Far Cry 5: Alle Schreine und ihre Position

Far Cry hat schon immer viele Objekte zum Sammeln geboten und der fünfte Teil der Serie ist auch keine Ausnahme. Hier haben wir eine Liste mit den Fundorten aller Schreine für euch.

  • von Max Wronka am 03.04.2018, 16:49 Uhr
Far Cry 5

Far Cry 5 ist der neuste Open-World-Shooter von Ubisoft und spielt in Hope County, Montana. Hier treibt die Sekte »Eden’s Gate« ihr Unwesen und ihr müsste dem Ganzen ein Ende setzen.

Doch dies gestaltet sich schwerer als gedacht, da deren Anführer Joseph Seed und seine drei Geschwister, die Menschen des Landstriches in den Wahnsinn treiben. So haben die drei dank Gehirnwäsche eine Armee von Kämpfern hinter sich stehen.

Wie üblich bietet Ubisoft auch in diesem Open-World-Shooter sehr viele Objekte und Aktionen, die ihr frei nach Belieben angehen könnt.

Dazu gehören auch die Schreine der Sekte, welche hauptsächlich im Gebiet von Faith verteilt sind. Wenn ihr diese zerstört, schließt ihr nicht nur eine Quest ab, sondern bekommt auch viele Punkte für euer Wiederstandslevel.

Damit ihr die Schreibe schnell zerstören könnt, haben wir hier eine Liste mit allen 18 Schreinen in Hope County:

Faiths Region:

1. Sacred Skies Lake

Dieser Schrein befindet sich westlich vom Hope-County-Gefängnis, welches auch direkt an der gleichen Straße zu finden ist.

2. Gefängnis von Hope County

Hier ist der Schrein nordwestlich des Gefängnis platziert, auf der anderen Seite des Flusses.

3. Sacred Skies Lake

Am Straßenrand, westlich des Moonflower Trailer Parks.

4. Angel’s Peak und Umgebung

Wenige 100 Meter nördlich des Schreines Nr. 3.

5. Angel’s Peak und Umgebung

Dieser Schrein ist auf der Route zur Spitze von Angel’s Peak, links am Straßenrand, wenn ihr den Berg hinauf fahrt.

6. Angel’s Peak und Umgebung

Nordwestlich von Angel’s Peak und westlich von Rae-Raes Kürbisfarm, gegenüber des Flusses.

7. Hollyhock Saloon und Umgebung

Diesen Schrein findet ihr in der Luftlinie zwischen dem Barlow-Haus und dem Hollyhock-Saloon.

8. Peaches-Tierpräparation und Umgebung

Hier müsst ihr südwestlich der Peaches-Tierpräparation suchen, auf der anderen Seite des Flusses.

9. Peaches-Tierpräparation und Umgebung

Für diesen Schrein müsst ihr südöstlich der Peaches-Tierpräparation schauen, nördlich des Dire-Wolf-Beckens.

10. Peaches-Tierpräparation und Umgebung

Dieser Schrein ist am Dire-Wolf-Becken platziert. Nördlich des Moonflower Trailer Parks.

11. Moonflower Trailer Park und Umgebung

Auch hier ist der Schrein nördlich des Moonflower Trailer Parks platziert, weniger Meter südlich des Eden-Kloster.

12. Moonflower Trailer Park und Umgebung

Um diesen Schrein zu zerstören, müsst ihr nordöstlich des Moonflower Trailer Parks Ausschau halten. Auf einer Luftlinie zwischen Rock Bass Lake und Moonflower Trailer Park.

13. McCalloughs Werkstatt

Dieser Schrein ist südwestlich der McCallough Werkstatt, am Rand der Straße, wenn ihr westwärts fahrt.

14. Südöstliche Faith-Region

Hier müsst ihr am Rande der Map suchen, südlich der Jessop-Gewächshäuser, auf einem Berg platziert.

15. Moonflower Trailer Park und Umgebung

Für diesen Schrein müsst ihr, sehr weit westlich des Moonflower Trailer Parks fahren. Er ist westlich des Harrison-Wachturmes, link auf der Straße, wenn ihr bergauf fahrt.

16. Rock Bass Lake und Umgebung

Wenn ihr östlich des Rock Bass Lake, den Berg besteigt, solltet ihr fündig werden. Südwestlich des Feeney-Haus.

Dutchs Region:

1. Dutchs Insel

Am westlichen Ufer der Insel, ist dieser Schrein aufgebaut.

2. Dutchs Insel

Dieser Schrein steht am nördlichen Ufer der Insel, am Ende des Weges.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Max Wronka
Max Wronka

Videospiele liebe ich, seitdem ich mein erstes Spiel, The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, besessen habe. Vor allem Ego-Shooter, Rollenspiele und Rennspiele sind mein Hauptzeitvertreib. Selbst wenn ich auch gerne auf den Konsolen spiele, bleibe ich dem PC immer treu!

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken