Habt ihr also die Grund-Steuerung verinnerlicht, solltet ihr euch an den ersten Tricks probieren. Optimal für Einsteiger sind zum Beispiel der Fake-Einwurf oder die Ballrolle.

So meistert ihr Zweikämpfe

Mindestens genauso wichtig ist auch der Roulette-Trick. Diese Spezialbewegung sollte nicht in eurem Repertoire fehlen, denn das Kunststückchen ist nicht nur einfach auszuführen, sondern auch noch verdammt effektiv.

Mit dem Trick könnt ihr die gegnerische Defensive verwirren und dadurch geschickt Zweikämpfe meistern. Denn führt ihr die Spezialbewegung bei hoher Geschwindigkeit aus, ist es danach für Gegenspieler fast schon unmöglich euch einzuholen.

Den Roulette-Trick gibt es zwar schon länger, doch die Fußballlegende Diego Maradona machte ihn erst populär. Er war einer der ersten Profis, die ihn regelmäßig anwendeten.

Mittlerweile gehört die Spezialbewegung zum Standard-Repertoire von anderen Stars wie Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo, aber auch auf dem virtuellen Rasen ist der Trick unerlässlich.

Stellt eure FIFA-Fähigkeiten zur Schau!

Ihr habt den Roulette-Trick bereits drauf und wollt euch nun gegen andere Spieler online beweisen? Dann macht doch einfach bei unseren GameZ Cups mit!

Regelmäßig veranstalten wir auf GameZ.de kostenlose FIFA 18-Turniere, bei denen es spannende Preise zu gewinnen gibt. Einfach die Augen offenhalten unter GameZ.de/Cups! Dort findet ihr alle Turniere, die in naher Zukunft stattfinden.

von Kristin Banse

  

Stellt euer FIFA-18-Können unter Beweis und gewinnt coole Preise bei den Gamez Cups! Das ist unsere fortlaufende FIFA-18-Turnierserie.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken