Far Cry 5: Alle Fundorte der versteckten Comics

Wer genug Zeit hat, kann in Ubisoft-Spielen immer sehr gut seinem Sammlerdrang nachgehen. Zum Glück bietet das neue Far Cry 5 wieder viel Stoff, um Tage lang nach beispielsweise Comics zu suchen, von welchen wir hier alle Fundorte für euch parat haben.

  • von Max Wronka am 04.04.2018, 12:50 Uhr
Far Cry 5

Far Cry 5 ist am 27. März 2018 erschienen und schickt euch dieses Mal nach Hope County, Montana. In dem neuen Open-World-Shooter von Ubisoft geht es um eine Sekte namens »Eden’s Gate«, welche dank ihrem Anführer Joseph Seed ihre Blütezeit erlebt.

Doch diese Sekte ist sehr abgedreht und verrückt. Was es umso schwerer macht, sich gegen diese Aufzulehnen.

Far Cry 5 bietet sehr viele Sammelstücke, wie Schallplatten, Whiskey-Fässer, Baseballkarten, Feuerzeuge und Comics. Und für genau diese haben wir alle Fundorte für euch aufgelistet.

Hierfür müsst ihr wissen, dass es drei verschiedene Comics zu finden gibt: die Mars-, Vietnam- und Zombie-Collection.

Die Quest für das Ganze findet ihr beim Dodd-Haus mit einer Belohnung von 900$ und 200 Wiederstandspunkten.

Mars-Collection in Far Cry 5

1. Parker Laboratorien:

Dieses Comic findet ihr auf Larry Parkers Schreibtisch.

2. Cougar Camp:

Für dieses Comic müsst ihr südöstlich von Peaches-Tierpräparation Ausschau halten. Es liegt neben einem grün-orangenen Zelt.

3. Boshaw Manor:

Hierfür müsst ihr in das Schlafzimmers des Wohnwagens. Das Comic liegt auf dem Nachttisch.

4. Bradbury-Farm:

Das letzte Comic der Mars-Collection ist in einer alten Scheune versteckt, östlich des Silos. Es liegt im Dachboden auf einer Matratze.

Vietnam-Collection in Far Cry 5

1. Vasquez-Haus:

Das erste Comic der Vietnam-Collection ist auf dem Ledersofa platziert.

2. Boyd-Haus:

Hier werdet ihr auf dem Bett fündig, neben dem Bogen.

3. McNeill-Haus:

Dieses Comic ist in dem verbarrikadierten Haus versteckt. Dafür müsst ihr um das Haus laufen und das mit Holz zugenagelte Fenster eintreten. Nun geht ihr durch das ganze Haus, bis in das Badezimmer. Dort liegt das Comic neben dem Spülbecken.

4. Chan-Haus:

Das Chan-Haus ist am südlichen Hügel von Angels-Peak, dort ist das Comic wieder auf einem Bett abgelegt worden.

Zombie-Collection in Far Cry 5

1. O’Haras Geisterhaus:

Für dieses Comic müsst ihr in das Geisterhaus.

2. Jefferson-Wachturm:

Dieses Comic liegt im Wachturm, neben einem Haufen Müll.

3. Elliot-Haus:

Für dieses Comic müsst ihr um das Haus herum gehen. Wenn ihr hochschaut, dann seht ihr einen Schriftzug auf das Haus gemalt »Resist Jacob«. Klettert nun von hier auf das Vordach und von dort durch das Fenster. Das Comic ist auf ein paar Schließfächern abgelegt.

4. Peaches-Tierpräparation:

Hierfür müsst ihr zum Tisch neben dem Fernseher, im Hauptgebäude. Es befindet sich im oberen Stockwerk auf einer Matratze mit einer Menge Geld und anderen nützlichen Sachen.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Max Wronka
Max Wronka

Videospiele liebe ich, seitdem ich mein erstes Spiel, The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, besessen habe. Vor allem Ego-Shooter, Rollenspiele und Rennspiele sind mein Hauptzeitvertreib. Selbst wenn ich auch gerne auf den Konsolen spiele, bleibe ich dem PC immer treu!