Die zehn besten Spieler in PES 2019!

Welcher Kicker hat den höchsten Gesamtwert in PES 2019? Wir stellen euch die zehn Besten vor!

  • von eSport Studio am 06.09.2018, 17:43 Uhr
PES 2019: Die besten Spieler

Am 30. September war es soweit und Konami hat mit PES 2019 den neuesten Ableger seiner Fußballsimulation veröffentlicht. Ein neuer Teil bedeutet aber auch neue Werte und in diesem Jahr hat der Entwickler einige Änderungen vorgenommen. Während Gareth Bale in PES 2018 noch mit einem 90er-Gesamtwert den siebten Platz der besten Kicker belegte, schafft er es in diesem Jahr nicht einmal unter die besten 20. Auch Zlatan Ibrahimović muss seinen sechsten Rang abgeben.

Andere Spieler können sich hingegen über mächtige Upgrades freuen. Coverstar Philippe Coutinho hat gleich vier Punkte im Gesamtwert dazu erhalten, Mohamed Salah sogar sechs. Wer es schlussendlich unter die besten zehn Kicker in PES 2019 geschafft hat, erfahrt ihr in unserer Galerie.

Stellt euer Können unter Beweis

Ihr wollt eure Pro-Evolution-Soccer-Fertigkeiten online unter Beweis stellen? Dann macht bei unseren GameZ Cups mit. Regelmäßig veranstalten wir kostenlose Turniere, bei denen ihr tolle Preise gewinnen könnt.

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.