Far Cry New Dawn Guide: Alle Orte der Erinnerungsfotos finden

In Far Cry New Dawn könnt ihr in Erinnerungen schwelgen: Vergleicht Fotos aus der Vergangenheit mit heutigen Schauplätzen. Wo ihr die Erinnerungsbilder findet, verraten wir euch hier.

  • von Franziska Behner am 25.02.2019, 10:25 Uhr
Far Cry® New Dawn von Ubisoft, Erinnerungs-Grab, Kreuz für einen verstorbenen

In diesem Far Cry New Dawn Guide schwelgen wir in Erinnerungen und zeigen euch

  • wo ihr die Orte findet
  • Zusätzliche Tipps für die Suche

Nach der Katastrophe hat sich in Hope County alles verändert. Eine Nebenmission in Far Cry New Dawn sorgt daher sozusagen für Vergangenheitsbewältigung. In einer Fotobox in Prosperity findet ihr neun Bilder die Orte der Insel zeigen, bevor die Bomben detonierten. Eure Aufgabe ist es, diese Plätze nun aufzusuchen.

Vergleicht für die Mission “Tausend Worte” die Bilder von früher mit dem aktuellen Zustand der darauf gezeigten Orte. Seid ihr in der Nähe, wird euch das Spiel die Meldung “Im Suchgebiet” anzeigen und ihr könnt das Bild aus der Tasche holen. Habt ihr alle Fotos gesammelt, wartet eine Belohnung auf euch. Ihr bekommt die Trophäe “Früher war alles besser” für eure Sammlung.

Inhaltsverzeichnis

  1. Foto bei John Seeds Ranch
  2. Foto bei der Rye & Daughter Luftfahrt
  3. Foto bei der Raffinerie
  4. Foto von Fall’s End
  5. Foto von der Brücke der Tränen
  6. Foto bei der Verpackungsanlage
  7. Foto vom Geothermal Park
  8. Foto von Josephs Anwesen
  9. Foto vom McKinley-Damm
  10. Tipps für die Suche

Während sich einige Orte noch gut erkennen lassen, sind andere Plätze erschreckend zerstört. Manche Orte würdet ihr vielleicht gar nicht als Schauplatz von Teil 5 wiederkennen, wenn euch die Quest nicht darauf hinweist. Das ruft auch noch einmal ins Gedächtnis, welche mächtige Zerstörungskraft die vor 17 Jahren explodierten Atombomben hatten.

1. Foto bei John Seeds Ranch

Begebt euch für das erste Bild nur wenige Schritte weg von eurem eigenen Zuhause, Prosperity. Haltet euch westlich von den Toren und schon sollte “Im Suchgebiet“ angezeigt werden. Hier findet ihr den ersten Ort: Die Ranch von John Seed.

2. Foto bei der Rye & Daughter Luftfahrt

Wenn ihr sowieso gerade in der Nähe von Prosperity seid, könnt ihr euch noch etwas weiter östlich halten und euch in Richtung des Flussufers durchkämpfen. Dort solltet ihr auf Rye & Daughter Aviation stoßen, wo ihr erneut ein Foto zückt.

3. Foto bei der Raffinerie

Bei der Raffinerie stoßt ihr auf ein weiteres Gebäude, das euch bekannt sein sollte, wenn ihr Far Cry 5 gespielt habt. Beim Getreideheber von Holland Valleys könnt ihr ein weiteres Foto herausholen und in Erinnerungen schwelgen.

4. Foto von Fall’s End

Wie ihr in unserem Jagd-Guide sehen könnt, dreht sich viel um den Außenposten mit dem Namen Schrauberbude. Auch ein Erinnerungsfoto wurde hier in der Nähe geschossen. Etwas südlich davon stoßt ihr auf Fall’s End, das luftige Silo.

5. Foto von der Brücke der Tränen

Durch Hope County verläuft ein großer Fluss, an dessen Ufern Brücken gebaut wurden. Etwas südlich der zerstörten Brücke, kommt ihr zu eurem nächsten Fotomotiv. Holt das Bild heraus und schaut euch die rote Brücke an, die damals über dem Fluss thronte.

6. Foto bei der Verpackungsanlage

Vor allem nach der Apokalypse ist die Suche nach neuen Nahrungsquellen eine Herausforderung. Wenn ihr etwas an die vergangene Zeit denken wollt, begebt euch zu dem Außenposten Die Vorratskammer. Bewegt euch ein wenig Richtung Osten und entdeckt die Gardenview Verpackungsanlage, die früher ein Foto wert war.

7. Foto vom Geothermal Park

Ganz im Osten von Hope County stoßt ihr auf das Chateau Boshaw. Dort ganz in der Nähe findet ihr ein weiteres Erinnerungsfoto von Tracey. Der Mastodon Geothermal-Park ist ein schönes Motiv, das sie damals festhalten wollte.

8. Foto von Josephs Anwesen

Natürlich darf auch ein Bild von der Behausung des damaligen Propheten, Joseph Seed, nicht fehlen. Kurz vor New Eden könnt ihr seine Kirche noch entdecken, allerdings hat sie sich mit der Zeit stark verändert. Haltet das Foto von damals dagegen und staunt.

9. Foto vom McKinley-Damm

Ganz im Norden der Karte findet ihr den letzten Ort eurer Erinnerungsfotos. Schaut euch hier um, erinnert euch zurück an die Geschehnisse aus Far Cry 5 und nehmt dann das Bild aus eurem Inventar hervor, wenn ihr vor dem McKinley Damm steht.

10. Tipps für die Suche

Holt euch die Quest am besten bereits recht früh, damit ihr auch einfach nebenbei den einen oder anderen Ort findet. Wenn ihr Teil 5 gespielt habt, werdet ihr viele Gebäude und Plätze wiederkennen und euch an die dortigen Geschehnisse erinnern.

Um die Nebenmission zu starten, müsst ihr in Prosperity in der große Hauptgebäude gehen und dort links die Treppe hinauf nehmen. Hier werdet ihr Traceys Schuhkarton finden, in dem die Fotos liegen. Sie werden automatisch in euer Inventar gelegt und können auf Knopfdruck herausgeholt werden.

Habt ihr bereits Bean von Wiki-Bean-ia in die Basis geholt, könnt ihr an seiner Station die gesuchten Plätze auch erkaufen. Bezahlt 30 Ethanol an ihn und er markiert die entsprechenden Orte auf eurer Karte. Jetzt müsst ihr nur noch hinfahren und das Foto vergleichen.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Franziska Behner
Franziska Behner

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken