FIFA 18: Die besten deutschen Talente

Sie sind jung, häufig günstig und haben noch einen weiten Weg vor sich: Talente in FIFA. Wir stellen euch die zehn Besten aus der Bundesrepublik vor.

  • von eSport Studio am 25.04.2018, 16:30 Uhr
Die deutschen Talente mit dem höchsten Potenzial

96 Millionen Euro für Cristiano Ronaldo oder 92 Millionen für Robert Lewandowski? In der Karriere von FIFA 18 scheinen die Preise erst einmal viel zu viel zu sein. Nur wenige Vereine können sich dies leisten. Wollt ihr trotz geringen Budgets ein ordentliches Team zusammenstellen, müsst ihr klug wirtschaften. Perfekt eignen sich dafür Talente.

Talente sind jung, meistens unter 22 und haben ein hohes Potenzial. Übt ihr nämlich viel Geduld in eurer Karriere und trainiert sie regelmäßig, verbessern sich ihre Gesamtwerte im Laufe der Zeit.

Passend dazu sind Talente häufig deutlich günstiger als Stars wie Ronaldo, Lewandowski und Co. Einige von ihnen können zwar trotzdem rund 10 Millionen kosten, allerdings gibt es einige von ihnen schon für weniger als eine Million Euro. In unserer Galerie stellen wir euch die zehn deutschen Talente mit dem höchsten Potenzial vor. Da einige von ihnen allerdings gerade erst gewechselt sind, müsst ihr schauen, ob diese zu Beginn der Karriere verfügbar sind. Dennoch solltet ihr immer ein Auge auf die Spieler haben!

Werdet zum FIFA-Profi!

Ihr wollt eure FIFA-Fähigkeiten online gegen andere Spieler beweisen? Dann macht doch einfach bei unseren GameZ Cups mit!

Regelmäßig veranstalten wir auf GameZ.de kostenlose FIFA-18-Turniere, bei denen es coole Preise zu gewinnen gibt. Einfach die Augen unter GameZ.de/Cups offenhalten!

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.