FIFA 18: Die beste Aufstellung für RB Leipzig

Ihr wollt mit RB Leipzig auf dem virtuellen Rasen auflaufen? Wir stellen euch die beste Aufstellung für FIFA 18 vor.

  • von eSport Studio am 27.04.2018, 9:33 Uhr
Die beste Aufstellung für RB Leipzig in FIFA 18

Mit einem Knall ist RB Leipzig in die erste Bundesliga aufgestiegen: Kein deutscher Verein war jemals so umstritten wie die Roten Bullen. Viel Geld und wenig Tradition kritisieren viele Fußball-Fans den Klub. Trotzdem muss man RB Leipzig eins lassen: Der Verein hat starke Spieler in seinen Reihen – sowohl auf dem Feld, als auch in FIFA 18.

Timo Werner schießt nicht nur im echten Leben ein Tor nach dem anderen. In FIFA 18 gehört er zu den besten deutschen Stürmern und ist in FIFA Ultimate Team sogar recht günstig. Trotzdem muss in der Fußballsimulation nicht alles wie im echten Leben funktionieren: Einige Formationen funktionieren in FIFA einfach nicht. Manche Spieler sind zwar auf dem realen Feld extrem stark, in FIFA allerdings nutzlos.

Die perfekte Aufstellung?

Deswegen ist auch die Frage nach der perfekten Aufstellung in der Fußballsimulation gar nicht so einfach zu beantworten. Oft müssen Spielerwerte verglichen und Formationen ausprobiert werden. Damit ihr euch aber nicht damit rumschlagen müsst, haben wir das für euch getan.

In unserem Video präsentieren wir euch die beste Aufstellung für die Roten Bullen in FIFA 18. Ausführlich erklären wir, warum wir unsere Startelf so gewählt haben und mit welchem Spielstil sie am besten funktioniert. Natürlich präsentieren wir euch aber auch Alternativen für einige Positionen.

Werdet zum FIFA-Profi!

Ihr wollt unsere Aufstellung direkt auf die Probe stellen? Dann macht doch bei unseren GameZ Cups mit.

Regelmäßig veranstalten wir kostenlose FIFA 18-Turniere. Hier könnt ihr nicht nur eure virtuellen Fähigkeiten zur Schau stellen, sondern auch coole Preise gewinnen.

Alle Infos findet ihr unter GameZ.de/cups.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken