Erica: Alle Trophäen und wichtigen Entscheidungen

Mit diesem Guide entgeht euch keine der versteckten Trophäen aus Sonys interaktivem Psycho-Thriller.

  • von Josef Erl am 10.09.2019, 11:22 Uhr
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Wir erklären euch ausführlich

  • welche versteckten Trophäen in ERICA auf euch warten
  • wieso die Trophäenjagd tückisch sein kann
  • durch welche Entscheidungen ihr an sämtliche Trophäen kommt

Auf der diesjährigen gamescom überraschte Sony alle Anwesenden mit dem sofortigen Release des interaktiven Films Erica. Nicht minder überraschend ist dessen verstrickte Story mit ihren vielen Geheimnissen und verschiedenen Lösungswegen.

Wie ihr bei der Jagd nach dem Psychokiller in Delphi House an alle sechs Enden gelangt, haben wir euch bereits in unserem Lösungs-Guide zu Erica gezeigt. Doch die zahlreichen Entscheidungen beeinflussen nicht nur den Ausgang der Geschichte, sondern vor allem den Weg dahin.

Trophäen-Jäger aufgepasst: Die Wege zu manchen versteckten Trophäen kreuzen sich. Also müsst ihr ein paar Mal auf Mörder-Jagd gehen und eure Entscheidungen gezielt treffen, um jeden Bronze-, Silber- oder Gold-Pott zu holen. Außerdem erfahrt ihr immer erst am Spielende, welche Trophäen ihr ergattert habt.

Der ausschließlich auf der PlayStation 4 (Kaufen!) erschienene Titel, erschwert euch die Suche zusätzlich durch fehlende Ladepunkte. Ihr könnt das Spiel bei Unterbrechung zwar am aktuellen Spielfortschritt wiederaufnehmen. Das manuelle Setzen von Speicherpunkten ist allerdings nicht möglich.

Mit unserem ausführlichen Trophäen-Guide wisst ihr deshalb immer schon vorher, welche Entscheidung an welches Ziel führt.

  1. Bronze Trophäen und Entscheidungen in ERICA
  2. Silber Trophäen und Entscheidungen in ERICA
  3. Gold Trophäen und Entscheidungen in ERICA
  4. Übersicht zu allen Trophäen in ERICA

1. Bronze-Trophäen und Entscheidungen in ERICA

Magisch!

Gleich während der Anfangssequenz zwischen der jungen Erica und ihrem Vater, könnt ihr die erste Trophäe abstauben. Euch werden drei verschiedene Bilder vorgelegt. Sucht euch eines davon aus.

Danach dreht Ericas Vater diese um und ihr sollt euer Lieblingsbild wiederfinden. Die Bilder liegen allerdings immer an den gleichen Stellen. Ganz links findet ihr jedes Mal das Bild eurer Mutter als Krankenschwester. In der Mitte befindet sich das Hochzeitsfoto und rechts die Mutter während der Schwangerschaft.

Service!

Hier müsst ihr Blakes Geduld auf die Probe stellen und das Spiel beenden. Betretet ihr Delphi House zum ersten Mal, kommt ihr gleich an die Rezeption. Klingelt drei Mal hintereinander und Blake wird genervt einschreiten.

Überflieger

Diese Trophäe könnt ihr euch gleich im Anschluss an „Service“ schnappen. Dazu müsst ihr in Steinbecks Büro eindringen, dieses ohne erwischt zu werden wieder verlassen und das Spiel beenden.

Wartet, bis Blake die Rezeption verlässt. Schaut euch die Gemälde im Eingangsbereich an und geht an das Telefon, nachdem das Licht beginnt zu flackern. Nach dem Telefonat entscheidet ihr euch für die linke Tür, die in Steinbecks Büro führt.

Schaltet zuerst das Radio ab. Danach interagiert ihr mit dem Sekretär und findet dort einen Schlüssel. Mit diesem könnt ihr die Tür rechts neben dem Radio aufschließen und euch die Akte eurer Mutter ansehen.

Da ihr zu Beginn das Radio ausgeschaltet habt, hört ihr Steinbecks Schritte. Flieht über das rechte Fenster nach draußen.

Frieden erhalten

Nach eurer ersten Nacht im Delphi House geht ihr die Treppe hinunter und begegnet Kirstie. Geht irgendwie an ihr vorbei und trefft Tobi und Hannah. Sprecht mit Tobi und spielt mit Hannah im Anschluss Klavier. Sie wird aus der Nase bluten und Kirstie stürmt herein. Wählt „hol Hilfe“ und Kirstie wird ruhig bleiben.

Enigma

Es gibt im Verlauf des Spiels zwei Möglichkeiten Akal Johars Notizbuch und den dazugehörigen Code zu finden. Wenn ihr zu Beginn an der Rezeption ans Telefon geht und nach dem Gespräch in Steinbecks Büro marschiert (Türe links), findet ihr dort einen Sekretär.

In dessen linker Schublade findet ihr ein Papier. Mithilfe eines Bleistifts könnt ihr den Abdruck eines Codes freilegen. Ihr habt aber auch die Möglichkeit das Original zu finden. Im Verlauf des Spiels kehrt ihr zusammen mit Blake in Ericas Wohnung zurück.

Blake wird in die Wohnung eurer Nachbarin eindringen. Entscheidet euch, ihm zu folgen und inspiziert in der Wohnung die Wand mit dem Symbol. Hebt das Bild an und schaut durch das Guckloch in eure Wohnung. Dort wird jemand vorbeihuschen. Warnt Blake vor dem Eindringling in eurer Wohnung, damit dieser nachsehen geht.

Nehmt den Hörer des Telefons ab und Greene wird euch auf eine Überraschung im Nebenzimmer hinweisen. Dort liegt Steinbecks Leiche und in dessen Brusttasche findet ihr einen Zettel mit dem Code.

Auch das Notizbuch könnt ihr, je nach Spielverlauf, auf zwei verschiedene Weisen finden. Während des Besuchs im Haus des Chief Inspectors, werdet ihr dessen Leiche dort unweigerlich vorfinden.

Seht in die Schublade seines Schreibtisches und dreht das Foto um. Unter diesem liegen ein Medaillon und ein Notizbuch mit den Initialen AJ. Schnappt euch erst das Buch und dann das Medaillon.

Habt ihr euch zuerst für das Medaillon entschieden, gibt es gleich im Anschluss noch eine zweite Möglichkeit. Nach dem Vorfall im Haus des Chief Inspectors, begleitet euch Blake auf Ericas Zimmer in Delphi House. Entscheidet euch nach dem Gespräch dazu Blake die Wahrheit über Greene zu erzählen.

Er wird euch in die Scheune begleiten, in der ihr Greene treffen sollt. Bleibt im Wagen, während Blake in die Scheune geht und seht unter die Sonnenblende. Dort findet ihr das Notizbuch.

Wir müssen reden

Eine weitere Trophäe, die in Verbindung mit dem Haus des Chief Inspectors steht, müsst ihr etwas vorbereiten. Wenn ihr Lucien Flowers zum ersten Mal in dessen Büro trefft, wird er euch zusammen mit Blake eine Behandlung vorschlagen. Lehnt diese Therapie ab.

Später im Haus des Chief Inspectors, legt euch Blake ein Phantombild vor. Auf die Frage, ob ihr die Frau kennt, antwortet ihr mit nein. Wählt im weiteren Gesprächsverlauf die Optionen „Patientin?“ und „unmöglich“. Daraufhin wird euch der Chief Inspector eine verborgene Notiz zuspielen.

Privatsphäre

Nachdem ihr euch der Therapie von Dr. Ballard unterzogen habt (oder auch nicht), landet ihr im Garten. Dort bringt euch Flowers zu einer Gedenktafel für Ericas Mutter. Sobald die drei Frauen auftauchen, entscheidet ihr euch für Hannah und macht mit ihr Parfüm.

Bittet euch Dr. Ballard um Zündhölzer, stimmt ihr zu, diese zu holen. Öffnet die linke Schublade, nehmt den Zettel weg und findet das Medaillon. Dr. Ballard wir versuchen Erica zu beruhigen, doch ihr entscheidet euch zu gehen.

Lucien Flowers wird euch auf eurem Zimmer mit einer fertigen Flasche Raumparfüm besuchen kommen. Setzt er sich zu euch, bittet ihn nach draußen.

Impulsiv

Für diese Trophäe müsst ihr euch im Garten ebenfalls für Hannah und ihr Parfüm entscheiden. In späteren Verlauf des Spiels, findet ihr dann Hannah auf ihrem Zimmer vor, kurz bevor sie für eine OP abgeholt werden soll. Nehmt euch danach, wie von ihr verlangt, die Holzkiste aus dem Nachtschränkchen.

Habt ihr die Blüten entdeckt, wird Tobi ins Zimmer kommen und euch auffordern, ihr die Kiste zu geben. Lehnt das ab und entscheidet euch während des Handgemenges auszurasten. Erica ohrfeigt Tobi und ihr seid eine Trophäe reicher.

Stolzer Vater

Entscheidet ihr euch im Garten für Kirstie, wird euch diese auf eine Tour durch Delphi House mitnehmen. Zum Schluss eurer kleinen Runde, findet ihr euch zusammen in Kirsties Zimmer ein. Dort seht ihr unter dem Kopfkissen nach und findet ein kleines Buch mit selbstgemalten Tieren.

Später im Haus des Chief Inspectors beginnt Erica aus der Nase zu bluten. Im Badezimmer entscheidet ihr euch für die Türe rechts und findet den sterbenden Chief Inspector in seinem Büro. Bevor er stirbt, überreicht er Erica einen zerknüllten Zettel, mit einer von Kirsties gemalten Tieren.

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Kalligraphie

Auch für diese Trophäe müsst ihr euch im Garten für Kirstie entscheiden. Verbringt den Tag mit ihr und ihr werdet im späteren Verlauf des Spiels die Möglichkeit haben, ihre Karte für Hannah zu unterschreiben. Dies geschieht, wenn ihr zusammen mit Blake aus Ericas Wohnung zurückkehrt.

Unterbewusst

Bringt euch Blake nach dem Tod des Chief Inspectors auf Ericas Zimmer, belügt ihr ihn am Ende des Gesprächs. Im weiteren Verlauf schleicht Erica alleine durch die geheimen Gänge und gelangt in Dr. Ballards Labor. Dort wählt ihr den Monitor an und drückt auf Pause. Schaltet die Bilder solange weiter, bis das Epsilon auf dem Bildschirm erscheint.

Abschied

Hier müsst ihr Tobi eine Träne aus dem Gesicht wischen und das Spiel beenden. Um das zu tun, dürft ihr sie in Dr. Ballards Labor nicht retten. Entweder entscheidet ihr euch für die falsche Medizin (Oleandrin oder Lidocain) oder ihr lasst die Zeit einfach verstreichen. In einer Nahaufnahme seht ihr, wie eine Träne über Tonis Wange läuft. Diese müsst ihr schnell auf dem Touchpad wegwischen.

2. Silber Trophäen und Entscheidungen in ERICA

Tobis beste Freundin

Nachdem ihr mit Lucien die Gedenktafel für Ericas Mutter besucht habt, entscheidet euch für Tobi. In der Unterhaltung entscheidet ihr euch für „befragen“ und Tobi nimmt Erica mit auf den Dachboden.

Wählt im Verlauf der Szene „herausfordern“ und „trinken“. Antwortet danach auf alle von Tobis Fragen und entscheidet euch im Anschluss für „beteiligen“, „was bedeutet das?“ und „Verschwörung“. Die Frauen schlafen betrunken ein und sind von nun an beste Freundinnen.

Hannahs beste Freundin

An der Gedenktafel für Ericas Mutter entscheidet ihr euch für Hannah und macht mit ihr Parfüm. Entweder bietet ihr Dr. Ballard dabei das Feuerzeug an oder ihr holt ihr die Zündhölzer aus der linken Schublade, ohne dabei etwas anderes zu inspizieren.

Kirsties beste Freundin

Um Kirsties beste Freundin zu werden, entscheidet ihr euch im Garten für sie und verbringt den Tag mit ihr. Sie schleift euch von Zimmer zu Zimmer und am Ende findet ihr unter ihrem Kopfkissen Zeichnungen von Tieren.

In Ungnade gefallen

Um es sich mit allen drei Frauen in Delphi House zu verscherzen, geht ihr folgendermaßen vor: Nach eurer ersten Nacht in Delphi House, geht ihr die Treppe runter und geradeaus über Kirsties frisch geputzten Teppich. Kirstie nimmt euch das übel.

Entscheidet euch an der Gedenktafel, den Tag mit Tobi zu verbringen. Bei der nachfolgenden Konfrontation entscheidet ihr euch für „entschärfen“, „ruhig bleiben“ und „trösten“. Tobi wird euch verscheuchen.

Hat man den Tag im Anschluss mit Kirstie verbracht, wird Hannah euch Parfüm aufs Zimmer bringen. Lehnt dieses Angebot wiederholt ab, bis sie das Zimmer wieder verlässt.

Verräterin

Hierbei müsst ihr Blake zuerst küssen und danach verletzen. Das erreicht ihr durch ein wenig Vorarbeit im Verlauf des Spiels. Nachdem Tod des Chief Inspectors begleitet euch Blake nach oben. Wählt auf der Treppe die Antwort „sorgen“. Im Zimmer angekommen, entscheidet ihr euch für „schimpfen“ und „werde verrückt“. Blake setzt sich zu euch aufs Bett und ihr könnt ihn küssen. Wichtig: Lügt Blake an.

Lauft ihr am Ende zusammen mit Greene durch die dunklen Gänge von Delphi House, wird Blake euch angreifen. Greift das Messer und schneidet ihn damit.

Heldin

Werdet zur Heldin, indem ihr Tobis Leben rettet. Greift während der Therapie im Medizinschrank zur Epinephrin-Spritze und verabreicht sie Tobi. Sie wird überleben und ihr erhaltet Silber.

Unschuldig

Ihr müsst das Spiel beenden, ohne jemanden getötet zu haben. Dazu müsst ihr es ablehnen, die Wache selbst zu töten, die Mia Greene im Garten niederschlägt. Außerdem dürft ihr Dr. Ballard gegen Ende in ihrem Labor nicht erschießen und Tobi müsst ihr dort mit Hilfe des Epinephrins retten. Auch Lucien dürft ihr natürlich nicht töten.

Keine Überlebenden

Im Gegensatz zu „Unschuldig“, müsst ihr hier jede Gelegenheit nutzen, um jemanden aus dem Weg zu räumen. Tötet die Wache im Garten, die Greene niederschlägt. Danach erschießt ihr Dr. Ballard in ihrem Labor und verabreicht Tobi Oleandrin oder Lidocain. Im Finale erschießt ihr Lucien und brennt Delphi House nieder.

Ausgefuchst

Begegnet ihr dem Fuchs vier Mal und beendet im selben Zug das Spiel, könnt ihr euch „ausgefuchst“ nennen. Dazu geht ihr bei eurer Ankunft in Delphi House an das Telefon und entscheidet euch für die recht Tür. Draußen kommt von rechts der erste Fuchs auf euch zu.

Lehnt die Therapie ab, die euch Blake und Lucien vorschlagen. Im Anschluss stürmt Erica nach draußen und trifft den zweiten Fuchs. Ihr müsst ihn nur noch anwählen.

Wenn ihr in Ericas Wohnung zurückkehrt, folgt Blake nicht in die Nachbarswohnung. Erica wird in der Unordnung ihrer Wohnung einen Fuchs antreffen. Seid ihr im Haus des Chief Inspectors im Badezimmer angelangt, blickt aus dem Fenster. Dort seht ihr den letzten Fuchs.

Voyeurin

Hier müsst ihr Leuten nachspionieren, wann immer sich die Möglichkeit bietet. Seid ihr im Delphi House angekommen, geht nicht an das Telefon, sondern auf das Ende des Korridors zu. Entscheidet euch dort für die rechte Türe und beobachtet den Chief Inspektor und Dr. Ballard.

Habt ihr den Tag mit Kirstie verbracht, trefft ihr sie erneut, nachdem ihr zusammen mit Blake aus Ericas Wohnung zurückkehrt. Unterschreibt die Genesungskarte und auf dem Weg in Hannahs Zimmer, habt ihr die Möglichkeit Tobi zu beobachten.

Entscheidet ihr euch dafür, mit Tobi Freundschaft zu schließen, trifft man auch sie kurz vor Hannahs OP wieder. Gemeinsam beobachtet ihr, wie Hannah abtransportiert wird.

Seid ihr mit Blake in die Nachbarswohnung eingedrungen, geht wie in Trophäe „Enigma“ vor und blickt durch das Guckloch. Auch beim ersten Gang durch die geheimen Gänge, nachdem man Blake belogen hat, gibt es viel zu beobachten. Schaut nacheinander durch die Scheiben und wählt am Ende des Ganges den Tisch an.

Je nachdem ob ihr die Therapie absolviert habt oder nicht, werdet ihr dort entweder Blake und Lucien oder Dr. Ballard beobachten können. Schließt euch Mia Greene an, nachdem ihr die Scheune aufgesucht habt. Daraufhin werdet ihr durch Delphi House schleichen und habt an der Rezeption die Möglichkeit, Dr. Ballard zu beobachten.

Papierkram

Findet ihr alle verborgenen Dokumente während eines Durchgangs, erhaltet ihr die Trophäe „Papierkram“. In Steinbecks Büro findet ihr am Schreibtisch ein Notizbuch und einen Brief, sowie in der Türe rechts hinten die Akte von Ericas Mutter.

Nachdem ihr die Therapie absolviert habt, überreicht euch Lucien die Sterbeurkunde eurer Mutter. Stellt ihr mit Hannah Parfüm her, könnt ihr beim Holen der Streichhölzer einen Blick auf eine vertrauliche Akte werfen. Steinbecks Leiche hält einen Zettel in der Brusttasche für euch bereit und das Notizbuch findet ihr entweder beim toten Chief Inspector oder unter Blakes Sonnenblende (siehe „Enigma“).

Missachterin

Hört ihr nicht ein einziges Mal auf Blake, erwartet euch eine weitere Trophäe. Reisst eine Seite eures Notizbuchs heraus, während eures ersten Treffens. Lehnt die Therapie ab, um die euch Blake bittet und beharrt darauf zum Delphi House zurückzukehren, während ihr beim Chief Inspector seid. Natürlich müsst ihr Blake auch in die Nachbarswohnung folgen, wenn ihr zusammen in Ericas Wohnung seid und ihn im Anschluss belügen, wenn er Erica zurück auf ihr Zimmer gebracht hat.

Ich sehe tote Menschen

Findet sämtliche Leichen und beendet das Spiel in einem Durchgang. Ericas Vater, Blake und den Chief Inspector werdet ihr immer automatisch sehen. Geht ihr genauso vor, wie in „keine Überlebenden“, sorgt ihr für die optionalen Leichen.

Zwei Verstorbene sind allerdings versteckt. Steinbeck findet ihr, wenn ihr zusammen mit Blake eure Wohnung aufsucht und ihm in die Nachbarswohnung folgt. Dort geht ihr vor, wie bei der Trophäe „Enigma“, um Steinbecks Leiche zu finden.

Erkundet ihr zum ersten Mal die geheimen Gänge im Keller (Blake nicht die Wahrheit über die Scheune erzählen!), kommt ihr an Dr. Ballards Labor vorbei. Ein Wächter schiebt einen Wagen ins Labor. Geht hinein und öffnet den Leichensack. Zum Vorschein kommt Hannahs Leiche.

3. Gold Trophäen und Entscheidungen in ERICA

Vielen Dank

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch, sobald ihr alle Hauptenden, wie in unserer Lösung zu Erica beschrieben, abgeschlossen habt.

Botanikerin

Möchtet ihr euch den Titel der Botanikerin auf die Brust schreiben, müsst ihr sämtliche Oleanderblüten im Spiel finden. Verbringt den Tag mit Tobi und nehmt einen Schluck aus ihrer Flasche, so wacht ihr im Garten mit einer Blüte zwischen den Zehen auf.

Gleiches erreicht ihr, wenn ihr das Parfüm von Hannah ablehnt (siehe „in Ungnade gefallen“). Verbringt ihr den Tag jedoch mit Hannah, trefft ihr sie vor der OP und sie zeigt euch das Holzkästchen mit den Blüten. Auch bei Steinbecks Leiche findet ihr eine Blüte – in seinem Mund.

Backstage-Pass

Es gibt insgesamt fünf verschiedene Epsilon-Schlösser in Delphi House. Ihr könnt sie allerdings nicht alle in einem Durchgang finden. Verbringt den Tag mit Tobi auf dem Dachboden (siehe „Tobis beste Freundin“) und sie zeigt euch dort eines der Schlösser.

Selbiges gilt auch, wenn ihr den Tag mit Kirstie verbringt. Sie wird euch eines der Schlösser in ihrem Kleiderschrank zeigen. Auch in Ericas Zimmer befindet sich eines der Schlösser. Belügt ihr Blake nach eurer Rückkehr vom Chief Inspector, findet ihr dieses hinter dem Bild an der Wand.

Dadurch gelangt Erica in die geheimen Gänge, an deren Ende ihr eine große Tür findet. Dort ist ein weiteres Schloss, das ihr auch am Schluss finden könnt, wenn ihr Lucien erschießt. Schließt ihr euch vorher Mia Greene an, führt auch sie euch zu einem der Schlösser.

4. Übersicht zu allen Trophäen in ERICA

Erfolg Voraussetzung Trophäe
Magisch! Finde Ericas Lieblingsfoto von Alodie, beweise, dass du magisch bist und beende das Spiel Bronze
Service! Stelle am Empfang Blakes Geduld auf die Probe und beende das Spiel Bronze
Überflieger Entkomme Steinbecks Büro, ohne erwischt zu werden, und beende das Spiel Bronze
Frieden erhalten Beruhige Kirstie, wenn Hannah am Klavier blutet und beende das Spiel Bronze
Enigma Finde Akal Johars Notizbuch, sowie einen Schlüssel zum darin enthaltenen Code und beende das Spiel Bronze
Wir müssen reden Erhalte eine Notiz vom Chief Inspector und beende das Spiel Bronze
Privatsphäre Sag Lucien, er soll aus Ericas Zimmer verschwinden und beende das Spiel Bronze
Impulsiv Gib Tobi eine Ohrfeige und beende das Spiel Bronze
Stolzer Vater Finde den Chief Inspector mit seinem wertvollsten Besitz und beende das Spiel. Bronze
Kalligraphie Unterschreibe Kirsties Karte und beende das Spiel Bronze
Unterbewusst Finde das Bild des delphischen Epsilons in Ballards Labor und beende das Spiel Bronze
Abschied Wische eine Träne von Tobis Gesicht und beende das Spiel Bronze
Tobis beste Freundin Verbringe mit Tobi Zeit auf dem Dachboden und beende das Spiel Silber
Hannahs beste Freundin Stelle mit Hannah Parfüm her und beende das Spiel Silber
Kirsties beste Freundin Mach mit Kirstie einen Rundgang und beende das Spiel Silber
In Ungnade gefallen Verärgere Tobi, Kirstie und Hannah und beende das Spiel Silber
Verräterin Küsse Blake … dann verletze ihn und beende das Spie Silber
Heldin Rette Tobis Leben und beende das Spiel Silber
Unschuldig Beende das Spiel, ohne jemanden zu töten Silber
Keine Überlebenden Töte in einem Spiel alle Personen und beende es Silber
Ausgefuchst Entdecke den Fuchs viermal und beende das Spiel Silber
Voyeurin Spioniere Leuten nach, wann immer sich die Möglichkeit bietet und beende das Spiel Silber
Papierkram Finde alle verborgenen Dokumente und beende das Spiel Silber
Missachterin Missachte jede von Blakes Anweisungen und beende das Spiel Silber
Ins Mondlicht Brenne das Delphi-Haus nieder und verlasse es allein Silber
Nicht allein Brenne das Delphi-Haus nieder und verlasse es mit Freunden Silber
Glückliche Familie Schließe dich Lucien im Delphi-Haus an Silber
Gefangene Bleibe im Delphi-Haus, nachdem du ein Beruhigungsmittel bekommen hast Silber
Der Schmetterling Nimm die Schmetterlingsmaske an und werde zur Priesterin Silber
Ich sehe tote Menschen Finde sämtliche Leichen im Spiel und beende es Silber
Vielen Dank Erlebe alle Haupt-Enden Gold
Botanikerin Finde alle Oleanderblüten und beende das Spiel Gold
Backstage-Pass Finde alle Delphi-Epsilon-Schlösser und beende das Spiel Gold

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Josef Erl
Josef Erl

Journalismus-Student und Monkey Island Fanboy seit den ersten Stunden am AMIGA 500. Spielt alles, was eine gute Story zu bieten hat. Geheime Superkraft: Schafft es, sich in jedem Videospiel mindestens einmal zu verlaufen - auch in Pong.

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