FIFA 18: Die besten Spieler der Bundesliga

Die besten Spieler in FIFA 18 sind bereits bekannt. Aber wer sind die besten in der Bundesliga? Wir stellen euch die Top 10 vor!

  • von Sebastian Weber am 27.09.2017, 16:10 Uhr

In FIFA 18 könnt ihr die Vereine der 1. Bundesliga auf den virtuellen Rasen führen, ob Bayern München, Borussia Dortmund, Hannover 96 oder den 1. FC Köln. Immerhin umfasst FIFA 18 rund 700 Teams aus aller Welt.

Im folgenden stellen wir euch die 10 besten Spieler der 1. Bundesliga in FIFA 18 vor:

10. Franck Ribery – Bayern München

Ribery gehört wegen seiner 34-Jahre schon zu den älteren Spielern der Bundesliga – und doch schaffen er und sein 86er-Wert es noch immer in die Top 10.

09. James Rodriguez – Bayern München

Auch Rodriguez reiht sich neben seinem Teamkollegen Ribery frisch in die Top 10. Real Madrid verlieh den 26-Jährigen gerade erst nach München aus.

08. Thomas Müller – Bayern München

»Mein Wert soll mindestens höher sein als im letzten Jahr«, sagte Müller in einem offiziellen EA-Video. Daraus wird jedoch nichts. Er behält die 86.

07. Aturo Vidal – Bayern München

Der Chilene kämpfte vergangene Saison mit einigen Verletzungen, sein Gesamtwert von 87 bleibt aber gleich.

06. Pierre-Emerick Aubameyang – BVB

Eine 88 als Gesamtwertung und eine 96 als Sprintgeschwindigkeit: Aubameyang ist der schnellste Spieler in FIFA 18 – und der einzige Dortmunder in der Top 10 der Bundesliga.

05. Mats Hummels – Bayern München

Wieder mit brauner statt blonder Mähne strahlt Hummels auf der neuen FUT-Karte. Dabei behält er seine 88 bei.

04. Arjen Robben – Bayern München

An seine 90er-Gesamtwertung aus FIFA 15 kommt Robben nicht mehr ran, er läuft in FIFA 18 nur mit einer 88 auf.

03. Thiago – Bayern München

Zwei Punkte bekommt Thiago in der Gesamtwertung hinzu. Der Spanier rutscht damit in die Top 3.

02. Robert Lewandowski – Bayern München

Robert Lewandowski hat sich nochmal um einen Punkt verbessert und kommt sogar auf die 91.

01. Manuel Neuer – Bayern München

Neuer ist mit seinem 92er-Gesamtwert nicht nur der beste Spieler der Bundesliga, sondern auch der beste Keeper der Welt.

von Kristin Banse

  

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.