FIFA 18: Gamerscore oder Trophäen? So geht’s ganz schnell

In FIFA 18 erhaltet ihr die meisten Erfolge oder Trophäen von allein. Wir stellen euch aber drei vor, die ihr wahrscheinlich noch nicht habt – und die trotzdem ganz schnell gehen.

  • von eSport Studio am 05.01.2018, 16:39 Uhr

Insgesamt könnt ihr in FIFA 18 1.200 Gamerscore erspielen beziehungsweise eine Platin-Trophäe, drei Gold-Trophäen, neun Silberne und 42 Bronze-Trophäen.

Die meisten Erfolge sind dabei sogar ziemlich einfach: Erzielt ein Tor mit einem Flachschuss oder schließt eine Wochenaufgabe in FIFA Ultimate Team ab.

Trotzdem gibt es drei Erfolge, die kaum ein Spieler in FIFA 18 hat – obwohl sie weder Skill, noch viel Zeit erfordern. Und zwar geht es um Frauen-Teams: Gerade einmal fünf Prozent haben in der Fußballsimulation eine Partie mit den weiblichen Kickerinnen absolviert.

Dabei gibt es hier einige Belohnungen abzustauben: Mit 60 Gamerscore beziehungsweise einer Silber- und zwei Bronzetrophäen belohnt euch EA SPORTS nämlich, für drei der Frauen-Erfolge. Wie ihr sie am schnellsten und ohne großen Aufwand abschließt, zeigen wir euch im Video.

Werdet zum FIFA-Profi!

Ihr wollt eure FIFA-Fähigkeiten verbessern? Dann schaut doch bei einem unserer FIFA-Tutorials vorbei. Profi-eSportler »Marlut« vom VfB Stuttgart hat uns seine drei Lieblingstricks für FIFA 18 verraten.

Wenn ihr etwas Starthilfe in Ultimate Team braucht, haben wir hier außerdem ein günstiges Bundesliga-Team oder Tipps zum Münzensparen für euch. Wollt ihr eure Tricks zur Schau stellen, könnt ihr das bei unseren GameZ Cups tun.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken