Far Cry New Dawn Guide: Alle MP3-Player finden

Gute Musik kann es auch in einer Welt nach der atomaren Katastrophe geben. Um das zu beweisen müsst ihr euch auf die Suche nach MP3-Playern machen, die überall in Far Cry New Dawn zu finden sind.

  • von Franziska Behner am 22.02.2019, 12:00 Uhr
Far Cry New Dawn von Ubisoft, Screenshot beim Fahren

Ihr wollt coole Musik? Dann lest hier weiter, denn in unserem Far Cry New Dawn Guide zeigen wir euch

  • wo ihr alle MP3-Player findet
  • welche Hilfsmittel ihr verwenden solltet

Wenn ihr alle MP3-Player in Hope County gefunden habt, winkt nicht nur eine gefüllte Musikbibliothek im Auto, sondern auch eine Trophäe. Mit „Audiophil“ seid ihr ein Stück näher an der Platin-Trophäe dran.

Insgesamt lassen sich zehn verschiedene Abspielgeräte in Far Cry New Dawn finden. Ihr müsst keine bestimmte Sequenz auslösen oder auf eine Quest warten – legt einfach mit der Suche los, wann immer ihr wollt und Zeit dafür habt. Oder wartet einfach darauf, dass sie euch während der Streifzüge durch die neue Welt in die Hände fallen.

Inhaltsverzeichnis

  1. MP3-Player #1
  2. MP3-Player #2
  3. MP3-Player #3
  4. MP3-Player #4
  5. MP3-Player #5
  6. MP3-Player #6
  7. MP3-Player #7
  8. MP3-Player #8
  9. MP3-Player #9
  10. MP3-Player #10
  11. Hilfreiche Tipps für die Suche
Hope County wartet auf dich!
Entdecke jetzt New Dawn.
MICROSOFT Xbox One Elite Wireless , Controller, Schwarz
MICROSOFT Xbox One Elite Wireless , Controller, Schwarz
€ 149.99

1. MP3-Player #1

Um den ersten MP3-Player zu finden, müsst ihr euch von Prosperity in Richtung Norden bewegen. Im Bradbury-Wald gibt es ein Haus, das mit Holzbrettern verkleidet ist. Tretet beherzt dagegen, um Zutritt zu erlangen und den Player zu finden.

2. MP3-Player #2

Ebenfalls nördlich von Prosperity gibt es am Seeufer einen Turm. Ihr benötigt einen Kletterhaken, um dort hinein zu gelangen und das Musikabspielgerät einzusacken.

3. MP3-Player #3

Auf der Suche nach dem dritten MP3-Player müsst ihr euch in Big Mikes Tal begeben und beherzt in die Falltür springen. Sie führt euch in den Bunker unter dem Haus, der den gesuchten Gegenstand beherbergt.

4. MP3-Player #4

Für den vierten Player geht es zu der Bude von Filmore. Auch er verfügt über einen Bunker, den ihr durch eine Falltür bequem betreten könnt. Durchsucht sein Heim und ihr werdet fündig.

5. MP3-Player #5

Von Filmore könnt ihr gleich zu Sergey gehen und seinen Waggon durchsuchen. Haltet die Augen nach einer Kiste offen, die nicht ganz so steht wie sie sollte: Hier werdet ihr das Objekt der Begierde finden.

6. MP3-Player #6

Wenn euch Waggons zu außergewöhnlich sind, geht doch einfach mal Richtung Osten zu den Baracken. Dieser Ort ist nicht sofort zugänglich, ihr müsst zunächst einen Schlüssel finden. Da er aber ganz in der Nähe liegt, sollte das kein Problem sein. Tretet gegen einige Holzbretter und der Raum mit dem Player ist vor euch.

7. MP3-Player #7

Lust mal wieder den Enterhaken zu benutzen? Dann auch zur Höhle bei Frobishers Andenken. Hier kommt ihr nur damit weiter und werdet nach der Kletteraktion mit einem Player belohnt.

8. MP3-Player #8

Weit im Osten befindet sich Seins Zuflucht. Dort hat er im Garten einige Bodenplanken liegen, die ihr zerschlagen oder zertreten solltet. Darunter hat sich ein noch gut erhaltener MP3-Player versteckt, der in eure Sammlung will.

9. MP3-Player #9

Fahrt in den Südosten, wenn ihr auch diesen MP3-Player in eurer Sammlung aufnehmen wollt. Beim Rachenputzer-Pass gibt es ein Gebäude mit einem Getränkeautomaten. Geld könnt ihr leider nicht reinstecken, aber den Schlüssel nehmen, der darauf liegt. Damit lässt sich die Tür auf der anderen Seite öffnen und der Player gehört schon bald euch.

10. MP3-Player #10

Den letzten MP3-Player findet ihr wieder weiter nördlich. Bei dem Grabwasser findet ihr ein einem der Gebäude einen Kühlschrank, in dessen Gefrierfach ein Schlüssel versteckt ist. Um da ranzukommen, müsst ihr zuvor die Tür eintreten oder anderweitig zerstören. Eine weitere Tür blieb euch bisher verschlossen – doch nun habt ihr Zutritt.

11. Hilfreiche Tipps für die Suche

Manche MP3-Player sind leicht zu finden, andere verstecken sich an entlegenen Orten und können nur mit dem entsprechenden Equipment erreicht werden. Es lohnt sich deshalb, schon recht früh während der Schatzsuche den Vorteil des Enterhakens freizuschalten. Er kostet euch ein paar Skillpunkte, bietet im Gegenzug aber Zugang zu versteckten Plätzen.

Wer die Karte nicht mühselig absuchen möchte und keine Lust hat, jeden MP3-Player nachzulesen, kann sich auch einfach bei einem passenden Händler die Karte dazu kaufen. Sie kostet 30 x Ethanol und markiert alle Stellen in Hope County einfach auf der Landkarte. Dann müsst ihr nur noch dort hin reisen und die Location nach dem Musikabspielgerät absuchen.

Wenn ihr die Karte noch nicht kaufen könnt, liegt es entweder an einem zu geringen Ethanol-Vorrat oder daran, dass ihr wahrscheinlich noch recht früh im Spiel seid. Zunächst müsst ihr den kreativen Kopf hinter Wiki-Bean-ia finden und seine Mission erledigen. Das ist aber nicht sonderlich schwer und bringt euch auch noch einen neuen Mitbewohner nach Prosperity: Bean! Er hat jede Menge Karten im Gepäck und gibt sie im Austausch gegen Ressourcen gerne her.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Franziska Behner
Franziska Behner

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken