Disney Dreamlight Valley: Seetang finden

Wir verraten euch, wo ihr in Disney Dreamlight Valley Seetang findet und auf was ihr dabei achten müsst.

  • von Christoph Allgöwer am 26.10.2022, 10:14 Uhr
Disney Dreamlight Valley-Seetang

In unserem Seetang-Guide zu Disney Dreamlight Valley erfahrt ihr:

  • Wo ihr Seetang findet
  • Tipps zum Farmen von Seetang

Wo finde ich Seetang in Disney Dreamlight Valley?

Seetang könnt ihr in Disney Dreamlight Valley mit der Angel aus dem Wasser fischen. Das funktioniert sowohl am Meer beim Schillernden Strand als auch an Flüssen oder Teichen in allen Gebieten.

Tipps zum Farmen von Seetang

Wichtig: Zielt mit eurer Angel nicht auf die Blubberblasen, dort bekommt ihr meistens nur Fische. Werft euren Angelhaken stattdessen an ruhigen Stellen ins Wasser.

Um möglichst schnell an Seetang zu kommen, solltet ihr beim Angeln einen Begleiter mitnehmen, dem ihr Angeln als Rolle zugewiesen habt. Dadurch erhöht sich die Chance, dass ihr beim Angeln zusätzlichen Seetang aus dem Wasser fischt.

Bonus-Tipp: Am Schillernden Strand liegt manchmal auch angespülter Seetang auf dem Sand.

Auf Arielle trefft ihr in Disney Dreamlight Valley ebenfalls!
Arielle - Die Meerjungfrau (Disney Classics) Blu-ray
€ 9.99

Weitere Guides zu Disney Dreamlight Valley:

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele!

Christoph Allgöwer
Christoph Allgöwer

Destiny, Bloodborne oder To The Moon. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken